• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

Ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige platz ist um das hier zu posten aber is ja auch egal;).
Die jenigen die mal ds gespielt haben oder es immer noch spielen kennen doch bestimmt die witzigen sprüche in den Spielerprofilen. Dies ist ja hier bei tw nicht mehr möglich (keine Spielerprofile), deshalb hab ich diesen thread mal aufgemacht. In den Profilen stehen zum Beispiel Sachen drin wie:
"Du bist "Die Stämme" süchtig wenn du vor dem leeren kühlschrank stehst und zu deiner freundin sagst sie soll neue ressis holen."

Dann hab ich mal ein bisschen überlegt und mir sind folgende sprüche zu tw eingefallen, wenn ihr lust habt könnt ihr ja welche ergänzen!

Du bist The West süchtig, wenn du


in die kirche gehst um geld auf der straße zu finden

zum schneider gehst und nach ner schwarzen kappe fragst

im Gästezimmer statt im Schlafraum schläfst damit du mehr erholung bekommst

deine freundin fragst ob sie dir die die flasche öffnet, weil du nicht auf fingerfertikeit geskillt bist

keine Reden halten möchtest weil du nicht auf charisma geskillt bist

deine attribute und fertigkeitspunkte neu verteilst wenn jemand sagt: "du hast einen schlechten charakter"

dir verschiedene klamotten einpackst, damit du die maximale erfahung bekommst

aufgaben im alltag als quests ansiehst und sie gerne verschiebst

den barkeeper in deiner bar henry nennst

beim arbeitslosenamt guckst ob sie noch goldschürfer suchen

dich in einer prügelei genau 8mal schlagen lässt und dann weggehst

nach einer verlorenen prügelei ein drittel deines geldes abgibst

deine verwandten in namibi in deine stadt einlädst

nicht mehr nach aldi süd gehst

deine geschwister als cheater bezeichnest wenn sie sich prügeln obwohl sie die selbe internetverbindung haben

als söldner arbeitest um den whisky für deinen vater zu bekommen

nur kalte mahlzeiten zu die nimmst da du keine warmen Mahlzeiten gefunden hast

eine fliege beim hausbau anziehst um besser errichten zu können

beim einkaufen beeren kaufst um dein quest abzuschließen

zu deinem chef gehst ihm 1,99$ gibst und fragst ob du jetzt 14 tage 50% mehr einkommen kriegst

dich klonen lässt um auf welt 2 mitzuspielen

keine steuern zahlst, da die stadt eh nicht ausgebaut wird

verkäufer(forumadmin) bist und suchenden Kunden sagst sie sollen in der Hilfe nachschlagen:mad:


naja mehr is mir nicht eingefallen, ihr könnt ja noch was dazu posten:D:D
 

DeletedUser

wenn du "du bist the west süchtig"-threads im forum eröffnest ...
 

DeletedUser

Du bist The-West Süchtig wen:


...Du beim Waffenhändler nach nem Granmonts Pistole fragst
... du dich nicht prügelst solange deine Stadt keinen eigenen Bestatter hat
... du bei einem Passanten fragst wo hier ein Gemischtwaren laden ist
... du stat Stadtverwaltung , Saloon sagst
... du dir vorher immer überlegst wohin du boxt egal ob der andere ausweicht
... du im hoch sommer Reiterstiefel einen edlen mantel und einen brauenen Schlapphut anhast
... du reit-unterricht nimmst damit dein Auto schneller wird
... du unbedingt Sonntagskleidung haben musst die du aber immer trägst
... du Stolperst und Denkst: Du bist Gestolpert. Du hast 3 Lebensunkte verloren
(oder) ... du einen Baum auf den Kopf fallen bekommst und Denkst: Ein Baum fällt auf dich! Du verlierst 1 Lebenspunkt (ist doch so xD)
... du am ende einer Schlägerei immer Protokloierst wer wann welchen Schaden bekommen hat


weitere folgen!
 

DeletedUser

Du bist TheWest-süchtig wenn:

- du dein Altglas nicht mehr zum Sammel-Container bringst, sondern lieber zerdepperst, um genug Waren für den freien Handel zu haben
- du seit Monaten die Hoffnung auf den freien Handel nicht aufgegeben hast
- Deine Emails an Deine Kunden beginnst mit "Howdy"
- eine halbe Stunde Plakate in deiner Wohngegend klebst wegen deinem entlaufenen Kater und dich wunderst, warum du keine EP und Geld dafür erhälst
- Wenn Dein Bankberater dich anruft und dich wegen deinem Kontostand ermahnt und du sagst: Wieso - hab doch erst heute morgen noch 3000 Dollar draufgehabt
- Wenn Dein Job so scheisse ist, du dich ärgerst, dass du das falsche studiert hast, aber jetzt freudig denkst "na, gott sei dank kann ich beim schamanen umskillen".
- Du keine Chinaböller für Sylvester kaufst, aus Angst, es mach BOOM - und du auf allen Schlag alle Lebenspunkte verlierst
- Du dich von deinen Freunden abwendest, ein Indianer, ein Sheriff und ein Barkeeper reichen dir als sozialen Kontakt völlig aus
- Du statt Deinem richtigen Wohnort nur noch die Stadt deines Chars angibst.
 

DeletedUser577

Du bist The-West süchtig, wenn...

... du auf der Strasse jemanden ansprichst und sagst: "In 10 Minuten wirst du schlafen!"

... du drückende Schuhe unpassend findest, wie Updates die unnötig sind.

... du plötzlich in der Geschichtsstunde beim Thema USA die beste Note hast.

... du zu den Bauern gehst und sagst: "Hallo Simmons, hast du wieder deine Kühe verloren? Komm ich treibe sie wieder her."

... du denkst, dass du wenn du dem Bauer hilfst 2 Steaks findest um Erfahrung zu sammeln.

Mehr fällt mir nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
wen du mit einem Schild um den Hals in die Kneipe gehst, auf dem Steht "Haha, ich hab 48 Stunden"
 

DeletedUser

Du bist The-West-süchtig...

Wenn du ohne Hose herumläufst und dem ortsansässigen Bauern seine Rinder brandest und ihm anschließend ein Kuhhorn mitbringst ^^
 

DeletedUser

Du bist "The West" süchtig, wenn

- die Kölner Haie spielen, das Tor nie treffen und du denkst, sie sollen mehr auf Zielen skillen

(Leider gestern live erlebt:()
 

DeletedUser577

Du bist The-West süchtig, wenn

- Klitschko's schläge am Gegner abprallen und du im zuschreist er soll seine Schlagkraft erhöhen.

- Kentikian mit der Ausrede kommt: "Ich habe zu wenig auf Ausweichen geskillt" und du in Ohnmacht fällst.

weitere folgen...
 

quis

Questmaster
Du bist TW-süchtig, wenn du als Spelleiter eines Pen & Paper RPGs extra graue Kleidung anziehst, weil sie +9 auf Leiten gibt
 

DeletedUser

du bist "The-West"-süchitg wenn...

...dein freund dir zum zweiten mal die selbe frage stellt und du ihn anbrüllst, dass er die SuFu benutzen soll.

...du strikt gegen "Klonen" bist, weil 2 Accs auf einer welt nicht erlaubt sind.

...du schlafen gehst und nach 8 Stunden plötzlich aufwachst.

...du eine Tasche voll mit Steinen, Gold, Holz, Drahtrollen und Warmen Mahlzeiten mit dir rumschleppst.

...du in deiner Stammkneipe verzweifelt nach einem Inidaner suchst.
 

DeletedUser1757

... wenn du in eine andere Stadt umziehst um dort für ein virtel des eigentlichen Preises Einzukaufen.

... wenn du dir eine graue Mütze kaufst und denkst du könntest besser schwimmen wenn du sie trägst.
 

DeletedUser

ich stell mir grad vor ich treff einen im schwimmbad mit grauer mütze und badehose^^:D:D
 

DeletedUser

Du bist The-West-süchtig, wenn du


-bei einem Bewerbungsschreiben dein Level angibst und hinzufügst ob du Arbeiter oder Duellant bist

-deinen Chef sagst dass du morgen nicht zur Arbeit kommen kannst weil deine Erholung fast auf null gesunken ist

-deinen Job kündigst weil du eindeutig zu wenig Erfahrungspunkte kriegst

-deine Bekannten fragst auf welchem Ranglistenplatz sie sind

-dich ärgerst dass auf deinem Autoatlas keine Arbeiten eingezeichnet sind

-ab sofort nicht mehr mit deinen Bekannten telefonierst, sondern ihnen Telegramme schreibst

-den Bürgermeister fragst, wo sich denn das Stadtforum befindet

-anfängst öffentliche Gebäude in deinem Wohnort auszubauen

-dein Chef dich ausmeckert, weil du zu spät zur Arbeit kamst, und du dafür das neue Update beschuldigst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben