• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Du bist The West süchtig

DeletedUser

wenn du bei nem Banküberfall mit deiner Buntline in die Bank zu den Räubern gehst und den Polizisten noch zuschreist "Die sind auf Auftreten geskillt dich haben in der Verteidigung keine Chance"
 

DeletedUser

...Du dich fragst, warum alle Menschen so verschieden aussehen, obwohl es doch nur 16 Charakterbilder gibt.
...Du Arbeiter an Öl-Türmen angreifst, weil du glaubst, dass sie viel Geld bei sich haben.
...Du zum Markt gehst, und 100 $ auf einen Schokokeks bietest.
...Du dich fragst, auf welcher Welt du eig lebst.
...Wenn du die Schlüsseln von anderen klaust, in der Hoffnung, dass einer davon Schlüssel 3 ist.
...Du glaubst, dass Museums-Besitzer auf Einbruch geslkillt sind.
...Du dich fragst, warum du beim Schweine hüten keinen saftigen Räucherschinken bekommst.
...Du glaubst, du hättest einen neuen Geheimquest endeckt, wenn du ein dir unbekannten Gegenstand findest.
...Du denkst dass deine Pantoffeln seeehr wertvoll sind.
 

DeletedUser

du bist TW süchtig wenn ...

-du deinen Lehrer fragst wie viel Stunden er Unterrichtet hat um seine 5 Kreidestücke zubekommen

- im Zoo nach einem Adler fragst um mehr Federn zu bekommen

- du beim Bogenschießunterricht fragst:"wo ist mein Hinterlader?"

- du deinen vollen Nachttopf auf dem Markt für 1500$ verkaufen willst

- du schreist wenn dir jemand sagt dein Charakter passt mir nicht "Wo ist mein Indianer?"

- du am Schießstand fragst wo ist die nachgemachte Waffe?

- du im Aldi fragst :"wo erntet ihr so viele Kartoffeln?"

- du dich in NY fragst wo die Postkutschen geblieben sind
 

DeletedUser

im Zoo nach Adlerfedern fragst :D hhahahaha.. Das ist wirklich lustig. So weit ist es zum Glück bei mir noch nicht ;) Aber was nicht ist kann ja noch werden und die ersten paar Spielstunden waren wirklich schon ziemlich lustig.. Leider kenne ich mich noch nicht überall aus.
 

DeletedUser

Du bist TW süchtig,wenn...

... du zur Arbeit eine Trompete mitnimmst.

... du beim Trompetenspielen Angst bekommst, gleich angegriffen zu werden.
 

DeletedUser8958

... wenn du zu den Feiertage nirgends mehr hingehst, du könntest ja ein Setitem versäumen.
 

DeletedUser

..........du deinen Nachbarn um den Weg nach Waupees Indianerdorf fragst weil du die täglichen Quests machen möchtest:blink:

.................du im Zoofachhandel eine Schildkröte kaufst weil dir dieses Reittier noch in deiner Sammlung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

du bist the-west-süchtig wenn du mit nem messer zu ner schießerei kommst und dir gute chancen ausrechnest
 

DeletedUser

... wenn du dich im Rathaus als Praktikant meldest um einen Freund aus einer anderen Stadt einzuladen.
... wenn deine guten Vorsätze fürs neue Jahr nur The West betrifft.
 

DeletedUser

du bist total tw süchtig, wenn du nach dem ganzen scheiß den inno in der letzten zeit fabriziert hat, immer noch tw spielst.

harte worte, aber dennoch wahr
 

DeletedUser21187

... wenn du statt des Autos, mit dem Pferd zur Arbeit kommst
(keine ahnung, obs den schon gab)
 
Oben