Unter anderem sicherlich um stadtfluchtduellanten zu bestrafen.Wow.. da hab ich ja noch bisschen was vor mir. Lohnt es sich nach dem Sinn zu fragen?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die Verlängerung auch gut. Aber 180 Stunden? Ich beherzige ja schon den Rat aller Duellanten und bin stadtlos. Trotzdem will ich deshalb nicht doppelt und dreifach bestraft werden und nicht auch noch die ganzen Gebühren in eine fremde Stadt zahlen müssen. Warum also 180+ Stunden? Btw hab ich auch Phoenix ganze 7 Duelle wegen Quests machen müssen. Auch dafür muss man ja in Städte gehen und auch dafür wird man dann bestraft.Unter anderem sicherlich um stadtfluchtduellanten zu bestrafen.
Um sich hauen>Stadt verlassen> übers schwarze brett wieder beitreten ist kein hexenwerk, daher find ich die verlängerung der beitrittszeit eine gute sache![]()
Ich bin (aktuell) gegen Duelle und habe da leider keine Wahl. Das 3-Tage-Ko ist für mich keine Alternative. Und nein ich bin hier nicht falsch, ich erlebe täglich neue AbenteuerMan muss ja nicht dauernd wieder austreten.
Der eigentliche Sinn ist ja, sich eine nette Stadt zu suchen, dort zu bleiben und gemeinsam Spass haben.
Ich bin (aktuell) gegen Duelle und habe da leider keine Wahl. Das 3-Tage-Ko ist für mich keine Alternative. Und nein ich bin hier nicht falsch, ich erlebe täglich neue Abenteuer![]()
seit wann kann man geisterstädten beitreten? man kann sie doch nur übernehmen, indem man wie beim gründen 8 std investiert.du kannst es ja ein wenig aushebeln, indem du geisterstädten beitrittst, das geht früher
ja das meinte ich natürlich mit dem gründenseit wann kann man geisterstädten beitreten? man kann sie doch nur übernehmen, indem man wie beim gründen 8 std investiert.
es gab ja früher die möglichkeit für 5 nuggets - oder waren es 10?- sofort beizutreten, wieso wurde das eigentlich abgeschafft?
vorausgesetzt die bank ist ausgebaut , man sieht die ausbaupukte der stadt, aber mit pech ist die bank auf 1dann müsste man nur 8h gründen statt 54h zu warten bis man das geld günstiger einzahlen kann
guter tausch oder?
du musst ja nur deine eine Stadt kennen, bei der sie auf 10 ist. Wenn ich das Konzept richtig verstanden habe, ist die Geisterstadt nur für wenige Stunden keine Geisterstadt.vorausgesetzt die bank ist ausgebaut , man sieht die ausbaupukte der stadt, aber mit pech ist die bank auf 1![]()
Höhere Geldsummen kannst du für eine Gebühr von 10 Nuggets Gebührenfrei einzahlen!
Ich muss einfach fragen: Was ist denn hier Landstreicherei? Gehen dir die bettelnden Obdachlosen, die vor dem Schneider hocken, auf den Keks?Ich finde die Regel super. Damit kann man der Landstreicherei vorbeugen.