• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet ...

  • Themenstarter DeletedUser30115
  • Startdatum

DeletedUser30115

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misserfolg

Revolverheld
als anmerkung zu der duellrangliste : wäre schön wenn unehrenhafte duelle auch einen einfluss hätten.
 

DeletedUser

Du scheinst zu wissen was unehrenhafte Duelle sind. Hab leider noch keine Vernünftige Erklärung bekommen. Würde mich über deine freuen.
 

misserfolg

Revolverheld
kann dir auch keine andere erklärung geben, als die bisher im forum aufgeführten. im duell werden die fertigkeiten von angreifer und verteidiger verglichen, sollte der angreifer wesentlich stärkere fertigkeitspunkte haben( wie hoch diese sein müssen ist allerdings wohl noch ein geheimnis) , zählt das duell als unehrenhaft und die stadt verliert einen ehrenpunkt.
für mich würde das erfassen von unehrenhaften duellen nur sinn ergeben, wenn es einen direkten einfluss auf die duellrangliste hätte. vll würde sich dann die zahl der angriffe auf kleinere und offensichtlich in arbeitsklams rumstehende verringern.

ps geändert, wollte nur vermeiden wieder auf den arbeitsklams rumzureiten :D, dann kommen wieder vorschläge sich nach dem einstellen der arbeit umzuziehen, weil viele es immer noch nicht kapiert haben, dass produktbonus und xp am endeberechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wieso kann ich in der Rangliste einsehen, wie viel Schlagkraft und Schuss Jemand hat, um damit den Schadenmacher geschickt mit Sets zu kontern, und wieso geht das bei Reflex und Zähigkeit auch um den WS-ler zu kontern? Aber warum geht das bei Zielen und Ausweichen nicht? Weil Zielen und Ausweichen keinen Bezug in den Arbeiten auf der Karte finden?
Weil es dir nichts bringt die Fähigkeiten Zielen und Ausweichen einzusehen! Diese Werte werden bei einem Duell gewürfelt (Nachzulesen firet0uchs Duell Guide 5.3 Schusswechsel.) zusätzlich gibt es über den Charismavergleich einen Bonus. Was meinst du wie oft du dich wundern würdest das der andere ausweicht/Trifft obwohl du den höheren Wert hast. Dann wüßte man ja wen die Innowürfel lieben :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Gleichberechtigung für Düellfähigkeiten.
Schlagkraft, Schießen, Zähigkeit, Reflex, Auftreten und Taktik ebenfalls nicht weiter in der Rangliste anzeigen, ganz wie bei Zielen und Ausweichen.-
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Letztlich ist jeder in der Lage unterhalb der Top 9 sich zu platzieren, wodurch lediglich eine Information bereitgestellt wird, wie die Topwerte wären und welche Kleidung es bräuchte. Wäre eher für eine Öffnung der anderen beiden Fertigkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Was du aber nicht weißt, ist ob dein Gegner gerade auf Duell geskillt ist, da du nicht einsehen kannst ob Dieser in der Top Rangliste unter Zielen und Ausweichen auftaucht ;)

Und wieso steht dann gerade bei diesen Fähigkeiten die Begründung: "Die Fertigkeit Ausweichen greift in das Spielgeschehen ein und kann aus taktischen Gründen nicht aufgelistet werden."? Scheint sich deine Meinung über die Sinnigkeit der Information nicht mit den Erstellern des Spiels zu decken ^^
Inno könnte auch hinschreiben "Das geht dich gar nichts an" :D
jemand mit Ausweichen auf 2 geskillt kann theoretisch in jede Runde gegen jemand mit 1500 Zielen ausweichen. Was bringt dir dann die Rangliste außer das jeder zweite beim Support heult?

Gleichberechtigung für Düellfähigkeiten.
Schlagkraft, Schießen, Zähigkeit, Reflex, Auftreten und Taktik ebenfalls nicht weiter in der Rangliste anzeigen, ganz wie bei Zielen und Ausweichen.-
Schlagkraft, Schießen, Zähigkeit, Reflex, Auftreten und Taktik sind Feste werte während Ausweichen und Zielen Würfelwerte sind deswegen werden sie nicht Angezeigt so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein, zu verstehen.
 
Oben