• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell/Erfolgsbericht - Position Facebook-Button verändern

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 43 87,8%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 6 12,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Lord Alex der 1

Entdecker
Hey zusammen,

heute hab ich mal wieder zum x. mal beim Berichtedurchblättern einen Duellbericht/Erfolgsbericht ungewollt gelöscht...

daher der Vorschlag die Buttenposition zu verändern, so dass in den Arbeitsberichten der "Weiter-Pfeil" nicht plötzlich der "Löschen-Button" ist.

Kurz und knapp: FB-Button ganz nach rechts verschieben und alles ist wieder schön wie es sein soll.

buttenposition915ul2vyti.jpg


Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26090

und was hat das ganze nun mit dem Facebook-Button zu tun,
wenn man mal fragen darf? :)
 

DeletedUser

Der stört,am besten ganz entfernen,keiner teilt TW-Inhalte auf Facebook
 

DeletedUser10539

und was hat das ganze nun mit dem Facebook-Button zu tun,
wenn man mal fragen darf? :)

das der fb button dort nicht wirklich reinpasst....
[brauner tw button] - [brauner tw button] - [BLAUER FACEBOOK BUTTON] - [brauner tw button] - [brauner tw button] - [brauner tw button] ;)

sollte wenn dann schon links von der ansichtsberechtigung stehen.
 

DeletedUser26090

Jetzt hab ich zwei Antworten von zwei Leuten,
aber keiner davon ist der Thread-Ersteller :D
 

DeletedUser20722

..wer AdBlock Plus (FF) oder AdBlock (Chrome) installiert hat, kann sich des leidigen Buttons ganz schnell entledigen - einen neuen benutzerdefinierten Filter
Code:
##div.fb_share_button
anlegen, und weg ist er.
(Wie das genau geht, steht auf den jeweiligen Homepages zu den Blockern. Und ob es für andere Browser auch ähnliche Erweiterungen gibt, kann am Besten ein Benutzer derselbigen sagen)


/edit @slavehunter: Durch den eingefügten Button verschiebt sich der Weiterblätter-Pfeil - plötzlich ist die Schaltfläche zum Löschen an der Position. Steht aber auch alles im ersten Beitrag... samt Bild. Oder lynxt du etwa? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20722

...wer ihn nicht braucht, kann ihn wie weiter oben beschrieben komplett entfernen - die restlichen Buttons rücken dann automatisch wieder an ihren Platz ;)

(Und sollte Inno noch was ändern, lässt sich diese Regel ja auch ganz einfach wieder deaktivieren/löschen)
 

DeletedUser

...wer ihn nicht braucht, kann ihn wie weiter oben beschrieben komplett entfernen - die restlichen Buttons rücken dann automatisch wieder an ihren Platz ;)

(Und sollte Inno noch was ändern, lässt sich diese Regel ja auch ganz einfach wieder deaktivieren/löschen)

das einzig nervige an diese Lösung ist, dass man dann immer für die kostenlose Wegzeitverkürzung den Addblocker deaktivieren muss...
 

Lord Alex der 1

Entdecker
und ich des ganze auf allen meinen 8 bespielten welten machen müsste... aber für die devs wären es strg+x => mausklick => strg+v => fertig :D
 

DeletedUser25714

Da 2.04 jetzt angekündigt ist und das damit umgesetzt wird, verschiebe ich das mal.
 
Oben