• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell Event

DeletedUser

Wir suchen Duellanten in W10 .

Für das Event solltet ihr in unsere Stadt kommen .

Urbis Patria

Das Event fängt an wenn wir 45 Leute zusammen haben .

Es ist ein Duellturnier mit einem Endpreis von 100k-300k .

Städte werden vorgegeben und müssen eingehalten werden .

Wenn wir 45 Leute haben , gehts los und das über 20 Tage .
(Danach könnt ihr zurück in eure Stadt )
Oder wenn es euch hier gefällt , dann bleibt hier.

Wer mitmachen möchte schreibt bitte Sir Wotan in W10 an .

Viel Spass :shootout:
 

DeletedUser

rufste die Stadt urbis patria auf

höchste duellstufen 165 und 187 (also extrem klein, ich hab keinen wirklichen duellskill und ne höhere ds)

dann jede menge mit nichtmal ds 100

und da alle in einer stadt sind, kanns nur so laufen, dass auf irgendwelche wehrlosen gegangen wird und es drum geht wer am meisten duelle geführt hat usw

finde die idee von nem duelltunier gut, bisher gabs ja noch keins w10, nur einige ideen, aber die infos dazu sind extrem wenig....

und um an einem duelltuniert teilzunehmen, kann ich dir jetzt schon sagen werden viele NICHT die stadt wechseln wollen
 

DeletedUser

Paar mehr Infos wären wirklich sehr nett ...

Zumal ich eher glaube das es nur darum geht, der Stadt Duellpunkte zu bescheren ...., und dann würde es so ablaufen wie Gänsegeier gesagt hat, einfach auf alles kleine und hilflose draufhauen um sich dann mit Duellpunkten rühmen zu können.

Masse statt Klasse ... wird langsam zum Leitthema in W10 :whistle:
 
Oben