• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell gegen "Fremder". Schicksal der Cunninghams

DeletedUser

Hi, ich habe den Fremden in den letzten 2 Tagen 85x :mad: duelliert und er ist immer noch nicht ko. So wie es aussieht ist er kein Spiegelduellant, denn bei niedrigen LP haben ich ihn zuerst getroffen und er ist nicht ko gegangen. Hat jemand einen Tipp?
 

DeletedUser

was heisst bei dir ''niedrige lp'' ?
und es ist mit sicherheit ein spiegelduell

unbenannt9xkwr0auo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Beispielsweise hatte ich noch 3 LP und habe ihn duelliert und ihn zuerst getroffen. Wenn er ein Spiegelduellant wäre, hätte er auch nur 3 LP. Obwohl ich ihn zuerst getroffen habe, ist er nicht Ko gegangen.
 

DeletedUser25631

Ich krieg auch die Krise bei diesem Typen und fürchte, das ich die Quest völlig umsonst bis hier gemacht habe. An diesem Typen komm ich einfach nicht vorbei.

Bei meiner "erfolgreichsten" Strategie hab ich 4 Mal in Folge gewonnen:

1423:548 DMG
1778:350 DMG
1010:778 DMG
1493:1004 DMG


Soll ich ihn tatsächlich mit einem Angriff KO bekommen müssen? Das wäre unmöglich. Verzweiflung macht sich breit.
 

DeletedUser

Unmöglich kann ja nicht sein wie man bei Eddy sehen kann, aber einfache Laufkundschaft scheint der Typ nun wirklich nicht zu sein wenn ich das so sehe.
 

DeletedUser25631

Unmöglich kann ja nicht sein wie man bei Eddy sehen kann, aber einfache Laufkundschaft scheint der Typ nun wirklich nicht zu sein wenn ich das so sehe.


Ja, unmöglich ist hier schon eher subjektiv. Wenn es ein Spiegelduell ist, so wie es auch meine Beobachtungen bestätigen, werden dann die Gesamtlebenspunkte gespiegelt?

Eddi hatte seinen Gegner mit 822 LP KO.
Mich würde interessieren, wieviel MAX-LP Eddi zu dem Zeitpunkt hatte.
 

DeletedUser

Bei mir hatte Stranger genau 2000LP und war ein Spiegelduell.
 

DeletedUser

So habe ihn erledigt. Habe massiv umgeskillt. Viel auf Auftreten und Schießen. Bei mir hatte er ebenfalls 2000 Leben.
 

DeletedUser11339

Huh, wo hast du denn her? Hier im Thread sprechen alle von Stranger und der ist definitiv ein Spiegelduell.
 
Bei mir ist es:

"Das Schicksal der Cunninghams (Der unerwünschte Besucher)"

Benötigt: Erschieße Fremder

Belohnung:
+ 500 Erfahrung

*edit*

Das ist doch für den Popo.
Jetzt habe ich 1763 : 0 Gewonnen und er ist nicht KO. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Also, meiner Meinung nach ist das ein Spiegel-Spiegel-Duell
Ich habe auch ewig gebraucht, um das herauszufinden...
man zielt unten rechts, er unten links
man zielt oben links, er oben rechts
ich Kopf, er Kopf
ich links ausweichen, er rechts...

daher auch die Taktik mit ner Waffe anzugreifen, die viel Schaden macht, er hat, wie gesagt, 2k LPs...
dabei sollte man selber auch recht viele LPs haben, da man nach Möglichkeit auf den Kopf zielt und überhaupt nicht ausweicht, das ist meiner Meinung nach die sinnvollste Taktik

PS: Ich hab an dem meine 500 KOs gemacht, war zwar etwas aufwendig, hat aber gut geklappt ;)
 

DeletedUser25188

na ja der Spiegel ist made in China da sind die Siegel verkehrt herum.
 

dominik79

Entdecker
Also ich hatte auch mächtig meine Schwierigkeiten mit dem Fremden,ich bin extra aus der Stadt ausgetreten und hatte nach 389 Versuchen in Auftretenklamotten mit ca. 160 auf zielen und 130 auf Ausweichen endlich Erfolg.
Solche NPC Gegner bzw. kann man sich getrost sparen.

Gruss Dominik
 

Kaffeekränzchen

Goldgräber
Ich habe inzwischen 630 Duelle bestritten und einige zigtausend Dollars investiert.
Hätte ich mir vorher die Belohnung angesehen, hätte ich diese Quest nie gemacht.
Solche NPC Duelle sind ein Ärgernis:(
 

DeletedUser

Es ist eindeutig ein Spiegelduell. Ich hab ihn gleich nach dem ersten mal KO gehauen und es war nicht sonderlich schwer - ich habe nicht einmal eine Duellskillung.

Trefferpunkte gesamt
- 193 LP
Trefferpunkte gesamt
- 486 LP
Stranger fällt in Ohnmacht. Chad e. Desperate gewinnt das Duell. Stranger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Chad e. Desperate nichts.
 
Es ist aber hier von 2 "Fremden" die Rede.

Der Schwierige mit den 2000 LP, den man bekommt, wenn die Eltern schon getötet wurden und der Einfache, der danach kommt, bzw. der kommt, wenn man die Quest annimmt und nicht die 7 Tage verstreichen lässt.

Für den Schwierigen habe ich als Stadtloser 1600 Duelle gebraucht.
Den Einfachen habe ich danach in einem Duell weggeballert.


Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt - 2000 LP
Fremder fällt in Ohnmacht. Klit Oris gewinnt das Duell. Fremder hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Klit Oris nichts.


Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt - 3 LP
Stranger fällt in Ohnmacht. Klit Oris gewinnt das Duell. Stranger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Klit Oris nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Also hab mal drauf geachtet er hatte genau so viele Leben wie ich und war ein Spiegelduellant.
 
Oben