• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell gegen "Fremder". Schicksal der Cunninghams

Mr. Perseus

Revolverheld
Ich such nachher mal die passendste Kleidung für so ein Duell raus. (und Cullens ist es ganz sicher nicht, das hat viel zu viel Taktik!)
 

DeletedUser

die meisten besiegen ihn damit:
- geh ko an ihm
- zieh maximal auftreten,zielen,schießen/schlagen an
- klick ihn so viele tausend male bis er fällt
- cullens set ist blödsinn für spiegelduelle, lest ihr eigentlich auch durch was ihr mit euros kauft oder nur is gut kauf ich?
das klappt aber nur, wenn man bei der Quest schnell genug war (Farm ist noch heile)
wenn man zu spät zur Farm kommt, dann hat der Fremde immer 2000 LP, da hilft die Taktik sich KO zu schießen nichts
 

DeletedUser27339

das klappt aber nur, wenn man bei der Quest schnell genug war (Farm ist noch heile)
wenn man zu spät zur Farm kommt, dann hat der Fremde immer 2000 LP, da hilft die Taktik sich KO zu schießen nichts

ja sicher hilft die taktik, weil das duellsystem auf Zufall basiert, kommt irgendwann ein 2000:0 questduell gegen den. was meinst wieviele Leute diesen quest genau so erledigt haben...:whistle:
 

DeletedUser

Gänsegeier hat Recht - ich habe "Fremder" mit 2000 LP auch so erledigt.
 

DeletedUser27035

ich habs erst mal mit Cullens Set probiert da ich damit sehr gute Werte habe u.a. eben auch auf Auftreten. Hat aber eben auch viel Taktik.

Ich werds mal eisern weiter testen aber mein Ausweichen Skillung scheint mir das ganze recht schwer zu machen.

THX
 

DeletedUser27339

das ist halt der Nachteil, wenn inno sets rausbringt die besser sind als jeder skill, und somit dann leute wo wirklich keine Ahnung haben vor ein Problem gestellt werden. es stehen hier wirklich genug erklärungen mittlerweile warum cullens set zum duell gegen sich selbst dämlich ist, wers dann immernoch probiert und sich wundert wieso es nicht funzt....:whistle:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das Cullen ist aus mehreren Gründen ungeeignet dafür:

1. Es gibt genau so viel Taktik wie Auftreten, die beiden heben sich durch das Spiegelduell wieder auf, du triffst also nicht besser.
2. Es gibt sehr viel Widerstand, wodurch die Chance sehr hoch ist, dass du den WS des "Fremden" nicht knackst.

Such dir hier was raus. Evtl auch ohne Schiessen wenn du AP's Blau hast bzw mit Schlag statt Schiessen, wenn du AP's Grün und 0 Schiessen hast (um dem Reflex ausm Weg zu gehen), etc.
 

DeletedUser26568

Beim zweiten Weg dieser Questreihe hat zwar der Fremde 2000 LP, das nachfolgende Duell gegen den Stranger ist jedoch ein Spiegelduell.
 

DeletedUser2984

Zur Not wenn man es überhaupt nicht packt den zu besiegen: Aus der Stadt austreten und den immer wieder zum Duell fordern.
Man geht zwar ko aber wacht nicht im Hotel auf.
 

DeletedUser21318

hilft bei mir auch nichts. hab ihn 997 mal duelliert, mit viel auftreten, null taktik immer aufn kopf und stehen bleiben. Aber der Fremde ist immer noch nicht k.o. falls jemand noch einen anderen tipp hat wäre das toll. war bis jetzt auf keiner anderen welt so ein problem:shootout:
 

Rania1

Entdecker
Alles was geht auf Auftreten...so wenig wie möglich Taktik
Alles was geht auf Zielen....so wenig wie möglich Ausweichen

Dann als Spiegelduell, das muss klappen.
Ich hab auf einigen Welten eine "bunte" Skillung, damit ich alle arbeiten machen kann und hab den nach den o.g. Anweisungen sofort besiegt.
 

DeletedUser

ich glaube es ist wieder mal zeit hierfür ;) denn gegen fremder ist es kein spiegelduell

Nochmal für alle, die zu faul sind auch nur eine Seite zurück zu blättern:
[SIZE=+2]Die Quest hat zwei Handlungsstränge - je nachdem, ob man die eine Woche Zeitvorgabe bei der Beschaffung der Rohstoffe einhalten kann oder nicht.
Beides sind Spiegelduelle in Bezug auf Skill und Ziel- sowie Ausweich-Einstellungen.[/SIZE]
  • [SIZE=+2]Zeit eingehalten: Stranger hat auch gespiegelte LP[/SIZE]
  • [SIZE=+2]Zeit verpasst: Fremder hat immer 2000 LP[/SIZE]
 

DeletedUser25188

na ja das mag vielleicht bei fast allen klappen aber was macht ein Soldat mit reinem Gelbskill?Taktik ist immer vorhanden und wirkt viel stärker als man auftreten haben kann ohne sehr stark um zu skillen.
 

DeletedUser

wer viel taktik hat sollte eben schauen das sein auftreten stark erhöht wird. notfalls auch mal ein paar punkte umskillen
 

DeletedUser25188

Da muss man dann aber sehr viel umskillen.Mit Gelbskill hat man auch kein Zielen nur durch Kleidung bekommt man da nicht sehr viel dann noch Auftreten so weit zu erhöhen um Taktik zu knacken wird ein komplett neuer skill und teuer.Und so nebenbei fast alle Kleidung oder Sets die Zielen und auftreten beinhalten haben auch meist noch recht viel ausweichen.Also ist das echt ein anti Soldaten Duell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1567

na ja das mag vielleicht bei fast allen klappen aber was macht ein Soldat mit reinem Gelbskill?Taktik ist immer vorhanden und wirkt viel stärker als man auftreten haben kann ohne sehr stark um zu skillen.

was hat eigentlich damals zu schlüsselzeiten ein spieler gemacht der key3 wollte? oder was hat er gemacht um die 75er und die 67er quest zu machen? haben die umgeskillt oder ihren acc gelöscht weil das spiel so scheisse schwer war und sie nicht alles auf einmal konnten?

wilkommen in TW, das spiel wo man auch mal umskillen muss(te) wenn man alles können will.

@eddy, ich will grippi jetzt nicht in schutz nehmen, aber möglicherweise hätte inno die beiden kerle auch etwas unterschiedlich nennen können. ich vermute mal nicht dass der fremde (engl. stranger) im englischen dann "fremder" heisst weil er ja anders heissen muss als der stranger. er heisst also vermutlich stranger und stranger. und das, naja, könnte zumindest in der englischen spielversion schon verwirrend sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Früher war umskillen normal.

Heute horten sie Dollars, um Items zu kaufen. Bloss nichts für das Umskillen ausgeben. :D
 
Oben