• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Duell" gegen Spieler - Verbesserung

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 118 94,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125

DeletedUser

Seit dem Update 1.30 gibt es ja unter "Duell" neben dem Feld der NPC Gegner eine Übersicht der realen Gegner in der Umgebung.

Die Idee ist gut, jedoch könnte man sie noch verbessern indem man einen Filter einbaut!

Grund: Meistens muss man sich durch die Liste durchklicken, da man nicht weiß ob es nun ein BND oder nicht ist. Zudem werden Spieler angezeigt, die nicht duelliert werden können (Fortkampfteilnahme, schlafend oder KO).

Hier wäre es gut einen Filter einzubauen, z.B. unter dem Feld mit der Entfernungseingabe.
So sollten folgende Punkte anwählbar sein (falls jemandem noch was einfällt bitte schreiben):

- BNDs anzeigen/ausblenden
- Stadtnamen anzeigen/ausblenden

- Schlafende Spieler anzeigen/ausblenden
- Ohnmächtige Spieler anzeigen/ausblenden
- In Fortkampf verwickelte Spieler anzeigen/ausblenden
(- bzw. nicht duellierbare Gegner ausblenden, um alles zusammenzufassen)

- bestimmte Charakterklassen ausblenden, v.a. denk ich hierbei an Arbeiter.

Denke mit solch einem Filter wäre diese Funktion um einiges attraktiver, da der Sinn des geringerem Aufwands beim Suchen von Duellgegnern verstärkt wird.
 

DeletedUser

ich wäre noch für Mindest-/Maximalduellstufe einstellen, das ist manchmal sehr nervig, Spieler angezeigt zu bekommen, für die man nichtmal 100 ep bekommt...
 

DeletedUser14888

Hört sich gut an, wie Mauricius sagt wäre ein Stufenfilter auch nicht schlecht, duf jeden Fall dafür!
 

DeletedUser20316

Diese Idee ist gut. Aber ich würde einfach einen button nehmen wo drauf steht:
Alle nicht duellierbaren Spieler ausblenden.

Darunter gehören: Schlafende, im Fortkampf verwickelte, zu hohes-/kleines level, ohnmächtige, bnd's und stadtmitglieder.

- bestimmte Charakterklassen ausblenden, v.a. denk ich hierbei an Arbeiter.

Naja, ich denke das wird nicht nötig sein, oder?
Man sieht es ja am profil bild, und wenn es nur errichter betrifft kann man es daran erkennen. Ansonsten :up:
 

DeletedUser

Seit dem Update 1.30 gibt es ja unter "Duell" neben dem Feld der NPC Gegner eine Übersicht der realen Gegner in der Umgebung.

Die Idee ist gut, jedoch könnte man sie noch verbessern indem man einen Filter einbaut!

Grund: Meistens muss man sich durch die Liste durchklicken, da man nicht weiß ob es nun ein BND oder nicht ist. Zudem werden Spieler angezeigt, die nicht duelliert werden können (Fortkampfteilnahme, schlafend oder KO).

Hier wäre es gut einen Filter einzubauen, z.B. unter dem Feld mit der Entfernungseingabe.
So sollten folgende Punkte anwählbar sein (falls jemandem noch was einfällt bitte schreiben):

- BNDs anzeigen/ausblenden
- Stadtnamen anzeigen/ausblenden

- Schlafende Spieler anzeigen/ausblenden
- Ohnmächtige Spieler anzeigen/ausblenden
- In Fortkampf verwickelte Spieler anzeigen/ausblenden
(- bzw. nicht duellierbare Gegner ausblenden, um alles zusammenzufassen)

- bestimmte Charakterklassen ausblenden, v.a. denk ich hierbei an Arbeiter.

Denke mit solch einem Filter wäre diese Funktion um einiges attraktiver, da der Sinn des geringerem Aufwands beim Suchen von Duellgegnern verstärkt wird.

sehr gute idee bin ich für
nur für das ausblenden des arbeiters nicht da dies auch nur ein charakter ist wie jeder andere der duelliert werden kann und es gibt genügend leute die nur Arbeiter duellieren zumal der Arbeiter irgendwann umskillt auf Duelle und dann sieht man ihn in der liste nicht und er freut sich einen und kann mächtig zu schlagen

aber alles andere :up:
 

DeletedUser

bin auch sehr für die Idee, obwohl ich nichtmal duellant bin.

wenn es einen Level Filter geben würde wäre schon Top, alternativ würde ich vorschlagen, das man, wenn man unten angezeigt bekommt Seite 6 /314 das man die Seitenzahl per Hand eingeben könnte. Das würde mir im Moment echt helfen. ISt so bischer echt nervig mit der klickerei. Und manchmal verdrückt man sich bei einem Profil, wenn man sich das ansieht und dann ist alles geschlossen. Dann kann ich wieder von vorn anfangen. :blink:

Also wenn man da was machen könnte, wäre echt super.

Das man nach Waffen sortieren könnte wäre auch nicht schlecht, würde die Sache dann aber wohl zu einfach machen mit dem duellieren.
 

crap

Entdecker
klar dagegen.
Schonmal dran gedacht was mit den Leuten ist die möglichst wenig duelle haben wollen?
Deren Schutz ist es unauffällig zu sein.....
Mit sämtlichgen Filtereien (v.a. nach Waffe / Level...) sind viel schneller die Schwächlinge gefunden und auf denen wird dann rumgehackt.
Wenn man noch die FKSpieler rausnimmt dann findest du auch sauschnell noch die paar Spieler an nem FK die noch net angemeldet sind und dann gebasht werden.... sowas sollte man net zu leicht machen.
 

DeletedUser

ja aber wir sind hier ja auch im Wilden Westen, wenn es da ma etwas rabiater zu geht sollte man sich nu gar nicht wundern.

P.S.
Man könnte vielleicht den Filter auch als Vorteil für einen Charakter nehmen, aber dafür sind die Entwickler zuständig
 

DeletedUser

*Push*

Allerdings sollten Gegner im Urlaubsmodus auch ausgeblendet werden :whistle:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
push! ;)

Ich denke, es ist eine sinnvolle Idee, denn es kommt oft vor, dass viele Spieler in der Gegend KO sind.

Diese Einstellungen sollte der Filter meiner Ansicht haben:

- nicht duellierbare Gegner ein / ausblenden
- Mitglieder aus dem eigenen Bund ein / ausblenden
- Mitglieder aus einem Bund (Name eingeben) ein / ausblenden (da denke ich an gemeinsame FK's verschiedener Bunde und damit Duellverbote auf entspr. Bunde)
- Mitglieder aus einer Stadt (Name eingeben) ein / ausblenden
- bestimmte Charakterklassen ein / ausblenden
- nur Spieler zwischen Level x und y anzeigen
- nur Spieler zwischen Duelllevel x und y anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Vermutlich passt das hier ganz gut hin: Die geringste bei Duellen einstellbare Entfernungsstufe ist auf 10 Minuten gesetzt. Duellanten-Charaktere haben jedoch den Charakterbonus, Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen zu können.
Würde die geringste Entfernungsstufe auf 15 Minuten gesetzt, könten Duellanten weitaus komfortabler die weiteren Attribute sortieren.
 
Oben