• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LEGOLAS11

Goldgräber
naja,kommt halt drauf an.aber wenn du ein auftreten skiller werden möchtest brauchste schon 200+ auftreten.ist aber nicht wirklich sinvoll.
 

niveaulos

macht es an sich ueberhaupt sinn viel mehr als 110 Auftreten zu haben? Ich mein nen Taktik geskillter Soldat hat eh mehr Taktik als ich Auftreten und jeder andere hat eh nicht viel Taktik, da sollten doch 110 schon reichen...

Es gibt ja einige Skillvarianten.

Was ich ursprünglich meinte ist, dass du als Charismat gegen einen PA Soldaten der auch Charismat ist grundsätzlich das Nachsehen hast.

Wie gesagt grundsätzlich, da es ja mehrere Variablen gibt die da eine Rolle spielen!!

Alles auf Auftreten bringt natürlich nichts!!

Wie sooft im Leben, die Mischung machts.......

Bei vergleichbarem Skillrezept:

zielen, ausweichen und eben auftreten und für deff taktik hat man eben mit dem PA Bonus der Soldaten einen Vorteil.

Dieser Vorteil relativiert sich selbstverständlich gegen andere Skilvarianten.

Eines noch, ich rede nicht von Duellen wo 100-250 EP rum kommen!!

Gegen einen Soldaten der seinen Lebensunterhalt (EP) mit Duellen verdient und bei einem Sieg nicht mindestens 450-500 EP bringt ist der Bonus spürbar!!!
 

ATW

...

Eines noch, ich rede nicht von Duellen wo 100-250 EP rum kommen!!

Gegen einen Soldaten der seinen Lebensunterhalt (EP) mit Duellen verdient und bei einem Sieg nicht mindestens 450-500 EP bringt ist der Bonus spürbar!!!
Ich kann gar keine Duelle machen wo ich mehr als 280 EP bekomme... :whistle:
 

niveaulos

Ich kann gar keine Duelle machen wo ich mehr als 280 EP bekomme... :whistle:
Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem Platz 1 in der Duellrangliste!!

Du kannst stolz darauf sein, dass der Zweitplazierte knapp 30 Duellstufen unter dir ist.


Da hab ich mehr Glück was die EP angeht.......

niveaulos gewinnt das Duell und bekommt 852 Erfahrungspunkte. S.A.G. hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt niveaulos nichts.




OHHHHH MANN, bitte ATW darf ich dein Freund sein???????? BITTE!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NEXXUS-EXXODUS

das gespame und gesulze hier ist mühsam

wie wärs wenn mal wer von den leuten die was zu sagen haben (cm, programmierer usw.)
eine klare aussage tätigen würden ob da was an neuem oder überarbeiteten duellsystem in kürze kommt oder nicht.

bzw sollte mit dem nächsten update weitere bekleidungsitems kommen
wird das duellsystem dann komplett fürn hugo sein
da schon die letzten ach so tollen items das system aus den fugen gehoben hat.

also geändertes oder neues duellsystem bitte schön
bevor
wieder 400 neue items kommen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bill1999

Goldgräber
Wenn kommt es nach den neuen Items, sonst machen sie ein neues Sytem, alle sind zufrieden, es kommen neue Kleidungsstücke und es ist wieder so wie jetzt :o
 

NEXXUS-EXXODUS

Wenn kommt es nach den neuen Items, sonst machen sie ein neues Sytem, alle sind zufrieden, es kommen neue Kleidungsstücke und es ist wieder so wie jetzt :o

danach ist sinnlos!!

zuerst muss das grundgerüst stehen
und mittels skill und kleidung erfolgt ein feintuning!!!
 

Systemintegrator

Doch, die Stats der Items werden noch angepasst.
Der Post stammt vom 27.01.2011.
Natürlich ist hier keine Zeitangabe im Spiel, aber können wir trotzdem erfahren, ob ihr bereits daran am arbeiten seit und ob diese Anpassung "in Kürze" (ja ich weiß, das ist relativ) kommen wird?
 

Systemintegrator

Doch, die Stats der Items werden noch angepasst.

Systemintegrator schrieb:
Der Post stammt vom 27.01.2011.
Natürlich ist hier keine Zeitangabe im Spiel, aber können wir trotzdem erfahren, ob ihr bereits daran am arbeiten seit und ob diese Anpassung "in Kürze" (ja ich weiß, das ist relativ) kommen wird?
Und wieder ein Monat später - soviel zum Thema Kommunikation.
 

Systemintegrator

Wenn man sich die Spielerzahlen anguckt und bedenkt das diese in den "guten alten Zeiten" auch mal bei 200k+ lagen, wird die Community wohl eindeutig gewinnen.
Naja, dann kann Inno sich wenigstens den Strom für die Server sparen und sich weiter um Grepolis etc. kümmern.
 

Master 99

Goldgräber
wir vergleichen mal:
Kann inno ohne spieler leben?-NEIN!
können spieler ohne inno leben?-JA, denn es gibt noch andere spiele, welche von ihren betreibern an kritischen punkten behandelt werden.
 

Vollstrecker

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Also Hauptsache gemeckert...
Es gibt einfach dringenderes, als einen Hilfetext anzupassen. Leider bleibt das halt dann gerne mal lang liegen. Ist schade und blöd - aber sicher nicht der Untergang von TW...
 

Systemintegrator

Volli: Es geht nicht um den Hilfetext (den man rein theoretisch in max. 10 Min. geändert hätte), sondern um "neue" Kleidungsstücke welche das halbwegs vernünftige Duellsystem komplett zerschossen haben.
Zugegeben, vll. war die Kritik gestern ein wenig unsachlich von mir.
Evtl. mache ich mir nachher mal die Mühe und verfasse das etwas ausführlicher.

Um aber nochmal kurz auf den Hilfetext zurück zu kommen: Der Großteil der Community hat keine Ahnung vom Duellsystem und orientiert sich an der Hilfe, von welcher Inno seit geraumer Zeit weiß das sie falsch ist - und ändert wedre am System noch an der Hilfe etwas. Das Resultat sind verärgerte Spieler, siehe:
erstmal danke, dass du dir die zeit nimmst so ausführlich zu antworten.



schön. super. wunderbar. :mad:

ich hab meine skillung auf dieser info aufgebaut, nach dem motto: mit ausweichen kann ich allfällige charisma-nachteile aufheben. muss ich also umskillen. und bis dahin lieg ich alle 48 stunden flach...

ps - wir sind ja sozusagen nachbarn. also: danke nachbar. :up:
 

Vollstrecker

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Schon wahr. Also ich bin schon auch der Meinung, dass die Hilfe aktuell sein sollte - aber eben halt nicht oberste Priorität hat. Ich wage mich mal wieder etwas vor - theoretisch könnte das ja sogar von einem engagierten Spieler gemacht oder zumindest vorbereitet werden, sodass es jemand Offizielles nur noch überarbeiten und freischalten müsste. Wäre jedenfalls weniger Aufwand, als sich die Texte selber aus den Fingern saugen zu müssen. ;)
 

tigrone

Entdecker
Auch wenn die Aktualisierung der Hilfe nicht oberste Priorität hat/gehabt hat, hätte man es schon längst tun können - das Problem ist ja schon lange genug bekannt.
 

Xampi

Schon wahr. Also ich bin schon auch der Meinung, dass die Hilfe aktuell sein sollte - aber eben halt nicht oberste Priorität hat. Ich wage mich mal wieder etwas vor - theoretisch könnte das ja sogar von einem engagierten Spieler gemacht oder zumindest vorbereitet werden, sodass es jemand Offizielles nur noch überarbeiten und freischalten müsste. Wäre jedenfalls weniger Aufwand, als sich die Texte selber aus den Fingern saugen zu müssen. ;)
Erstens soll die Entwicklung ruhig Inno machen sonst können sie uns ja neben der Arbeit auch den Lohn geben und zweitens: Wieso macht man es nicht wie bei DS? Dort bekommen die Cms je nach Wunsch die deutsche/englische Fassung eines Textes und müssen es wiederum übersetzten.
Und wer nicht die Zeit findet so eine wichtige Hilfe, worauf die Spieler ihre Skillung aufbauen, innerhalb von einigen Monaten zu korrigieren, dann muss sich wirklich keiner wundern, wenn sich viele User veralbert fühlen. :rolleyes:
Hab ja nichts gegen Mods die Inno verteidigen wollen, aber manche "Ausreden" sind einfach nur lächerlich die hier abgeliefert werden. Man muss einfach sagen das Inno in Sachen Updates etc. schon immer der Konkurrenz unterlegen war (außer in dem Anfangsstadion des Spiels), was sie jedoch meist mit starken Spielspaß, Community etc. wett gemacht haben. Aber nun gibts das Spiel seit 2 Jahren und es sind zwar viele tolle Features gekommen, aber das System ansich hackt trotzdem noch und ich glaub auch nicht, dass das marode Duellsystem durch eine Änderung der Hosenbonis besser wird.
Und zu Thema immer nur kritisieren, fast jede Änderung ist bis jetzt gut weg gekommen somit ist die Aussage schlicht falsch. Vorallem was heißt schon "immer nur", es wird eig. ständig nur über einwas gemeckert - das Duellsystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.