• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ehcexxonfb

Entdecker
Schon wahr. Also ich bin schon auch der Meinung, dass die Hilfe aktuell sein sollte - aber eben halt nicht oberste Priorität hat. Ich wage mich mal wieder etwas vor - theoretisch könnte das ja sogar von einem engagierten Spieler gemacht oder zumindest vorbereitet werden, sodass es jemand Offizielles nur noch überarbeiten und freischalten müsste. Wäre jedenfalls weniger Aufwand, als sich die Texte selber aus den Fingern saugen zu müssen. ;)
1.) eine Hilfe sollte immer Aktuell sein
2.) eine Aktuell Hilfe bringt Anfänger erst ins Spiel
3.) ein Anfänger sucht in der Hilfe HILFE und wenn er diese nicht bekommt ist er frustriert > die folgen sollten klar sein
4.) die Hilfe sollte auf jedenfall vom Entwickler stammen, weil er am bessten über das Spiel bescheid weiß ( ob sie das können hm, ich schweige mal )
5.) wenn ihr keine Lust mehr habt dann gib doch gleich das ganze Spiel ab an engagierte Spieler
 

Vollstrecker

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Genau der Ton ist unangebracht. Ich stelle hier nur eine persönliche Idee zur Diskussion.

Natürlich sollte die Hilfe aktuell sein und natürlich sollte das ein Entwickler machen. Aber offensichtlich kommen die nicht dazu, weil sie zu wenig Zeit bzw zu viel Items mit höherer Priorität haben.
Also frage ich mich obs vielleicht andere Wege gibt. Kein Grund mich so anzumotzen.
 

ehcexxonfb

Entdecker
Das war eine Feststellung, wenn ich dich anzumotzen wollte hätte das anderes ausgesehen. Und komm im Ton habe ich mich wohl schon stark gebessert, schleisslich sollte ja dat Punktekonto schon voll sein.
 

Xampi

Natürlich sollte die Hilfe aktuell sein und natürlich sollte das ein Entwickler machen. Aber offensichtlich kommen die nicht dazu, weil sie zu wenig Zeit bzw zu viel Items mit höherer Priorität haben.
Dann sollte Inno mal überlegen ob die derzeitige Anzahl an Entwickler für The West reicht um die Spieler bei Laune zu halten. Kann wie gesagt nur für mich sprechen und es gibt genug Browsergames die hauen wöchentlich Quests, Items und andere Sachen raus - manche BGs übertreiben da auch, keine Frage.
Denke der jährliche Umfang an Neuerungen reichen für ein (Rollen-)Spiel wie The West nicht aus, es braucht mehr Neuerungen und die Basis (Duelle, Forts) muss verbessert werden und neue Sache für die Langzeitmotivation gefunden werden. Crafting ist da schon etwas gutes, wobei es natürlich nicht annähernd so konstanten Spaß bringt wie FKs. Es muss einfach einige solcher Sachen geben, denn selbst die tollsten Sachen wie FKs bringen ohne Abwechslung nur halb so viel.
 

Vollstrecker

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Ja mag sein, aber hier haben wir alle keinen Einblick oder kennst Du deren Geschäftsbücher. Und auch wenn wir meinen, dass sie es anders machen sollten, es bleibt uns nichts übrig, als darauf zu vertrauen, dass sie das schon richtig machen...

@ehcexxonfb: ;)
 

GeMini

Revolverheld
Soweit ich weiß hat ein Spieler schon die Hilfe überarbeitet, und an den Entwickler geschickt, der müßte sie nur lesen und copy&paste machen!
 

Gigaro

Es geht zurück . . . . als nächstes wirkt Errichten noch in Duellen mit rein . . . FK-Skill is überflüssig, gibts in Klamotten genug :(
 

Wikinger

Mal ein sehr eigenartiges Duell auf W2 und mein Gegner hatte Bohnen mit Speck.

Mit Buff kam der Gegner auf 416 Schlagkraft und ich hatte 299 Zähigkeit sowie 236 Reflex.

Normalerweise hätte der Gegner exakt Normalschaden produzieren müssen, hat aber 130% des Normalschadens reingehauen als ob er 430 Schlagkraft gehabt hätte.
Irgendwas stimmt da mit den Bohnen nicht... :confused:
 

fallenhero

Am Widerstand wird gerade gedreht, aber nur auf der Beta. Hier sollte alles sein wie bisher. :confused:
 

Chapaew

Die Duellhilfe war doch schon immer falsch, wenn man das was hier als Erläuterung von INNO beherzigen würde dann hätte man mit Sicherheit einen Skill er einem graue Haare wachsen lassen würde.

Man soll ja durch Selbsterfahrung lernen und Geld ausgeben, so einfach ist es.

Da muß jeder durch und entweder redet er mit welchen die sich auskennen oder er zahlt doppelt und dreifach:shootout:
 

Wikinger

Ich denke auch dass die Widerstände noch wie früher sind, da bei den anderen Duellen alles läuft wie immer. Nur der Buff ist nicht in Ordnung.
 

El Statistico

The influence of tactic and appearance only applies to aiming and not on dodging. They never had any influence on dodging to begin with.

Before, tactics and appearance went into the equation multiplying the aim value. Now the values are only added.


If the appearance value of the attacker is higher than the tactic value of the defender the value (appearance - tactic) is added to the aim value of the attacker.
If the tactic value of the defender is higher than the appearance value of the attacker the value (tactic - appearance) is added to the aim value of the defender.

To test this system the changes of the resistances have been set back to the old values.
Duellsystem Stand 1.31
Duellsystemänderung Test BETA

Quelle: BETA-Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.