• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gareis

und warum wird man dann bei 300+ Ausweichen teilweise bei Zonen noch getroffen wo man richtig ausweicht??? irgenwie schmarrn
 

*JayBe

Goldgräber
bei 300 ausweichen und richtigem Setting wirst doch (in der regel) nich getroffen, ne 1 kann aber jeder mal würfeln.

und ja, sowohl 50% chance und wenn die nich greift dann doppelt, aber hat ja roger schon gesagt.
 
und warum wird man dann bei 300+ Ausweichen teilweise bei Zonen noch getroffen wo man richtig ausweicht??? irgenwie schmarrn
Naja, bei 300 ausweichen sind das dann 600. Der Gegner hat 300 zielen, also stehen die Chancen 2:1, dass du nicht getroffen wirst. Oder anders: in 33% der Runden wirst du getroffen.

Von daher würde ich eher behaupten man wird in der Praxis zu selten getroffen. :)
 

juni

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Ich habe den Bereich hier neu strukturiert und übersichtlicher gestaltet, und somit auch den Thread der ja jetzt zu "mir" gehört hergeholt. :)

Es gibt einen neuen Fehlerthread und ich würde euch bitten diesen für weitere Duellartikel- und sonstige Fehler zu nutzen.

Desweiteren ist der Duellartikel aktuell an alle neuen und veränderten Gegebenheiten angepasst, so das ich denke er ist auf aktuellstem Stand.

Anmerkungen und Vorschläge von euch sind gern gesehen - bitte hier hin:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=54871

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Hilfe. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.