• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11339

Trolle sollte man ignorieren, auch wenn sie immer und immer wieder provozieren müssen mit noch solch einem Blödsinn, so dass das schon fast weh tut :rolleyes:
 

DeletedUser

Hmm!

Aber der Kunde wird wohl Kritik äußern dürfen, oder sehe ich das falsch? Und wenn der Kunde mehr Ahnung von der Materie hat, als die Firma, dann hat die Firma wohl einen Fehler gemacht!

Und dann ist das ganze noch ein Zwiespalt, einerseits ist man unzufrieden, aber andereseits macht es doch noch Spass und anscheinend überwiegt bei den meisten noch der Spass, sodass man bleibt und weiterspielt!
 

DeletedUser

Also für mich sieht das auch so aus.

Zeit für irgendeinen Nonsens wie der ganze Quatsch mit den Abzeichen, Aprilscherz, Schlafmützenset etc ist ja anscheinend genug da.

Aber die Spielmechanik wird nicht verfeinert, obwohl jeder zweite Spieler die Mängel kennt. Das sieht mir nach einer schlappen Vertröstung durch unwichtige Makulatur aus. Die wahren Mängel werden totgeschwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*JayBe

Goldgräber
aber es wird immer schlimmer statt besser.

es wird zumindest manchmal anders :D

ich dachte eigentlich wir hätten den Part mit Ironie und so schon hinter uns, wenn wir das Duellthema auffassen, aber es freut doch zu sehen, dass es noch elanvolle (Mit-)Streiter gegen Willkür gibt ^^

wo nix is, kann auch nix wachsen, is klar.
/edit: in jeglicher Hinsicht
 

DeletedUser

Und zack, ins lange Osterwochenende gerettet, ohne den Code anschauen zu müssen.
Aber wenigstens hat man zwischendurch ein paar faule Eier auf den Markt geschmissen - irgendwie symptomatisch :D

Frohes Fest...
 

DeletedUser14497

Hab mal ne Frage:
Auf Welt 10 spiel ich nen Wiederständeler, mit dem ich vor kurzem einen Soldat, der keine Waffe hatte, duelliert habe.
Er hast mich 8 mal getroffen und immer nur 1 Schaden gemacht, obwohl er mindestens 31 Punkte auf Schlagkraft hatte.
Es ist doch eigentlich so, dass der Schaden minimal auf auf 25% gesenkt werden kann.
 

DeletedUser

ja rambo mit der faust kannst du aber nur 1-3 (kopftreffer 5) schaden machen da kannst du so viel schlagkraft haben wie du willst

der maximalschaden ist ja momentan 175% waffenschaden (+25% schulter bzw 50% kopf)
somit ist da schon alles korrekt
 

Töter1.000.000

Goldgräber
Schreib sie auf einen Zettel, bring sie ihm persönlich vorbei und macht dann ein wenig miteinander rum :cool:

aufsmaul.gif
aufsmaul.gif
aufsmaul.gif
augenzu.gif
aufsmaul.gif
aufsmaul.gif
aufsmaul.gif
 

DeletedUser

Hab mal ne Frage wie hoch ist der Gesamtschaden der auf Welt1 erreicht worden ist:confused:
Meiner liegt bei: 1905
 

DeletedUser

schau einfach in den duellantenthread im w1 forum.
hier geht´s eigentlich um interessantere dinge, wie zb scheuklappen.

und hol dir mal n anderes profilpic.
ich denk immer, dass hancock was schreibt... und dann isses doch nur hirsebrei.

//
thx winnetou
 

DeletedUser359

Das kannst du nicht trennen, und wenn ihr z.B. devzet die mathematischen Fähigkeiten absprechen wolltet, würde er zurecht sauer werden, kann ich mir vorstellen ;). Nur ein Entwickler, der ein guter Mathematiker ist, ist auch ein guter Entwickler.
Weiß ich doch ^^ wollte damit nur nochmal darauf zurückkommen, was Lithe uns gesagt hat. Diese paar Zeilen Code, die die Duellformeln ausmachen sind für die Entwickler anscheind eine mehr oder weniger größere Schwierigkeit ;)
 

DeletedUser

schau einfach in den duellantenthread im w1 forum.
hier geht´s eigentlich um interessantere dinge, wie zb scheuklappen.

und hol dir mal n anderes profilpic.
ich denk immer, dass hancock was schreibt... und dann isses doch nur hirsebrei.

//
thx winnetou
ok schon gemacht !!!
 

DeletedUser

Micky, wie meintest du das eigentlich mit dem Mangel an guten Mathematikern?
Also zumindest alle Informatiker und Programmierer, die ich persönlich kenne, hatten Mathe Minimum als LK. Einige von den Idioten haben´s dann auch noch studiert xD
Daher war ich stets der Meinung, dass dieser Computerkram und Mathe irgendwie Hand in Hand geht.

Ich denke, dass das Problem eh längst erkannt ist und wohl nicht allzu leicht aus der Welt zu schaffen ist.
Deswegen spielt man auf Zeit, und sagt dann eines Tages - Hey, wir machen sowieso bald das neue Duellsystem.
Dann braucht man sich um´s alte ja nicht mehr zu kümmern... denn das neue wird eh verlaust sein wie Sau und genügend Arbeit machen ;D

//
zum Schaden
Hab grad mal in den Bestatter von xxx geschaut
Bester gegnerischer Duellant Fumé (2280 Schaden) :D
 

DeletedUser

Fume, ich glaub nicht, dass da schon einer dran sitzt!

Denen gehts um "Wichtigere" Dinge, da ist keine Zeit, für so unkomzeriellen Krimgskrams!
 

DeletedUser

Ich kann mir aber vorstellen, dass das neue System schon näher ist als gedacht, bisher wurde die Roadmap sehr konsequent umgesetzt, sogar für die bisherigen Verhältnisse recht schnell.

Als nächstes stehn dann eigentlich schon ein paar Duelländerungen auf dem Plan, wenn es also normal weiter geht kann sich schon bald was ändern. :)

//Reine Spekulationen, ich weiß auch nicht mehr als ihr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben