• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell: mehr als 250 ep nich möglich?

DeletedUser98

Kann es sein das man bei Leuten die mehr als 250 ep bringen würden kein duell machen kann? ^^ bei E|Loco würde ich 260 ep bekommen und da steht Duell nicht möglich aber bei KnightofHonor stehn 211 ep und ich könnte ihn herausfordern

Nur mal so als kleine frage :) in der hilfe steht dazu ja leider nix xD
 

DeletedUser

Fordere mich mal heraus :)

So probleme hätte ich auch gerne. Das meißte kriege ich bei Basti mit 86 :(
(ist gerade KO gegangen:D)
 

DeletedUser98

jetzt würde ich bei dir 7 ep mehr bekommen als eben und kann dich jetzt auch nich mehr herausfordern :confused:
also frustrierend xD ich hätte so gerne die ep ^^
 

DeletedUser98

Wahrscheinlich weil ich bei Marco gerade 74 Ep bekommen habe:D

naja möglich ^^ oder du bist ein level aufgestiegen xD aba am level liegts nich ^^ ich könnte selbst hoodoo herausfordern und locker platt machen (ich hab ihm ja schonmal richtig was abgenommen und ko gehaun :p )
aba naja ich würde gerne ne auflösung bekommen warum ich dich und E|Loco nich herausfordern kann ^^
 

DeletedUser98

das is spam in diesem threads jungs ^^

zurück zum thema:

ich suche immer noch nach einer antwort ^^
 

Marco

Revolverheld
Hab eben von meinem Bruder erfahren das er bei Elloco 285 EP bekommen würde. Bei 250 liegt die Grenze also nicht.
 

DeletedUser171

Das liegt doch daran, dass man die nich angreifen kann, die bei einem selbst bei einem Sieg weniger als 0 Ep bekommen würden oder?

Und Knight danke für die 176 Ep.
 
Oben