DeletedUser29973
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Duellschadens. Es heißt ja der Schaden, (Schlag/Schuß) wird dem Widerstand (Zähigkeit/Reflex) entgegen gerechnet und dann ausgeführt. Meines erachtens aber müsste da noch ein anderer Faktor eine große Rolle beim erhöhen des Schadens spielen, denn der Schlag-Schaden, den ich mache, ist stets konstant und das kann ja dann nicht sein, außer alle, die ich bisher duelliert habe, ob Spieler oder NPC, hatten den gleichen Zähigkeitswert, was ich bei den NPCs definitiv verneinen kann! Zähigkeitswerte von 0 bis über 100 ändern den Schaden den ich mache nicht. Ist doch komisch oder?
ich habe eine Frage bezüglich des Duellschadens. Es heißt ja der Schaden, (Schlag/Schuß) wird dem Widerstand (Zähigkeit/Reflex) entgegen gerechnet und dann ausgeführt. Meines erachtens aber müsste da noch ein anderer Faktor eine große Rolle beim erhöhen des Schadens spielen, denn der Schlag-Schaden, den ich mache, ist stets konstant und das kann ja dann nicht sein, außer alle, die ich bisher duelliert habe, ob Spieler oder NPC, hatten den gleichen Zähigkeitswert, was ich bei den NPCs definitiv verneinen kann! Zähigkeitswerte von 0 bis über 100 ändern den Schaden den ich mache nicht. Ist doch komisch oder?
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