• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell wütender Kunde

DeletedUser7642

man bin ich schlecht

] Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 11 LP
Trefferpunkte gesamt
- 6 LP

Trefferpunkte gesamt
- 9 LP
Trefferpunkte gesamt
- 4 LP

Trefferpunkte gesamt
- 8 LP

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 12 LP

erst beim 4x KO mit Level 150 ... ich schäm mich so... OK mit Handelskill aber trotzdem

Die Frage ist... ist wer noch schlechter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab ihn bisher immer im ersten Anlauf ausgeknockt, ohne auf die Klamotten zu achten, auch mit Handelsskill.

Hab das Thema mal in einen passenderen Bereich verschoben, ist ja nicht wirklich eine Frage zum Spiel.
 

DeletedUser7642

passt

war bisserl spät, hab ich mir auch gedacht das es in der falschen Rubik gelandet ist, deashalb auch die pseudo frage ;)
 

DeletedUser27362

LLxhv9k.png


Ist doch kein Problem ;)
 

DeletedUser

selbst mit handelskill und indianerkleidung kein problem
alles abducken und auf den kopf zielen
 

DeletedUser

push ... ich machs mal wieder aktuell
Dann könnte man aber Rekorde wie: "Anzahl Einzahlungen in die Bank getätigt" auch nicht als Rekord gelten lassen ...
da geb ich Dir vollkommen recht Stewue .... Dann stehn aber ne Menge Rekorde auf dem Prüfstein ... so zB. die meisten Named Items (könnte jeder mit genügend Kohle haben), das größte Inventar (was nur mit langjähriger Spieldauer zu erreichen ist) etc. etc...
Rekorde haben nur etwas mit Leistung zu tun, nicht mit "wer hat hier die dickste Brieftasche?" .. alles andere ist nur aus Langweile ergorener Mist
 

RavensGate

Landstreicher
alles andere ist nur aus Langweile ergorener Mist

Also für mich sind Leistungen dann ein Rekord, wenn der höchste Wert/Betrag von irgendetwas erreicht wurde. Das schließt dann auch "wer hat hier die dickste Brieftasche" mit ein! (Meine Meinung) :cool: Schließlich ist eine volle Brieftasche auch eine Leistung, die nicht ohne Aufwand erbracht werden kann.
 

DeletedUser

... :cool: Schließlich ist eine volle Brieftasche auch eine Leistung, die nicht ohne Aufwand erbracht werden kann ..
die meisten "vollen Brieftaschen" wurden HIER hauptsächlich durch Nuggetseinsätze und überzogene Preise bei sogenannten "besonderen Itemsverkäufen, die angeblich jeder haben muß" (weil Irgendwelches Ego sonst keinen ruhigen Schlaf bekommt, wenn er/sie es nit hat) erkauft ..
SO sieht die Realität aus
... DAS ist keine besondere Leistung, und auch keiner Rekordbenennung wert
 

DeletedUser

sieht nich so aus ... es ging nur darum, wieviele negative Kundenduelle ein Rekord sind
 
Oben