• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hatte gerade ein Duell und mein Gegner und ich hatten gleichviele trefferpunkte. trotzdem hat er gewonnen, wieso:confused:
 

DeletedUser

Howdy,

weil du ihn wahrscheinlich angegriffen hast.
Wie es sich bei einem Unentschieden verhält steht aber auch alles in der Hilfe.
 

DeletedUser98

Howdy,

weil du ihn wahrscheinlich angegriffen hast.
Wie es sich bei einem Unentschieden verhält steht aber auch alles in der Hilfe.

das bringts nich so ganz auf den Punkt Mik ;)
Wenn du der Herausforderer bist und das Duell unentschieden ausgeht gewinnt automatisch der Herausgeforderte :rolleyes:
 

DeletedUser

das bringts nich so ganz auf den Punkt Mik ;)
Wenn du der Herausforderer bist und das Duell unentschieden ausgeht gewinnt automatisch der Herausgeforderte :rolleyes:

Howdy,

genau das hatte ich gesagt.
IntschuTschuna hatte ein Duell und bei gleicher Schadenspunktzahl verloren. Also gehe ich davon aus, das er der Herausforderer war und aufgrund der Regelung bei einem Unentschieden verlor.
 

DeletedUser98

Howdy,

genau das hatte ich gesagt.
IntschuTschuna hatte ein Duell und bei gleicher Schadenspunktzahl verloren. Also gehe ich davon aus, das er der Herausforderer war und aufgrund der Regelung bei einem Unentschieden verlor.

naja aber du hast ja nur gesagt weil er der herausforderer war und hast es also nich genau gesagt ;)

aber es is ja geklärt und daher solltest dus mal closen hier ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben