• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

duellaktion für teamspieler +GELDGEWINN

DeletedUser24447

Bleifuss58 hatte sich schon DIREKT angemeldet. Falls das in Vergessenheit fiel, nochmals die Anmeldung. Wenn der Event stattfindet möchte ich gerne mitmachen.
 

DeletedUser1567

Bleifuss58 hatte sich schon DIREKT angemeldet. Falls das in Vergessenheit fiel, nochmals die Anmeldung. Wenn der Event stattfindet möchte ich gerne mitmachen.
hier braucht sich niemand anmelden, ihr müsst euch nur untereinander absprechen um die bedingungen zu erfüllen.
und ob das event stattfindet liegt ganz an euch. ich bin nur passiver teilnehmer :wink1:

das sollte auch deine frage beantworten, hunter.
 

DeletedUser1567

fürs reine duellieren? was hälst du denn davon, für jeden sieg 50k? das würde den pott auf theoretische 250k erhöhen ^^

die zeitbegrenzung gilt natürlich weiterhin :wink1:
 

Scytale

Entdecker
Warum bist Du bei mir nicht mit so viel Geld durch die Gegend gelaufen zweig? :cool:


Duell: Scytale vs. zweig am 12.11.2011 um 17:24 Uhr

Trefferpunkte gesamt
- 205 LP

Trefferpunkte gesamt
- 212 LP


Scytale gewinnt das Duell, bekommt 471 Erfahrungspunkte und erhält von zweig $ 454.



Ok, ich gebe zu, es war knapp, aber gewonnen ist gewonnen! :rolleyes:
 

DeletedUser1567

ich habs euch monatelang vorgebetet...sucht euch ein team zusammen und das kopfgeld gehört sofort euch. aber wie so oft, warum auf zweig hören? zweig hat doch einen an der klatsche, wie kann so jemand wie zweig schon recht haben? ^^

zwar war die vorstellung gestern abend auch nicht so ganz nach meinen wünschen, aber immerhin habt ihr euch angestrengt :wink1:

21:14 uhr
Trefferpunkte gesamt
- 575 LP Trefferpunkte gesamt
- 821 LP

zweig gewinnt das Duell, bekommt 414 Erfahrungspunkte und erhält von Agrat1 $ 19.


Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 251 LP

zweig gewinnt das Duell, bekommt 389 Erfahrungspunkte und erhält von 01Nightwish01 $ 72.


schönes timing, berichte kamen nach meiner wahrnehmung gleichzeitig rein. das erste mal dass ich 2 berichte in einer minute reinbekommen habe.

auf meine bitte doch mal noch ceoma vorbeizuschicken (der grad in der nähe stand) wurde auch reagiert:

21:45 uhr
Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 889 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 560 Erfahrungspunkte. ceoma hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.


wär natürlich niedlich gewesen, wenn ich die 560 exp auch noch um 21:14 bekommen hätte, aber man will ja nicht gleich ansprüche stellen.

dann ne ganze weile nichts, normales tagesgeschäft weiter erledigt. rest-LP von 1100 werden mich schon durch die nacht retten. kekse fressen tu ich erst bei <500 LP, normal halt. denkste.

23:08 uhr (schlafenszeit für kleine zweige mit "8-uhr-frühschicht" :mgreen:)
Trefferpunkte gesamt
- 673 LP Trefferpunkte gesamt
- 123 LP

MadMcMartin gewinnt das Duell und bekommt 389 Erfahrungspunkte. zweig hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt MadMcMartin nichts.


da nimmt das unheil seinen lauf. oder der zufall, dass die 6 deffduelle die normalerweise in 2 wochen reinkommen plötzlich alle innerhalb von einem abend durchlaufen.

23:16 uhr
Trefferpunkte gesamt
- 294 LP Trefferpunkte gesamt
- 607 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 112 Erfahrungspunkte. Flicken Franz hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.


23:26 uhr
Trefferpunkte gesamt
- 234 LP Trefferpunkte gesamt
- 872 LP

zweig fällt in Ohnmacht. Moeter1986 gewinnt das Duell und bekommt 865 Erfahrungspunkte. zweig hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Moeter1986 nichts.
Moeter1986 erhält ein Kopfgeld von $ 83282.

beachtlich auch der ausschlaggebende treffer in der 6. runde:
Treffer: Rechte Schulter
- 1 LP


man könnte ja fast auf die hätte/wäre/wenn-schiene abdriften und das ganze schönreden, aber dass das nichts bringt wissen wir ja alle. wir sind ja erwachsene menschen. zumindest die meisten (körperlich).
hätte sitzt auf toilette und spielt mit der fahrradkette.

an dieser stelle glückwunsch an moeter1986 und viel spass mit den 83k, kauf dir was nettes oder skill ein bisschen auf ausweichen ^^
ich rätsel heute noch darüber wer mir die 70k (nur 10k waren von mir) anfang november draufgetan hat.

ebenso möchte ich hier allen, die es in 3 monaten nicht geschafft haben sich mit 5 mann zu versammeln und mir eins auf die fresse zu geben, ein "selbst schuld" an den kopf werfen. die 80k plus mein (in diesem fred) ausgeschriebener gewinnpott hätten euch gehören können.

ich denke mein kleines "event" lief lang genug, ihr hattet eure chance. hiermit beende ich es offiziell.

hier noch ein schlechter witz, ein post von zweig ohne geht ja nunmal garnicht:
 

Ruebenschwein

Entdecker
ach zweig hasi , zieh dir was nettes an, auspeitschen (trotz abscheu) bekommen wir doch hin .... :lol:
------------------------------
dir eine überbraten hatten wir schon........