• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant - Generelle Überarbeitung seiner Boni

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 120 65,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 64 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184

DeletedUser12437

=> "schießen" = waffenhandling = ja, kommt einer schadenserhöhung gleich

:p

Failargument :rolleyes:

Wenn die Waffe (Projektil) trifft, is es egal wie ich die Waffe beherrsche. Der Schaden bleibt der selbe. Ob ich dir nun in den Kopf schieße, oder nen ausgebildeter Infanterist...

Zur weiteren Logik...
Damals sind se auch mit Säbeln durchn Westen geritten und haben Schiesser verprügeln können... :D
 

DeletedUser

Failargument :rolleyes:

Wenn die Waffe (Projektil) trifft, is es egal wie ich die Waffe beherrsche. Der Schaden bleibt der selbe. Ob ich dir nun in den Kopf schieße, oder nen ausgebildeter Infanterist...

Zur weiteren Logik...
Damals sind se auch mit Säbeln durchn Westen geritten und haben Schiesser verprügeln können... :D

okay. erklär ich es dir anhand von paintball. du hast nen makierer aber wenig "schiesen skill" also drehst du ihn nur auf 215fps auf... tut nich so weh wenn du wen triffst.

ich hab viel skill, also dreh ich auf 300fps auf => macht richtig aua



und ja stell dir vor. es gab sogar bis zum 1sten weltkrieg noch kavallerie truppen die mit speer und lanze bewaffnet waren. kannste gerne mal bei wikipedia nachschauen


edith: noch besser :D okay pass auf. im spiel gibt es waffe names vorderlader... das heisst du stopfst pulver in den lauf und blobst dann die kugel drauf. wenn du zuviel oder zuwenig pulver nimmst => dumm gelaufen

ergo: durch den schießen skill hast du's einfach drauf mit der pulvermenge, klar jetzt?
 
Oben