• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant sucht ein Zuhause

DeletedUser

Hallo,

ich bin DUellant (jetzt Stufe 11), und bin nach Jahrelanger abstinenz nun wieder dem The West-Fieber verfallen. War kurz vor Einführung der Fortkämpfe recht gut im Geschäft, kenne mich also mit den Basics gut aus, alles was seit dem neu hinzugekommen ist, entdecke ich jetzt nach und nach. Meine Wunschstadt ist schon etwas ausgebaut (muss nicht voll ausgebaut sein aber auch nicht leer) und beherbergt mehr als eine handvoll Leute (mind. 8 Aktive sollten es schon sein). Selbstverständlich bin ich bereit mich voll in den Dienst der Sache zu stellen und mich aktiv zu beteiligen, wenn dies gewünscht wird, bzw. eigentlich wäre es mir sogar lieber. Also bei Interesse einfach melden...

Gruß,
Galway Joe
 
Oben