• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant sucht Stadt

DeletedUser

Nachdem ich die erste Zeit ohne Stadt durch den Westen gezogen bin, möchte ich mich nun doch in einer Stadt niederlassen. :)

Ich bin Duellant und zur Zeit auf Stufe 19. The West spiele ich auch noch auf einigen anderen Welten, so dass ich einiges an Spielerfahrung mitbringe. :D

Ich suche eine aktive und vorallem kommunikative Stadt, in der schon ein paar Spieler sind, die auch regelmäßig das Stadtforum nutzen.

Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Zeilen über eure Stadt schreiben würdet. :up:
 
Oben