• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant sucht Zuhause

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich suche eine hübsche Homebase mit schickem Saloon.

Bin Duellant aktuell Level 17.

War vor Ewigkeiten schon mal in (ich glaube) Welt 5 unterwegs - ziemlich gut sogar - als (ich glaube) Soldat. Kenne mich mit Duellen und Fortkämpfen noch einigermaßen aus. Bin täglich online, tendenziell eher abends. Bin kein Premiumspieler und werde auch keiner werden. Bin gewillt Steuern zu zahlen.

Meine "Wunschstadt" wäre schon relativ gut ausgebaut, mit netten aktiven Leuten, die mir vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip geben könnten :). Netter zivilisierter Tonfall auch im Umgang mit Gegnern fände ich auch wichtig, will mich ja nicht fremdschämen müssen ;). Und Fair Play ist natürlich ein Muss!

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat!

SmokingSally
 
Oben