• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant

• Themenstarter Themenstarter forminchen
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Bis vor ein paar Monaten war ich noch ein Arbeiter, völlig auf Errichten geskillt, doch nun bin ich fast komplett umgeskillt.

Duellstatistik ist derzeit nicht so prall, derzeit -111 doch ich gewinne eigentlich jedes Duell, seitdem ich am umskillen bin ;o).

Bin Level 80 mit einer Duellstufe von 129, ich klatsch einen Top 10 Duellant locker weg, mir fehlen noch 54 Punkte bis zur vollständigen Skillung.

Die Stadt darf weder BND`s noch irgendwelche NAP´s haben. Und Gegner in der nähe, die auch noch EP bringen ;)

forminchen gewinnt das Duell, bekommt 351 Erfahrungspunkte und erhält von Mr JoAnna K $ 48.

forminchen gewinnt das Duell, bekommt 505 Erfahrungspunkte und erhält von Danny Trejo $ 15.

forminchen gewinnt das Duell, bekommt 324 Erfahrungspunkte und erhält von Malteserkuh $ 86.

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1240 LP Dr. Morgenlatte fällt in Ohnmacht. forminchen gewinnt das Duell, bekommt 282 Erfahrungspunkte und erhält von Dr. Morgenlatte $ 27

Ich suche Herausforderungen!

Einfach ne Einladung raushaun und eine kurze IGM ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben