• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten 5min sperren fürs Hotel nach einen Duell

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

so ein quatsch, es geht darum daß man gegen so einen duellanten eine abwehrmöglichkeit hat und nicht ums ko gehen. dieserer "duellant" sitzt permanent in der stadt und kann aus dem hinterhalt jeden angreifen ohne konsequenzen für die eigene person befürchten zu müssen.
 

DeletedUser

macht doch das selbe ich finde diese Idee völlig überflüssig das ist nur mal wieder so ein Vorschlag um den Duellanten und den Soladten eine Hürde zu machen
 

DeletedUser

Duellstufe anpassen gegen Arbeiter

Es gehört auch die Duellstufe angepasst, damit er Arbeiter die unter seiner Stufe sind nicht Angreifen kann.
Wie soll man da die Gebäude errichten wenn man pausenlos im Hotel liegt und auch noch dort Angegriffen wird.
10 Stufen Differenz ist viel zu hoch. Ich komme derzeit pro Tag nur zu 2 Quest und den Rest bin ich im Hotel,
an Stadtausbau ist gar nicht mehr daran zu denken.

Frechheit ist sowas da man sich ja nicht wehren kann wenn man als Errichter unterwegs ist.
 

DeletedUser

ähm...du weißt schon, dass der letzte Beitrag vor knapp 4Jahren war, oder?
 

Deleted User - 2034914

Dann lass dich ko. schiessen, haste 2 Tage Rohe... meinje, dafür werden alte Threads aufgewärmt. :rolleyes:
 

DeletedUser

Grund: Da es Duellanten gibt die sich nach jeden Duell sofort ins Hotel flüchten, ist es faktisch unmöglich seine Stadt zu verteidigen.
Leidtragende sind dann Arbeiter/Abenteurer und schwache Duellanten, welche ja das Ziel von Solchen Angriffe sind.

Vorschlag nach einen Duell ein Sperrzeit von 5 min bevor man wieder ins Hotel darf, so gibt es dann wenigsten eine Rechnerische Möglichkeit sich zu wehren.

Das soll natürlich nicht gelten wenn man angegriffen wird!!!!!
mmh auf was willst du genau raus?
wenn ein Spieler ein duell startet.... ist er im hotel noch weitere ca40min duellierbar eagl ob seit 5h kein duell mehr gemacht hat.. also hast du knapp 30min zeit für reduell... bevor der hotelschutz greifft!! :o
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tatsächlich sind es genau 45 Minuten, aber der Beitrag, auf den du dich beziehst, ist mittlerweile längst überholt.
Bevor hier jetzt noch mehr Leute ihren "Senf" dazugeben, mache ich lieber zu.
Was Mac Quait angeht - deine Supportanfrage sieht man sich an, zur Duellstufe und Duellen gegen Arbeiter et cetera gibt es genügend andere Themen.
Natürlich kannst du auch Spagronis Tipp befolgen und generell gibt es ja immer 48h Duellschutz.
 

DeletedUser25714

Und da die Idee eigentlich auch schon lange im Spiel ist, hab ich sie mal in den passenden Bereich verschoben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben