• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten aufgepasst

DeletedUser

Howdey, Ich bin Devils Creep aus Good old Times. Da unsere alte Stadt aufgelöst worden ist habe ich mit einem guten Freund beschlossen eine Stadt für alle noch Aktiven Spieler zu gründen die noch Spaß am Spiel haben. Die Stadt wird was für alle haben. Ein Fort haben wir schon das auch bald auf uns überschrieben wird. Für Die Duellanten unter euch haben wir auch eine mänge Städte in der nähe. Auch kleinere Aktive Mitspieler werden von uns gut gefordert Du bist also Aktiv und Suchst eine Aktive Stadt dan Schreib mir bitte zurück ich werde dir dann eine Einladung schicken Schreib bitte zurück damit ich besser planen kann (auch wenn du keine interesse hast) LG Devils Creep

Meldet euch bitte bei Devils Creep
 
Oben