• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

duellanten und kopfgeldjäger für eine 44'000er ausgebauten stadt in "Arizona" ges.!

DeletedUser

Duellanten, Kopfgeldjäger & Soldaten dringenst für 2 Städte gesucht!

Erstmal ein freundliches Howdy an alle Leser! ;)

Ich "Miserable" und meine aufgestellten Kumpels und auch wibliche Kolleginnen, suchen ab sofort laufend weitere aufgestellte und aktive Mitbewohner und Teammitglieder!

Alle Charakteren, jeglichen Levels können sich bitte bei "mir" per Mail Ingame melden, wobei wir hauptsächlich Duellanten, Kopfgeldjäger und "NEU" Fortkämpfer/innen suchen, welche alle Spannung, Spass und Erfolg suchen, in einer familieren und freundschaftlichen aktiven Atmosphähre Ihren Spass am Spiel finden! :cool:

Unsere beiden Städte haben den namen "Wild River Town" und "Wild River Town II" (nebeneinander!) bitte nehmt Euch die Zeit und schaut bei uns rein, lest unsere Stadtbanner und macht Euch selber ein Bild, was wir alle für eine tolle Bande wir sind und noch wachsen möchten! :up: Ich denke, grosse Erklärungen werden danach nicht mehr notwendig sein! *zwinker...

Unsere Ideale Lage und die Tatsache, dass wir noch bewusst keine BND haben, ist das ein Eldorado für Duellanten und Kopfgeldjäger.;)
Neu suchen wir nun Soldaten, um unsere bestehende duellanten, welche auch fortkämpfe bestreiten können, zu unterstützen!
Ausserdem sind wir in Verhandlungen mit anderen starken Fortkämpfer, was auch uns ein eigeges Fort bescheren wird, sowie mitbeteiligung.
Also bitte zögert nicht länger und meldet euch bitte bei Blackdevil8, Schlag mich tot, oder bei mir Miserable. :shootout:

Alles ist ausgebaut, bis auf noch einige Wohnhäuser = Stufe 8, Markt = Stufe 5 ! :rolleyes:

Oh, bevor ich es vergesse, endlich reiten "Die wilde Horde"! und was die hauptsächliche, unterhalsame und spannende Tätigkeiten dieser Organisation sein wird, könnt ihr Euch sicherlich denken. :boone:

(Wir haben viele Nachbarn, welche wir gerne auf einen Drink Besuchen werden! Der Aufgabenbereich wird noch erweitert, aber mehr dazu erst später als Mitglied der Stadt.) Sorry...

Immer artig die Sonntagsschule besuchen...wie? ist eurer Phantasie überlassen! haha...*zwinker...


Gespannt warte ich auf Eure "Telegramme", so hiess das im alten westen, welcher bei uns noch immer unseren Altag bestimmt...und da ich Analphabeth bin, da meine Eltern mich im schon als Kind sehr früh auf's Feld zur Arbeit schickten und nachts Spucknäpfe ausspülen musste, blieb keine Zeit für die Schule, aber mit Daddys Revolver im Morgengrauen heimlich im Wald das Schiessen übte werden im Spiel keine Heulmails nützen, :D denn ich kann Sie eh nicht lesen. *grins...

Ich hoffe auf zahlreiche kurze Bewerbungen und ich werde alle mit Freude Ansehen und wenn ich das Gefühl habe, wir könnten gut zusammenwachsen, werde ich Euch mit grosser Freude eine "Einladung" schicken!
mfg
Miserable :shootout:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

NEU! Achtung, wir suchen dringenst mehr Leute!

Bitte lest die Anzeige oben nochmal, habe sie geändert!
lg
Miserable
 
Oben