• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

mycomeback

Revolverheld
@mycomeback, das du dich zu wort meldest war klar. Innos willfähiges werkzeug. genau menschen mit deinem eher negierenden charakter sind das problem. du bist so von haß und neid zerfressen, wg nem spie!! wer sich erdreistet mit mir befreundet zu sein, wird plattgefarmt. bis se aussem spiel gelöscht sind.

ich werde mir mal die mühe machen und auf deine ansage gg mich reagieren!
wenn einer von hass zerfressen ist, dann bist du es, du bist der wo ständig beleidigungen und sogar seit neustem
einen todeswunsch einem anderen spieler gegenüber geäussert hat. nun frag ich mich wirklich, wie realitätsfern du bist,
ich empfehle dir, reflektiere dich mal selbst!
wie war das nochmal mit wehrlose duellieren? ok ich erinnere dich an das duell gg birdie in arbeitsklams ;)
ich erinner dich das du es warst, der mir, ich merke an, ich war lvl 99 und du 150, angedroht hat eine karteileiche zu sein.
ich erinnere dich, das du es bist der ständig wind in unsere richtung bläßt.
nun sag du mir doch bitte mal, was ist falsch mit dir? du verdrehst tatsachen, um selbst toll dazustehen?
du kannst nichts anerkennen an duellen gg dich, du willst der king sein aber romeo, das bist du nicht,
du bist nur einer von vielen hier, ebenso wie ich!
ich aber bin der wo zumindest deine duellkünste respektiert, aber auch das war mal, nachdem ich erfahren habe das du
und manch andere ja hilfe, bzw skilltips holen musste.
ich kleines licht, ich kleiner abenteurer, ich mach wonach mir ist und da kannst du soviel hetzen, lügen erzählen,
beleidigen und (ich wills garnicht sagen) deine todeswünsche äussern.
und wenn wir nochmal bei dem punkt sind, du sagtest auch mal zu mir das du mich gern eigenhändig erwürgen wollen
würdest. mich juckt es auch nicht wieso weshalb oder warum du sowas sagst, fakt ist, es wurde gesagt!



da hab ich doch glatt vergessen romeo, wem haste unter welchem vorwand heut die freundschaft gekündigt? ;)

find ich ja echt toll das grad du mit so nem satz gekommen bist:
"wer sich erdreistet mit mir befreundet zu sein, wird plattgefarmt. bis se aussem spiel gelöscht sind."
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateBachson

Goldgräber
das ging/geht mir so,, aber grad Fanta und Toni haben ne menge kritiker (zum teil auch zurecht) und hater. kritik gehört dazu und haß entsteht ja meist aus unerwiederter liebe und/oder neid. nehmts wie ich, als das was es eigtl ist, nen riesen komplment. irgendwas habt ihr goldrichtig gemacht ;)

Nur zwei kurze Zwischenfragen:

1. Wer liebt/beneidet dich?
2. Was hast du richtig gemacht?

Ok ok ok. erlaube mir bitte noch eine dritte.
3. Bildest du dir das vielleicht nur ein?

Würde mich sehr über Antworten freuen. :)

und wenn wir nochmal bei dem punkt sind, du sagtest auch mal zu mir das du mich gern eigenhändig erwürgen wollen
würdest.

Das muss aber schon eeeecht lange her sein oder? Ich mein, mit einer Hand jemanden erwürgen gestaltet sich echt ziemlich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

dros

FK-Meister 2023
Da sind wir ja fast wieder beim Thema. Hab die Woche schonmal gelesen die Medien würden Hass schüren :-)

Hass im Allgemeinen ist ein schlimmes Wort. In einem Browsergame, einem Spiel scheint mir das absurd,
Würglich :-(
 

mycomeback

Revolverheld
@UltimateBachson
in der tat, das ist schon ein weilchen her, war ungefähr die zeit als ich den ein oder anderen sieg gg ihn einfuhr,
bzw die ersten siege, als er merkte ok da kommt widerstand auf ihn zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

zuallererst finde ich es echt cool, hier im Duellanten-Thread erwähnt zu werden, da ich ja eigentlich eine ausgewiesene Duell-Lusche bin. Nichtsdestoweniger möchte ich kurz auf den 6-Zeiler in dem obigen Post eingehen:

Ja, ich habe mich mit dem Teufel von W1 verbündet, um durchaus auch eigennützige Ziele zu verfolgen und ich glaube nicht, dass ich dies jemals mit nur einem einzigen Wort verneint hätte. Der Eigennutz bestand jedoch nicht daraus, irgendeine Welt kaputt zu machen - das hat letztlich der vorherige Herrscher schon richtig gut hinbekommen - sondern, die FKs auf der ersten TW-Welt zu retten. Natürlich bin ich nicht der liebe Jesus und halte 24/7 die andere Wange hin, so wie wir ca. 2,5 Jahre am Stück nicht einen Angriff gewannen (aber auch nicht angegriffen wurden!), sondern wenn ich dann schon meine Energie in so etwas hineinstecke, dann hat das auch Hand und Fuß.

Die ungeliebten Insulaner nicht in dieses lose Bündnis aufzunehmen wäre absoluter Unsinn gewesen, denn was wäre denn die Alternative gewesen? Hätten wir uns bei der BL der JWA lieb Kind machen sollen, die Insulaner lieb bitten sollen, doch TW zu verlassen? Ich erinnere mich gut an unseren ersten Planungs-Chat, den Du nach 10min wieder verlassen hast, da es für Dich ausser Frage stand, dass diese Spieler überhaupt noch an Fortkämpfen Oder überhaupt an diesem Chat teilnehmen sollten. Wahrscheinlich hätte man das CM dann dafür auch noch verantwortlich gemacht, weil die das technisch nicht umsetzen könnten...

In welchem Universum hätte denn das irgendwie umsetzbar sein sollen? Ich erinnere mich sehr gut an die dort und auch vorher gefallen Worte (nicht nur von Dir), welche ich hier gerne zitiere:

"wenn sie sich löschen wäre das nur ein fairer ausgleich für die vielen spieler, die sie aus der welt herausduelliert haben"
"und auf eurer seite gibt es einfach ne ganze menge spieler, mit denen ich nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben will und für die ich ganz sicher nichts gutes tun werde"
"zum glück hassen sie uns genauso wie wir sie, sodass diese asozialen nicht zu uns kommen"

Und Du glaubst wirklich, dass man mit so etwas einen Kompromiss hätte schliessen können? Mit jemanden, der uns über 2,5 Jahre aus egoistischen Gründen und verletztem Stolz nicht angegriffen hat? Und ich bin hier der Opportunist (ich seh das nicht einmal als Beleidigung)? Wie toll ist denn die Führerschaft bei unseren Gegnern, wenn der absolute Herrscher einen Tag vor der ersten Niederlage seit Jahren sein Amt niederlegt und einen zerstrittenen Scherbenhaufen zurücklässt?

Wir haben mit grossem Abstand die Mehrheit an erfahrenen Kämpfern und der einzige Vorteil, den unser Gegner die letzten Jahre hatte, war seine Zahl. Aber auch dies ist nun schon am Abklingen, nachdem sich bei Euch niemand wirklich mal auf den Hosenboden setzt und etwas tut. Ja, wir haben etwas getan und ja, der Teufel, der mit uns reden wollte, war mir allemal lieber als derjenige, der nur schimpfen, beleidigen und ohne jegliche Kompromissbereitschaft grosse Töne spucken konnte.

Oh ja, es sind definitiv sehr viele schlimme Dinge passiert und die Fronten sind soweit verhärtet, dass es kaum eine Einigung oder wenigstens einen Kompromiss geben wird. Aber wir haben den Ölzweig gereicht und er wurde nicht angenommen.

Zum Schluss als Info für jemanden, der Interesse hätte "seinen Hintern in die Höhe" zu bekommen:

Für Krumpi, Dart, ollo und mich nimmt die Verwaltungsarbeit max. 2-3 Stunden pro Woche ein. Am Anfang ist das durchaus mehr, aber wenn man es sich aufteilt und die Maschine läuft, ist es nicht mehr wirklich wild. 3 Stunden auf 3-4 Leute pro Woche verteilt ist nun wirklich nichts. Wir stehen jederzeit für Gespräche bereit und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Viel Spass noch,
Birdie
 
Zuletzt bearbeitet:

Cronus

Entdecker
also ich als bauernopfer, sehs mal so. erstens weiß ich nicht wirklich worums so wirklich geht bei dem zoff, werde aber auch schön getimed schlafen gelegt. geht einem ein bissl aufm sack, schon deshalb wenn man nichts weiß, oder eben nicht viel. eins weiß ich allerding, da gibts einen haufen idioten (keine beleidigung-sondern tatsache) die sich gegenseitig beleidigen, bedrohen, lügen verbreiten und sonst was, die dann nicht bemerken in ihrer hochmütigkeit, das der rest der welt vor die hunde geht. ihr seid mal echt armseelige popos und das auf beiden seiten.
ach ja, was ist mit kirchlichen namen? die kathos bekleckern sich ja nicht grad mit ruhm so als potenzielle kifi`s im real. da kriecht der eine den anderen tief rein um ja nichts zu sagen. so machts doch eigendlich auch im spiel sinn das man jeden mit katho-hintergrund als kifi betiteln darf. entspricht ja dem real. vor allem ists ja auch schön assi, so wie eben zur zeit die welt auch.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
@Cronus, wenn du von beiden seiten sprichst, meinst du auch mich.
überleg mal warum es die jetzigen zustände nicht schon seit jahren gibt. eben genau solange wie der skill noch wichtiger war als das bankkonto. und dann wirf mir das nochmal vor.

ihr habt nur all die zeit weggeschaut, weil betraff ja nur mich und alle die die zu mir standen. ihr hattet ja eure ruhe, und damit war alles gut für euch.
nu schmoll ich und die sind plötzlich 23h/tag online, vorher warns eher 1-2h/tag.
und noch heute schweigt ihr alle, wenn sich ein ollo im saloon dafür abfeiert das die mittlerweile den großteil meiner freunde aussem spiel gekloppt haben. da ihr angst habt das ihr dann auch auf deren liste kommt, weil das kommt jede*r der*die anderer ansicht ist. aber das ist genauso vom TW team ja gewollt. nur dafür haben sie DS deckelung und senkung eingeführt. damit die mit großem konto und wenig ahnung spaß haben, statt sich ausschliesslich mit duellanten rumärgern zu müssen. Inno rechnert numa in euro und nicht in Spieler*innen oder gar spielspaß....
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nur um das mal festzuhalten liebe Kinder, damit Euch da nix in den falschen Kragen kommt:

* Leute, die ein Western Onlinespiel verlassen, weil sie - dauerhaft oder nicht - duelliert werden haben einen an der Klatsche
* Leute, die einem aufgrund von Duellen in einem Western Onlinespiel im realen Leben den Tod wünschen, haben einen an der Klatsche
* Leute, die denken, dass sie aufgrund ihres langjährigen Spiels in einem Onlinespiel, ein Bestimmungsrecht haben, wie dieses Spiel laufen soll, haben einen an der Klatsche
* Leute, die aus dem Spielverhalten eines Spielers in einem Onlinespiel Schlüsse auf den Charakter oder das Verhalten dieses Spielers im realen Leben ziehen, haben einen an der Klatsche
* Leute, die davon ausgehen, dass ein Spieler in einem Onlinespiel sein Spielverhalten unbedingt auf die Gemeinschaft anpassen muss und wenn diese Spieler es nicht tun, sie als asozial zu bezeichnen sind, haben einen an der Klatsche

UND

* Leute, die all dies wissen, vielleicht sogar noch ein Sprachrohr der Community sind, aber dennoch gegenteilig zu o.g. handeln und dies auch noch populistisch verbreiten, haben megamässig einen an der Klatsche!

Kinderchen, lasst Euch nicht erzählen, wie Ihr sein sollt, sondern findet es selbst heraus.
 

mycomeback

Revolverheld
nu schmoll ich und die sind plötzlich 23h/tag online
mathe 6, setzen!
vorher warns eher 1-2h/tag
vorher sagtest du über uns, wir seien 24/7 on, auch komisch?!
von daher: alles ok bei dir oder vergesslich geworden über die zeit?
wenn sich ein ollo im saloon dafür abfeiert das die mittlerweile den großteil meiner freunde aussem spiel gekloppt haben
wo und wann genau sollten solche aussagen von ollo getätigt worden sein?
du verbreitest lügen und erzählst märchen!
auch hier, setzen, 6!
damit die mit großem konto und wenig ahnung spaß haben
woher das geld wohl kommt? aber beruhig dich brauner, ich zähl mich nicht zu denen mit großem konto.
hab aber genug um wohnung, auto und luxus finanzieren zu können, also ....... sooooo what?!
und was juckt es dich wer wieviel $$$ ins game steckt? schon mal auf anderen server nachgeschaut was
dort für "verrückte" herum rennen?
ich würde dir empfehlen, schau mal weiter hinaus als nur übern tellerrand.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Nur um das mal festzuhalten liebe Kinder, damit Euch da nix in den falschen Kragen kommt:

* Leute, die ein Western Onlinespiel verlassen, weil sie - dauerhaft oder nicht - duelliert werden haben einen an der Klatsche
* Leute, die einem aufgrund von Duellen in einem Western Onlinespiel im realen Leben den Tod wünschen, haben einen an der Klatsche
* Leute, die denken, dass sie aufgrund ihres langjährigen Spiels in einem Onlinespiel, ein Bestimmungsrecht haben, wie dieses Spiel laufen soll, haben einen an der Klatsche
* Leute, die aus dem Spielverhalten eines Spielers in einem Onlinespiel Schlüsse auf den Charakter oder das Verhalten dieses Spielers im realen Leben ziehen, haben einen an der Klatsche
* Leute, die davon ausgehen, dass ein Spieler in einem Onlinespiel sein Spielverhalten unbedingt auf die Gemeinschaft anpassen muss und wenn diese Spieler es nicht tun, sie als asozial zu bezeichnen sind, haben einen an der Klatsche

UND

* Leute, die all dies wissen, vielleicht sogar noch ein Sprachrohr der Community sind, aber dennoch gegenteilig zu o.g. handeln und dies auch noch populistisch verbreiten, haben megamässig einen an der Klatsche!

Kinderchen, lasst Euch nicht erzählen, wie Ihr sein sollt, sondern findet es selbst heraus.

Hättest du das nicht auch kurz machen können und den Spieler, von dem du sprichst namentlich nennen können? Es weiß doch eh jeder wer gemeint ist. :whistle:
 

Cronus

Entdecker
gehören zu einem westernspiel auch duellwarner? die werden nähmlich auf der insel benutzt, ist sogar belegbar. wird nur die chefs nicht jucken.
mal den 09.08 und 12.08 kontrollieren. und auch sonst so.
 
Zuletzt bearbeitet:

mycomeback

Revolverheld
gehören zu einem westernspiel auch duellwarner? die werden nähmlich auf der insel benutzt, ist sogar belegbar. wird nur die chefs nicht jucken.
mal den 09.08 und 12.08 kontrollieren. und auch sonst so.
Was belegbar ist...
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, mehr aber auch nicht.
Wir nutzen den nicht aber ich würde nicht mit steinen werfen wenn ich im Glashaus sitze.
Beste bsp war ja patti.... nennt uns multi und Wer ist gesperrt, sie und ihre angeblichen Söhne
 

dros

FK-Meister 2023
Was belegbar ist...
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, mehr aber auch nicht.
Wir nutzen den nicht aber ich würde nicht mit steinen werfen wenn ich im Glashaus sitze.
Beste bsp war ja patti.... nennt uns multi und Wer ist gesperrt, sie und ihre angeblichen Söhne

Wer in der Glaßkugel sitzt?!
 

Cronus

Entdecker
und siehe da wer sich rechtfertigt. aber bei euch ist ja alles rein zufällig. indizien gibts genug.
Ps. habe keine söhne und die enkel sind noch zu klein.
 

mycomeback

Revolverheld
und siehe da wer sich rechtfertigt. aber bei euch ist ja alles rein zufällig. indizien gibts genug.
Ps. habe keine söhne und die enkel sind noch zu klein.
Cronus, wir brauchen das nicht, wir spielen aufmerksam. Aber das ihr mit falschen Tatsachen um euch werft ist ja nix neues.
Weißt aber auch selbst

Nenn mir mal en Indiz der beweist das deine sinnfreie Aussage auch zutrifft.
Einfach was in den Raum schmeißen kann jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben