• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Romeo Dolorosa

Entdecker
überraschung, überraschung da war er wieder, donald mit dem holzhammer :D

zensur ist auch ne möglichkeit kritik abzuwürgen, meine lieben. allerdings auch die armseeligste ;) aber is ja nix neues für mich ... leider

seit doch froh das ich euch nur absicht/fahrlässigkeit unterstelle, und nicht unvermögen. welches die andere option wäre, die das desaster logisch erklären würde.

in den regeln steht klipp und klar das pushing verboten ist. da steht nix davon in welche richtung gepusht wird. ob nach oben oder unten, kompl egal, es is verboten! is das auch suggestiv oder gar falsch?

aber ich bin suggestiv in meinem tread gewesen? das sich mir die sitation genau so darstellt, wie von mir geschildert, sollte euch eigtl ins grübeln bringen.
sollte ... :(

denn widerlegt mich doch 1x, statt immer nur donald like. bitte nur 1x ne klar aussage. ihr behauptet immer stimmt nicht und fertig. mehr kommt da nich von euch. ein subjektives "stimmt nicht" is nix wert. jegliche kritik an euch, und eurem tun,, wird abgebügelt.
das mehr als nur respektlos gegenüber allen spieler*innen hier.
 

mycomeback

Revolverheld
ich zähl mal auf wer ausser uns noch sich mit der bibel auf tour begibt:
- also, das wären wir, von der insel
- das wäre im weiteren nachsehen, der typ wo so en stuss schreibt, glaube der heist romeo.
er klagt über pushing und macht es selbst :D
scheinbar haben dir meine schläge mit dem holzhammer auf deinen unverfehlbaren kopf nicht gut getan, kann das sein?
- muss nun nicht weitere namen aufzählen die mit bibel aktiv senken, sind nur noch welche aus deinen reihen romeo ;)

wie sagte eins trapatoni?
"ich habe fertig!"
 

Fitsche

FK-Meister 2023
Was für ein Heck Meck
Erst können se in der Duellstufe nicht hoch genug sein,und nun wollen se alle Ihre Duellstufe senken-
Aber wenn`s schön macht :lol: :lol: :up:
 

Cronus

Entdecker
gut das ich mit ruhigen gewissen sagen kann das ich keine bibelduelle mache. nicht nur weil ich nicht dazu komme, sondern auch weil kirche bäh ist. was war da noch mit den kindern und der haltung von den heiligen? aber ich will jetzt nicht politisch werden.
eins ist fakt, die regeln wie sie heute bestehen und ich meine die regeln in ihrer kompletten form, sind nicht rechtens. jetzt sind hier ja ganz viele schlaue leute, z.b. die von der insel, die vielleicht selber drauf kommen können warum das so ist. vorerst werde ich es so nicht erörtern. kann ja auch der support mal drüber nachdenken warum ich dieser meinung bin. im zweifelsfall, so auslegen, wie ihr es braucht. hilft ja öfter auch wenns nicht dienlich ist.
 

mycomeback

Revolverheld
im grunde werdet ihr immer sagen, die regeln sind nicht komform, sofern ihr dadurch keinen vorteil erhaltet!
ausserdem, wer sagt denn was rechtens ist und was nicht, du?
im zweifelsfall jammert ihr es euch so zurecht wie ihr es braucht, hilft ja öfters, auch wenns nicht dienlich ist.


und an alle die meinen die welt dreht sich nur um welt 1 in DE ist einfach dumm!
 

Cronus

Entdecker
hmmm, lies mal oben den titel. hauptsache das schandmaul aufgemacht.
bei Cum-Ex dachte man auch mal das es legal ist und heute?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
in den regeln steht klipp und klar das pushing verboten ist. da steht nix davon in welche richtung gepusht wird. ob nach oben oder unten, kompl egal, es is verboten! is das auch suggestiv oder gar falsch?
In den Regeln steht unter §5: Pushing: Insbesondere darf ein Spieler nicht an einem Duell, Fortkampf oder Abenteuer teilnehmen, bei dem sich die Kontrahenten zuvor auf dessen Ausgang geeinigt haben, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen oder eine unangemessene Menge an Erfahrung, Spielgeld, Gegenständen oder Veteranenpunkten zu erhalten.

Es kann jeder ein Ticket schreiben, wenn die beschriebene Regel verletzt wird.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Mit Bibel absichtlich zu verlieren ist seit anfangs 2017 erlaubt.
Es ist nicht vertretbar, das man sich absichtlich KO schiessen darf, aber nicht absichtlich mit Bibel verlieren darf, so leicht ist das :)
Alle Arten von Duelle sind erlaubt, ausser wenn man eine Absprache nachweisen kann, das der Ausgang geregelt wurde.
Wer keine hohe Duellstufe mag soll senken, wer mit 5 Gegnern zufrieden ist soll steigern :)
 

Fitsche

FK-Meister 2023
In den Regeln steht unter §5: Pushing: Insbesondere darf ein Spieler nicht an einem Duell, Fortkampf oder Abenteuer teilnehmen, bei dem sich die Kontrahenten zuvor auf dessen Ausgang geeinigt haben, um ein bestimmtes Ergebnis zu erzielen oder eine unangemessene Menge an Erfahrung, Spielgeld, Gegenständen oder Veteranenpunkten zu erhalten.

Es kann jeder ein Ticket schreiben, wenn die beschriebene Regel verletzt wird.
Da kannste eher einem Politiker Korruption machweisen,als einen abgesprochenen FK.
Selbst bei TW spielen nicht so Rückwärtsparkende Luftzieher,die sowas im Saloon besprechen.
 

mycomeback

Revolverheld
hmmm, lies mal oben den titel. hauptsache das schandmaul aufgemacht.
bei Cum-Ex dachte man auch mal das es legal ist und heute?
du und deine RL vergleiche, scheinbar vergisst du das dies ein spiel ist und zudem vergisst du auch, inno macht seine regeln, diese bestehen seit
beginn und dann willst du mit deinen ständigen RL vergleiche kommen? schandmaul hin oder her, zumindest kenn ich die regeln
und spiele nach diesen.
 

Cronus

Entdecker
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
du spielst nicht du terrorisierst. zudem habt ihr ja schon oft genug im chat den leuten geschrieben das sie sich ja löschen können, wenn es ihnen nicht gefällt. hmm, unter welcher rubrik fallen eigendlich solche aussagen. letztendlich habt ihr eure eigene sichtweise, die zudem egoistisch ist nur euch dient, keine andere meinung zuläßt. mich bombardiert ihr seid ersten juni mit dauer ko, wenn ich dann im wirklichen leben sage: "arschlöcher, penner" oder sonst was, dann ist das legitim. hier bräuchte man für "eure eminenzen" einen katalog, welche ausdrücke man denn benutzen darf. weil mit "meine lieblinge" oder "beste freunde" erwartet ihr wohl ja nicht angesprochen zu werden. nach einer so langen zeit, wie ihr einen terrorisiert dürft ihr nicht erwarten (spiel hin oder her) das einem nicht die hutschnur hoch geht.
ich war immer hauptberuflich fortkämpfer, nicht der beste aber trotzdem mit leib und seele. nicht unbedingt immer auf einen sieg aus aber für den spaß für alle beteiligten. gibt nichts schöneres als einen spannenden fortkampf. heute mache ich das nicht mehr. warum auch für wen denn ? für die ganzen hansel die euch terorristen noch ablaus klatschen. nee sehe ich nicht so. ist doch gar nicht gewollt. macht euer schwachsinniges ding weiter und in einem jahr wird die welt gelöscht.
eure egonummer ist eigendlich gegen 2-3 leute wo ihr ein prob mit habt. da ihr aber so tolle spieler seid greift ihr alles an wo jwa drann steht, weil es ja so in den regeln steht und ihr das könnt ohne rücksicht auf verluste und anderer meinungen. solange es ja so gescheite gibt die noch klatschen seid ihr auch noch in eurer spielweise bestätigt. ein spiel ist es auf jeden fall nicht was ihr abzieht, dies ist in meinen augen schon lange verloren gegangen. so kleindenkend kann man nicht wirklich sein.
zu guter letzt kann ich nur sagen das ihr nicht nur mich so echt ankotzt und das auch die haltung der cm`s zu dieser situation nicht grad die laune verbessert.
neutral hin oder her, das spiel besteht nicht nur aus einer spielweise, nur ist die chansengleichheit für alle nicht mehr gewahrt.
 

mycomeback

Revolverheld
deine vernebelte und eingeschränkte sichtweise ist bedauerlich. ebenso bedauerlich ist es das man es als normal bezeichnet
jemanden titulieren zu müssen, nur weil es duelle hagelt?! sehr erwachsen kann ich dazu nur sagen.
du wolltest spannende fk, soll ich lachen? über 2 jahre waren es spannende fk? lassen wir das einfach.

zum schluss möchte ich dir noch folgendes mitteilen cronus:
ich bin nicht dafür zuständig dich oder deine jammerfreunde zu bespaßen,
ich sorge dafür das mir der spaß nicht verloren geht, was soll ich da zb in eure richtung schauen?
euch bockt es doch auch nicht was mit uns ist, auch lange bevor es duelle hagelte!
da sind wir wieder bei den fk, ihr habt euch bespaßt und uns in sämtlichen fk zerlegt!

tut mir echt leid, bin nicht eure nanny!

zu guter letzt kann ich nur sagen das ihr nicht nur mich so echt ankotzt und das auch die haltung der cm`s zu dieser situation nicht grad die laune verbessert.
neutral hin oder her, das spiel besteht nicht nur aus einer spielweise, nur ist die chansengleichheit für alle nicht mehr gewahrt.
der muss noch :D
mich juckt es nicht was du oder andere denken und zu deiner chancengleichheit, mach was dafür anstatt das so schön zu betonen!
nur weil du kein bock auf duelle hast, nur weil du meinst kein $ zu bezahlen zu wollen, darum sollen wir auch so denken?
UND du hast recht, jeder hat seine eigene spielweise, das macht das spiel so super schön :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Da kannste eher einem Politiker Korruption machweisen,als einen abgesprochenen FK.
Selbst bei TW spielen nicht so Rückwärtsparkende Luftzieher,die sowas im Saloon besprechen.

Ich kann Dir zu 1000% versichern, dass es keinerlei Absprachen zu FKs auf W1 gibt :D :D :D

Oh, ausser dieser: Diese !Q"$%§! sollen Ihren Account löschen, dann spielen wir wieder mit Euch, wenn Ihr so spielt, wie wir es wollen. Leider behagt uns dieser "Kompromiss" nicht so wirklich ;)


... wenn ich dann im wirklichen leben sage: "arschlöcher, penner" oder sonst was, dann ist das legitim. hier bräuchte man ....

Wenn ich jemandem im RL so nenne, erhalte ich eine Anzeige und werde einige Tagessätze an Dollares zahlen. Vielleicht sogar noch nachdem mir der damit titulierte Typ ein paar aufs Maul gegeben hat.

Liebe Kinderchen, Leute beleidigen ist nicht ok! Glaubt nicht alles, was im Internet steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Also ich muss jetzt nochmal was sagen. Bitte lasst Cronus mal eine Weile in Ruhe, ich würde ihn gerne auch mal angreifen. Duelle sind nämlich schon immer ein Bestandteil des Spiels und werden nicht nur von den Leuten auf der Insel ausgeführt.
 

Cronus

Entdecker
@myko, mein empfinden ist das ich nicht "normal" duelliert werde, sondern seid dem 01.06.21 terrorisiert werde. gegen duelle aus dem normalen herraus habe ich nie was gehabt. titulierungen liegen immer im auge des betrachters. so ein mimimi ist natürlich sehr hübsch formuliert, läßt sich selbst für mich leicht schreiben und kann sogar schlimmeres bedeuten als so ein ehrliches ........
@ Birdie, bin ja so ein echter jung aus`m ruhrpott, da rennt man nicht für alles zum gericht, die meisten zumindest. und für auf das maul hauen gehört dann auch immer der, der sich hauen läßt. so doll ist es hier aber zumeist nicht. rauer ton, herzlich gemeint.
 
Oben