DeletedUser
greif mich an siranges
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

leute in arbeitsmontur zu duellieren is die eine sache
dann auch noch damit anzugeben ..... naja
Infantarist du bist ein Held ....
was soll ich sagen... Leute beim questen und beim arbeiten ko zu kloppen und dann noch einen auf dicke hose machen ....... oO
da fällt mir nix mehr zu ein
Max. 50 % der Spieler waren in sogenannten Arbeitskleidung. Selbst Schuld, wenn man so rumrennt. Ich will mir keinen Mitleids-Orden erwerben ...
)Max. 50 % der Spieler waren in sogenannten Arbeitskleidung. Selbst Schuld, wenn man so rumrennt. Ich will mir keinen Mitleids-Orden erwerben ...
Wenn man so jämmerlich versagt in einem Duell, würde ich besser über meine Skillung nachdenken ... Außerdem ist dies kein Heul-Thread für die ach so bösen Duellanten ...
Leute in Arbeitskleidung angreiffen kannst du von mir aus (bin gleicher meinung wie du) aber sich dann dadurch feiern lassen ist was anderes
... Gerade mal bei 2 Duellen, von den oben geposteten Duellen, waren die Spieler in Arbeitskleidung ...jo dies ist ein angeber thread für leute die jmd in arbeitskleidung besiegen und sich danach toll fühlen
fahr mal deine duellstufe etwas höher damit ich auch mal darf