• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

• Themenstarter Themenstarter Gigaro
  • Startdatum Startdatum
joa, schon wieder angegriffen worden *schnüff*:(

hat sich wohl bissi leichter vorgestellt die 10 exp von mir zu holen die ich gebracht hätte^^
Trefferpunkte gesamt
- 516 LP

Trefferpunkte gesamt
- 645 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 486 Erfahrungspunkte. Stefan-ef hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

wurd auch vor ein paar Tagen angegriffen,nach nem FK und ich war in FK-Klamotten^^

Trefferpunkte gesamt
- 117 LP

Trefferpunkte gesamt
- 176 LP CK090 gewinnt das Duell, bekommt 609 Erfahrungspunkte und erhält von luciecat $ 172.

und noch was wo ich inner Off war:
Trefferpunkte gesamt
- 189 LP

Trefferpunkte gesamt
- 244 LP CK090 gewinnt das Duell, bekommt 439 Erfahrungspunkte und erhält von Aki Üstün $ 70.

Trefferpunkte gesamt
- 198 LP

Trefferpunkte gesamt
- 864 LP CK090 gewinnt das Duell, bekommt 178 Erfahrungspunkte und erhält von Deltion $ 235.

Trefferpunkte gesamt
- 135 LP

Trefferpunkte gesamt
- 732 LP CK090 gewinnt das Duell und bekommt 185 Erfahrungspunkte. The Killer 32 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt CK090 nichts.

Na hat sich doch gelohnt :)

Grenhorn gewinnt das Duell, bekommt 205 Erfahrungspunkte und erhält von wildeye $ 1049.

Grenhorn gewinnt das Duell, bekommt 202 Erfahrungspunkte und erhält von wildeye $ 900.

Und nochmal

irgentwie is hier tote Hose :lol:

joe litzor fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell, bekommt 437 Erfahrungspunkte und erhält von joe litzor $ 322.

Sei doch froh drum, denn größere Angeberthreads gibt es ja wohl kaum.

naja siranges duellstufe pushen dann können wir duellieren dann auch ganz ohne angeben ;)

geht auch noch nur mit normaler Buntline^^
Trefferpunkte gesamt
- 235 LP

Trefferpunkte gesamt
- 919 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 442 Erfahrungspunkte und erhält von The Yes Man $ 307.

mal fortsetzung^^
immer Präz Buntline gegen Goldi beim Gegner^^
Trefferpunkte gesamt
- 319 LP

Trefferpunkte gesamt
- 761 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 397 Erfahrungspunkte und erhält von joe litzor $ 105.

Trefferpunkte gesamt
- 278 LP

Trefferpunkte gesamt
- 928 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 419 Erfahrungspunkte und erhält von The Yes Man $ 1058.

Trefferpunkte gesamt
- 162 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1162 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 384 Erfahrungspunkte und erhält von joe litzor $ 70.

Trefferpunkte gesamt
- 161 LP

Trefferpunkte gesamt
- 763 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 401 Erfahrungspunkte und erhält von The Yes Man $ 705.

Exp Nebenan *~*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleine XP-Tour mit meiner neuen goldenen Knarre :shootout:

1. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 593 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 1319.

2. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 588 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 391.

3. Infantarist gewinnt das Duell und bekommt 302 Erfahrungspunkte. White Star hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Infantarist nichts.

4. Imke2 fällt in Ohnmacht. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 363 Erfahrungspunkte und erhält von Imke2 $ 33.

5. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 557 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 260.

6. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 324 Erfahrungspunkte und erhält von gluecke $ 70.

7. gluecke fällt in Ohnmacht. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 353 Erfahrungspunkte und erhält von gluecke $ 78.

8. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 569 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 206.

9. Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 242 Erfahrungspunkte und erhält von Freche Göre $ 35.

Ausbeute: 3891 Erfahrung :boone:

leute in arbeitsmontur zu duellieren is die eine sache
dann auch noch damit anzugeben ..... naja

bei der ausbeute sollte ich auch mal nach leuten in arbeitskleidung schauen ^^

ach neee, in der nähe meiner duellstufe sind ja alles vollduellanten, die laufen nie ohne Duellplörren rum :P

Infantarist du bist ein Held ....

was soll ich sagen... Leute beim questen und beim arbeiten ko zu kloppen und dann noch einen auf dicke hose machen ....... oO

da fällt mir nix mehr zu ein

Schwitz-Nix fällt in Ohnmacht. The Killer 32 gewinnt das Duell, bekommt 518 Erfahrungspunkte und erhält von Schwitz-Nix $ 21.

Zu seiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ein Treffer gereicht hat um ihn KO zu bekommen:p

leute in arbeitsmontur zu duellieren is die eine sache
dann auch noch damit anzugeben ..... naja

Max. 50 % der Spieler waren in sogenannten Arbeitskleidung. Selbst Schuld, wenn man so rumrennt. Ich will mir keinen Mitleids-Orden erwerben ...

Infantarist du bist ein Held ....

was soll ich sagen... Leute beim questen und beim arbeiten ko zu kloppen und dann noch einen auf dicke hose machen ....... oO

da fällt mir nix mehr zu ein

Wenn man so jämmerlich versagt in einem Duell, würde ich besser über meine Skillung nachdenken ... Außerdem ist dies kein Heul-Thread für die ach so bösen Duellanten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max. 50 % der Spieler waren in sogenannten Arbeitskleidung. Selbst Schuld, wenn man so rumrennt. Ich will mir keinen Mitleids-Orden erwerben ...

Leute in Arbeitskleidung angreiffen kannst du von mir aus (bin gleicher meinung wie du) aber sich dann dadurch feiern lassen ist was anderes

Zu dem Vorhin:
Jetzt wollte ihn jemand rächen (mit einer Säure:blink:)
The Killer 32 gewinnt das Duell und bekommt 365 Erfahrungspunkte. Blitzschneller Ich hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt The Killer 32 nichts.

Wenn man so jämmerlich versagt in einem Duell, würde ich besser über meine Skillung nachdenken ... Außerdem ist dies kein Heul-Thread für die ach so bösen Duellanten ...

jo dies ist ein angeber thread für leute die jmd in arbeitskleidung besiegen und sich danach toll fühlen

fahr mal deine duellstufe etwas höher damit ich auch mal darf

Leute in Arbeitskleidung angreiffen kannst du von mir aus (bin gleicher meinung wie du) aber sich dann dadurch feiern lassen ist was anderes

Wow, ich lass mich dich durch diesen Post feiern :blink: ... Gerade mal bei 2 Duellen, von den oben geposteten Duellen, waren die Spieler in Arbeitskleidung ...

jo dies ist ein angeber thread für leute die jmd in arbeitskleidung besiegen und sich danach toll fühlen

fahr mal deine duellstufe etwas höher damit ich auch mal darf

Sorry, aber der kleinste Spieler von euch, den ich duelliert habe, war 24 Stufen über mir. Wenn er also nicht mit 24 APs und 72 FPs mehr mir zeigen kann, wo der Hammer hänkt auch mit Arbeitskleidung - euer Problem :boone:

Zurück
Oben