• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

• Themenstarter Themenstarter Gigaro
  • Startdatum Startdatum
gerade mal 2 :blink: ???

von den oben genannten stehen 5 im stadtforum
und bei 5 von den 5 hatte dein gegner arbeitskleidung

was laberst du?

klärt das doch via duell :)

bin mir sicher infa hat ne ausreichend gute duellskillung um auch so zu bestehen

also wenns noch nicht zu spät is dann : schlagerei :D :shootout:schwingt die waffen und ballert euch ins koma. sind wir hier im kindergarten oder was ? im endeffekt sind wir alle ep gail. selber schuld wer in arbeitsklams is , das sehe ich auch so , aber man muss sich dann nicht wirklich feiern lassen. duelle zu verlieren is normal , aber es kommt immer auf die umstände an...

Trefferpunkte gesamt
- 189 LP

Trefferpunkte gesamt
- 575 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 305 Erfahrungspunkte und erhält von NHB $ 265.

So, ich war mal wieder Empire ärgern :p

Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 558 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 1163.

nino248 gewinnt das Duell, bekommt 97 Erfahrungspunkte und erhält von Infantarist $ 13.

Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 478 Erfahrungspunkte und erhält von nino248 $ 780.
(wieder war nino nur in Duellkleidung)

Infantarist gewinnt das Duell, bekommt 321 Erfahrungspunkte und erhält von Imke2 $ 131.
(diesmal hatte sie Duellkleidung an, doch vielleicht war das doch wieder nicht recht ...)

Trefferpunkte gesamt
- 252 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1554 LP Infantarist gewinnt das Duell und bekommt 311 Erfahrungspunkte. Old Bug hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Infantarist nichts.

Trefferpunkte gesamt

- 0 LP
Trefferpunkte gesamt
- 960 LP Old Bug fällt in Ohnmacht. Infantarist gewinnt das Duell und bekommt 289 Erfahrungspunkte. Old Bug hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Infantarist nichts.

Naja, der arme Old Bug hat sich schon beschwert, dass ich ihn im FK-Kleidung duelliert hätte ...

Er hatte an goldener Colt, edler Stoffhut, brauner Mantel, edle Krawatte, braune Indianer Hose, Sandalen, edler Adlergürtel und Esel ...
Vermutlich hätte er mich mit einem besseren Halsband das Fürchten gelehrt, und wäre mit einem schnelleren Pferd meinen Schüssen davon gereitet ... :lol:

Und nun kommt bitte all ihr tollen Duellanten von Empire, die ihr 25-30 Stufen über mir seid, und haut mich K.O um diese Schmach abzuwenden, der Rest kann ja nix ... :lol:

Wär ja mal was, wenn du dich gegen die Duellgeskillten traust :up:
Oder erhöhe deine Duellstufe, dann greif ich dich auch mal an!

mmh war er zumindest mal! Ich weiß garnicht ob er immer noch Duelle macht, er ist jetzt öfter bei Fortkämpfen zu sehen.

Ich finds aber ziemlich jämmerlich, wenn man hier im Forum mit seinen Duellen angibt. Such dir eine aktive Stadt und lass dich da feiern...hier wird dich keiner dafür bewundern ;)

das ärgerliche is dass er in der stadt neben uns im hotel war als ich zeit hatte, aber musste ja auf fortkampf :(
jetzt wo ich ihn endlich angreifen kann
aber haste ja schön noch chara-pa eingesetzt letzte woche ;)

Ich finds aber ziemlich jämmerlich, wenn man hier im Forum mit seinen Duellen angibt. Such dir eine aktive Stadt und lass dich da feiern...hier wird dich keiner dafür bewundern ;)

[Ironie] Ja, danke für den Tipp, denn ich lass mich hier ordentlich feiern. Meine Fan-Gemeinde steht jedesmal klatschend auf, wenn ich hier meine Duelle poste ... :D

Ne, im Grunde poste ich hier nur, um das Gejammere von euch zu hören ... [/Ironie]

das ärgerliche is dass er in der stadt neben uns im hotel war als ich zeit hatte, aber musste ja auf fortkampf :(
jetzt wo ich ihn endlich angreifen kann
aber haste ja schön noch chara-pa eingesetzt letzte woche ;)

Ach ne, stellt euch vor, dass auch ich als Duellant nach ein paar Duellen mal schlafen gehen muss.
Ja klar, jetzt soll ich mich hier noch für meinen PA rechtfertigen oder wie? Und nein, ich habe letzte Woche keinen Charakter-PA eingesetzt.

Wenn meine Duelle wirklich so erbärmlich sind, wieso kümmert es euch dann? Denn noch erbärmlicher sind eure Erwiderungen, weil sie einfach lächerlich sind ...

wieder einer der im rl nicht genug aufmerksamkeit bekommt :D
jetzt will er wenigstens in tw welche bekommen :whistle:

lasst doch mal infa in ruhe :P

der postet hier nur seine duelle^^

und joker das thema mit aufmerksamkeit hatten wir beide auch schon :D

oki cheffchen
aber der joker brauch halt seine tägliche aufmerksamkeit das stimmt schon ^^
da haben wir uns aber beide voll provoziert :D

aber jz will ich auch mal was zum thema sagen:

Trefferpunkte gesamt
- 105 LP

Trefferpunkte gesamt
- 146 LP --Joker-- gewinnt das Duell, bekommt 513 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 371.

was für ne lusche, jemand für minimalexp duellieren und dann verlieren gegen meine harte Buntline^^

Trefferpunkte gesamt
- 111 LP

Trefferpunkte gesamt
- 180 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 623 Erfahrungspunkte und erhält von Straddle Scotty $ 148.

Trefferpunkte gesamt
- 380 LP

Trefferpunkte gesamt
- 203 LP Aleppo gewinnt das Duell, bekommt 965 Erfahrungspunkte und erhält von --Joker-- $ 72.

neuer rekord? ich hätte beim sieg ganze 5 eps bekommen ^^

Deff
Trefferpunkte gesamt
- 156 LP

Trefferpunkte gesamt
- 750 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 365 Erfahrungspunkte und erhält von joe litzor $ 21.

Rückschlag
Trefferpunkte gesamt
- 145 LP

Trefferpunkte gesamt
- 296 LP joe litzor fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell, bekommt 360 Erfahrungspunkte und erhält von joe litzor $ 14.

leichte exp

Trefferpunkte gesamt
- 378 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1099 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 458 Erfahrungspunkte. Eddy Hunter hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

und noch ne Deff Goldschwert gegen meine Präz Buntline

Trefferpunkte gesamt
- 776 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1432 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 311 Erfahrungspunkte. Karl der Große1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trefferpunkte gesamt
- 723 LP Trefferpunkte gesamt
- 208 LP

Asadz gewinnt das Duell und bekommt 44 Erfahrungspunkte. PulmolI hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Asadz nichts.
Auf Flash-Ansicht umschalten

und noch einer

Trefferpunkte gesamt
- 1170 LP Trefferpunkte gesamt
- 220 LP

PulmolI fällt in Ohnmacht. Asadz gewinnt das Duell und bekommt 44 Erfahrungspunkte. PulmolI hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Asadz nichts

naja einglück das es ja nur nen Abenteuerer war von uns der gegen den 2ma duelliertt wurde..

aber schon schön für 44 exp der aufwand :D

Zurück
Oben