1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Ribber, 5. Dez. 2009.

1. brute ist schon auf level 99 und bekommt keine EP mehr.

2. aso^^ gar nich drangedacht^^

3. Hier brauch ich als Händler echt ni versuchen mitzumachen...
    NO CHANCE...

4. Dann tu´s auch nich und hör mit dieser riesen schrift auf, is ja nich so, dass wir blind wären.

By the way: deine sig is zu groß

5. Trefferpunkte gesamt
    - 304 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 453 LP Ribber gewinnt das Duell, bekommt 246 Erfahrungspunkte und erhält von beemaster5760 $ 11.

6. unglaublich. hab heut in der def beide duelle gewonnen, das hatte ich noch nie!:)

Trefferpunkte gesamt
    - 726 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 986 LP d.a.2 gewinnt das Duell, bekommt 316 Erfahrungspunkte und erhält von xxxx$ 9.

Trefferpunkte gesamt
    - 194 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 824 LP d.a.2 gewinnt das Duell und bekommt 316 Erfahrungspunkte. xxxx hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt d.a.2 nichts.

7. So geht es Ribber:p

Trefferpunkte gesamt
    - 392 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 1074 LP waerter01 gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von brute $ 14.

8. Ep´s nicht mehr, aber Punkte für die Duellrangliste(gleichviel wie wenn man noch ep´s bekommen würde)!

9. sorry das muss sein:

Trefferpunkte gesamt
    - 287 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 479 LP
    Ribber gewinnt das Duell, bekommt 549 Erfahrungspunkte und erhält von waerter01 $ 21.

Trefferpunkte gesamt
    - 269 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 507 LP
    Ribber gewinnt das Duell, bekommt 518 Erfahrungspunkte und erhält von waerter01 $ 33.

Trefferpunkte gesamt
    - 239 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 502 LP
    Ribber gewinnt das Duell und bekommt 562 Erfahrungspunkte. waerter01 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ribber nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 275 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 498 LP
    Ribber gewinnt das Duell, bekommt 550 Erfahrungspunkte und erhält von waerter01 $ 76.

Trefferpunkte gesamt
    - 239 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 502 LP
    Ribber gewinnt das Duell und bekommt 562 Erfahrungspunkte. waerter01 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ribber nichts.

nur um die letzten duelle zu nennen xD :)

10. Irgendwie nix los hier bei den Duellanten auf Welt 2? Oder wird nur noch gefortet?
    Naja fang ich hier mal wieder an:

Trefferpunkte gesamt

- 60 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 194 LP Prärieblume gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Der Dunkle Ritter hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Prärieblume nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 77 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 140 LP Prärieblume gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Albert III hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Prärieblume nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 111 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 197 LP Prärieblume gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. OrkTreiba hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Prärieblume nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 103 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 111 LP Prärieblume gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. hansmg hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Prärieblume nichts.

11. Kein Problem...dann poste ich auch mal:

Trefferpunkte gesamt
    - 140 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 167 LP
    Wikinger gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Prärieblume $ 101.

12. AustriaHardCore

AustriaHardCore Revolverheld Ehem. Teammitglied

Trefferpunkte gesamt
    - 744 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 816 LP
    AustriaHardCore gewinnt das Duell und bekommt 574 Erfahrungspunkte. Augustus McCrae hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt AustriaHardCore nichts.

Ich bin zwar kein Duellant, aber über diesen Sieg darf ich mich doch freuen, oder? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :p

13. :rolleyes: naja Wiki jetzt hast du ja ne waffe die viel besser ist als meine

14. aufi996

aufi996 Goldgräber

Hauptwelt:
    Welt 1
    bin zwar kein duellant aber:

Trefferpunkte gesamt
    - 158 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 761 LP
    aufi996 gewinnt das Duell, bekommt 221 Erfahrungspunkte und erhält von Joony $ 355.

na gut er war in arbeitskleidung, aber trotzdem... wollte immer schonmal gegen irgentein mod gewinnen. ich hoffe er vergiebt mir. oder er mätzlt mich mal in arbeitskleidung nieder:shootout:, auch egal :lol:

15. Ribber gewinnt das Duell und bekommt 792 Erfahrungspunkte. hansmg hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ribber nichts.

16. Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
    - 390 LP zogger-d gewinnt das Duell, bekommt 745 Erfahrungspunkte und erhält von RIPPER82 $ 175.

17. naja, bin zwar erst 55, aber so wird man imemr gerne angegriffen

Trefferpunkte gesamt
    - 146 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 350 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 299 Erfahrungspunkte. Letherhead hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

18. Trefferpunkte gesamt
    - 134 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 504 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 301 Erfahrungspunkte und erhält von wattatis $ 135.

Trefferpunkte gesamt
    - 133 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 719 LP Don Minos fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell und bekommt 253 Erfahrungspunkte. Don Minos hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 64 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 943 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 242 Erfahrungspunkte und erhält von Bob der Schlechte $ 115.

19. 20 level über mir, was für ne Flasche^^
    Trefferpunkte gesamt
    - 183 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 708 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 380 Erfahrungspunkte. Atlan de Gonozal hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

20. Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
    - 977 LP jack0903 gewinnt das Duell, bekommt 286 Erfahrungspunkte und erhält von AustriaHardCore $ 25.

War zwar nichts besonderes :)