1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Ribber, 5. Dez. 2009.

1. Queru

Queru Entdecker

Hatte hier so viele schlechte Duelle, aber was Besonderes will ich mal posten:
    Trefferpunkte gesamt
    - 1088 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 1147 LP Queru gewinnt das Duell und bekommt 852 Erfahrungspunkte. Tatoo hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Queru nichts.

Den Konter will ich auch nicht verschweigen:
    Trefferpunkte gesamt
    - 1244 LP

Kein Treffer Tatoo gewinnt das Duell und bekommt 102 Erfahrungspunkte. Queru hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tatoo nichts.

Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2011
  2. Trefferpunkte gesamt
    - 108 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 229 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 310 Erfahrungspunkte und erhält von wattatis $ 20.

3. mycomeback

mycomeback Goldgräber

vielleicht sollte ich mich auch mal wieder beim "schwanzvergleich"
    hier einreihen und mal 2 super duelle hier posten ;)
    (niederlagen poste ich auch, sofern heute noch welche geschehen,
    man weis es ja nie :whistle:)

Kein Treffer
    - 1536 LP Trefferpunkte gesamt
    Jack the Sniper gewinnt das Duell und bekommt 753 Erfahrungspunkte. Regenbogen Jonny hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jack the Sniper nichts.

- 251 LP Trefferpunkte gesamt
    - 1189 LP Trefferpunkte gesamt
    Jack the Sniper gewinnt das Duell, bekommt 1037 Erfahrungspunkte und erhält von Wikinger $ 173.

und eines noch fürs schlafen gehen? :D

- 856 LP Trefferpunkte gesamt
    - 1374 LP Trefferpunkte gesamt
    Jack the Sniper gewinnt das Duell und bekommt 525 Erfahrungspunkte. desert strider hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jack the Sniper nichts.

Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2011
  4. mycomeback

mycomeback Goldgräber

Kein Treffer
    - 290 LP Trefferpunkte gesamt
    Wikinger fällt in Ohnmacht. Jack the Sniper gewinnt das Duell, bekommt 970 Erfahrungspunkte und erhält von Wikinger $ 116.

Kein Treffer
    - 722 LP Trefferpunkte gesamt
    Bill de Butscher fällt in Ohnmacht. Jack the Sniper gewinnt das Duell und bekommt 582 Erfahrungspunkte. Bill de Butscher hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jack the Sniper nichts.

dann war es soweit, wieder mal ne niederlage......wurde aber angegriffen von ihm

- 1266 LP Trefferpunkte gesamt
    - 1108 LP Trefferpunkte gesamt
    NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell, bekommt 261 Erfahrungspunkte und erhält von Jack the Sniper $ 38.

Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2011
  5. ausweichen skiller?

6. Dart

Dart Entdecker

blödsinn

7. mycomeback

mycomeback Goldgräber

habe keinen besonderen skill....
    passt nur gut zu manchen gegnern ^^

8. Trefferpunkte gesamt
    - 217 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 2779 LP
    Blechle gewinnt das Duell, bekommt 269 Erfahrungspunkte und erhält von xxx $ 58.

9. Queru

Queru Entdecker

Trefferpunkte gesamt
    - 146 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 170 LP Queru gewinnt das Duell, bekommt 911 Erfahrungspunkte und erhält von requiem $ 100.

10. was will der nur immer von mir, hab ich Zucker in der Tasche?:confused:
    Trefferpunkte gesamt
    - 142 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 510 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 316 Erfahrungspunkte und erhält von wattatis $ 141.

11. Trefferpunkte gesamt
    - 7 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 144 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 94 Erfahrungspunkte und erhält von asch $ 3.

Trefferpunkte gesamt
    - 2 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 210 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 115 Erfahrungspunkte und erhält von scheffler2 $ 84.

Trefferpunkte gesamt
    - 177 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 429 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 97 Erfahrungspunkte und erhält von Cassandro1 $ 812.

Trefferpunkte gesamt
    - 39 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 273 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 90 Erfahrungspunkte und erhält von Ranger Harry $ 157.

Trefferpunkte gesamt
    - 107 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 442 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 105 Erfahrungspunkte und erhält von XxNik007xX $ 164.

Trefferpunkte gesamt
    - 25 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 253 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 91 Erfahrungspunkte und erhält von mellielein $ 43.

Trefferpunkte gesamt
    - 35 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 402 LP jbeckers gewinnt das Duell und bekommt 100 Erfahrungspunkte. Lord...Leon hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt jbeckers nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 54 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 30 LP fordstephan gewinnt das Duell, bekommt 14 Erfahrungspunkte und erhält von jbeckers $ 1.

Insgesamt:
    8 Duelle Gewonne
    1 Duell Verloren

ungefährer Duellepschnitt:
    99 EXP pro Duell

Sowas wird hier wohl öfters auftreten. :D
    Leider bin ich noch nicht groß genug für euch. Aber ich denke mal keine schlechte Ausbeutung für einen JETZT Level 21iger Soldat.

Viele Grüße
    Jbeckers

12. hmm ich brauch echt net losziehen zum duell, der bringt mir alle paar Tage 300+ exp vorbei:lol:
    Ausdauernd isser ja auch wenn er noch nie gewonnen hat, fast häts vlt mal geklappt:p
    Trefferpunkte gesamt
    - 123 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 148 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 311 Erfahrungspunkte. wattatis hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

noch ne freundliche expspende
    Trefferpunkte gesamt
    - 217 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 800 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 397 Erfahrungspunkte. Atlan de Gonozal hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Apr. 2011

13. jetzt haben wir das ding retour gemacht und er hat mich angegriffen

Treffer gesamt -436
    Treffer gesamt -1252
    Jack the Sniper fällt in Ohnmacht.

NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 245 Erfahrungspunkte.
    :whistle:

14. Tonys KO

Trefferpunkte gesamt
    - 31 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 107 LP Tony Montana 1602 fällt in Ohnmacht. Reechynho100 gewinnt das Duell und bekommt 166 Erfahrungspunkte. Tony Montana 1602 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Reechynho100 nichts. Reechynho100 erhält ein Kopfgeld von $ 5333.

Ich danke Wikinger für die Vorarbeit!:cool:

15. na ein wenig hab ich schon auch geholfen....:whistle:

256:732
    NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 396 Erfahrungspunkte. Tony Montana 1602 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

ich glaub der tony ist ein hotter typ, :o

darum wollen ihn alle flach legen ..:lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  16. Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
    - 1074 LP

Erbauer gewinnt das Duell und bekommt 570 Erfahrungspunkte. ********* hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Erbauer nichts.

Bin nicht sonderlich stolz darauf, der Spieler war nur mit nem Kissen bewaffnet, aber es hat für ein Level Up gereicht ;)

17. Dart

Dart Entdecker

zuerst immer herrum heulen wenn sie angegriffen werden und dann selbst leute mit Kissen angreifen. ;)

18. Ich bin Arbeiter, ich darf das :p

Nene, das war jetzt wohl das letzte Duell für eine lange Zeit, ich muss Geld verdienen um mir den 3. Schlüssel leisten zu können, allgemein war das wohl das vielleicht 40. Duell oder so das ich als Angreifer ausgeführt hab, nicht jeder ist gegen Arbeiter so erfolgreich wie du damals ;)

19. So dann noch mal was von mir :)

Verteidigung:

Trefferpunkte gesamt
    - 118 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 160 LP jbeckers gewinnt das Duell und bekommt 269 Erfahrungspunkte. TVE hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt jbeckers nichts.

Angriff:

Trefferpunkte gesamt
    - 155 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 333 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 270 Erfahrungspunkte und erhält von Bischof $ 46.

Trefferpunkte gesamt
    - 170 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 346 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 284 Erfahrungspunkte und erhält von Marcimarc $ 133.

Trefferpunkte gesamt
    - 145 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 367 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 310 Erfahrungspunkte und erhält von marie2612chen $ 40.

Trefferpunkte gesamt
    - 69 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 476 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 276 Erfahrungspunkte und erhält von Meli $ 151.

Trefferpunkte gesamt
    - 235 LP

Kein Treffer Elias36 gewinnt das Duell, bekommt 20 Erfahrungspunkte und erhält von jbeckers $ 162.

Trefferpunkte gesamt
    - 101 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 607 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 293 Erfahrungspunkte und erhält von marie2612chen $ 60.

Trefferpunkte gesamt
    - 70 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 272 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 289 Erfahrungspunkte und erhält von Thomas30S $ 228.

Trefferpunkte gesamt
    - 43 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 107 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 309 Erfahrungspunkte und erhält von Cryman $ 115.

Normale Stufe: 41
    Duellstufe: 73

Nicht schlechte ausbeute für die letzten Tage. Wird immer besser.

20. Gleichstand

Ich wette das schafft ihr nicht^^

Trefferpunkte gesamt
    - 147 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 147 LP requiem gewinnt das Duell und bekommt 894 Erfahrungspunkte. Reechynho100 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt requiem nichts.

Trefferpunkte gesamt
    - 234 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 234 LP Kaktus007 gewinnt das Duell und bekommt 971 Erfahrungspunkte. Reechynho100 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Kaktus007 nichts.

an einem Tag :D