1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Dieses Thema im Forum "Welt 2" wurde erstellt von Ribber, 5. Dez. 2009.

1. Schon lustig was sich so Duellant schimpft :whistle:

2. lol^^
    dein Profil gefällt mir :up:

3. Du weißt doch Reechy, ich bin der Meister der gezielten Provokation. Immer am Rande des Legalen unterwegs :D

Nicht das noch jemand anfängt zu heulen und seine Mami wieder belästigt. :up:

4. Ja der Meister^^

5. Trefferpunkte gesamt
    - 158 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 728 LP Reechynho100 gewinnt das Duell und bekommt 204 Erfahrungspunkte. Tony Montana 1602 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Reechynho100 nichts.

Trefferpunkte gesamt

- 187 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 1042 LP Reechynho100 gewinnt das Duell, bekommt 194 Erfahrungspunkte und erhält von Tony Montana 1602 $ 22.

Dann ging er schlafen und hat sich unterm Bett versteckt. Wie immer!:mad:

6. Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
    - 153 LP Tony Montana 1602 fällt in Ohnmacht. Reechynho100 gewinnt das Duell und bekommt 196 Erfahrungspunkte. Tony Montana 1602 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Reechynho100 nichts.

hehe:p

7. interessantes ding auf w2...da gibts leute sind zu dämmlich zum duellieren...
    verstecken sich hinter ihrer deff und sind sonst zu nichts fähig und sogar da schwächeln sie und lassen dann spieler sperren....

duellberichte in diesem eintrag sind rein zufälig und stehen in keinem zusammenhang mit obigen text....:lol:

NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell, bekommt 368 Erfahrungspunkte und erhält von Tony Montana 1602 $ 27.

NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 393 Erfahrungspunkte. Tony Montana 1602 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

--------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2011
  8. da gibts doch wirklich noobs die meinen der soldat ist benachteiligt und seine boni zu schwach gegenüber allen anderen....(tony montana 1602....0815 duellant) :lol:

9. Cymoril

Cymoril Goldgräber

Hauptwelt:
    Welt 1
    Fängt das schon wieder mit persönlichen Beleidigungen hier an? Könnt ihr wirklich nicht sachlich über Dinge diskutieren, immer nur mit Dreck schmeißen? Wenn ich hier Forumrechte hätte, wären eure Schreibrechte längst auf Dauer entzogen!

10. desert strider

desert strider Landstreicher

Gib dir keine Mühe Cymo...Zitat aus den Regeln

"§Kommunikation [...]

Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen. "

Und genau deswegen hast du hier keine Forumrechte :no:

11. hast du aber nicht...also halt die füsse still
    hier sprechen erwachsene und du redest
    dann wenn du dazu aufgefordert wirst!!!
    und da du als duellant ein obernoob bist hast du zu schweigen
    klaro....du obernoob

mfg

12. Tatoo

Tatoo Entdecker

was mein leicht reizbarer mitbewohner nexxus damit sagen will,
    ist das dies ein duellanten thread ist.

deswegen heißt das ding ja auch "Duellanten unter sich"...
    :)

außerdem melde ich hiermit mil 12 dem support.pushing!!!!!
    greift der kerl mich doch an, während ich im schlafset schlafwandele.
    *smile*

mal sehen, wen kann man denn noch melden, damit er unberechtigt gesperrt wird?
    na, irgendwas wird mir da noch einfallen....
    *achtung:sarkasmus*

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  13. Dart

Dart Entdecker

gefällt mir :p

14. Möööp, den Button gibt´s hier nich :D

15. Dart

Dart Entdecker

bei manchen posts wäre er geil bei anderen ein "ach halt die fre**e" button :D

16. Dart

Dart Entdecker

Trefferpunkte gesamt
    - 250 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 263 LP Dart gewinnt das Duell, bekommt 939 Erfahrungspunkte und erhält von Kaktus007 $ 271.

mit voller motti wäre das ein 1000er geworden :D

PS: Danke minervia

17. Trefferpunkte gesamt
    - 233 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 1440 LP totzy fällt in Ohnmacht. jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 690 Erfahrungspunkte und erhält von totzy $ 1911.

Trefferpunkte gesamt
    - 907 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 446 LP Olokhsaikhan gewinnt das Duell, bekommt 66 Erfahrungspunkte und erhält von jbeckers $ 877.

Trefferpunkte gesamt
    - 163 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 197 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 221 Erfahrungspunkte und erhält von schleppercowboy $ 63.

Trefferpunkte gesamt
    - 176 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 775 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 375 Erfahrungspunkte und erhält von KarlAugust $ 251.

Trefferpunkte gesamt
    - 5 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 226 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 314 Erfahrungspunkte und erhält von icho1303 $ 110.

Trefferpunkte gesamt
    - 43 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 1244 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 169 Erfahrungspunkte und erhält von Darkshark $ 1.

Trefferpunkte gesamt
    - 282 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 40 LP Chingachgook gewinnt das Duell, bekommt 30 Erfahrungspunkte und erhält von jbeckers $ 141.

refferpunkte gesamt
    - 552 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 243 LP BillyTheKid01 fällt in Ohnmacht. jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 634 Erfahrungspunkte und erhält von BillyTheKid01 $ 47.

Trefferpunkte gesamt
    - 134 LP

Trefferpunkte gesamt
    - 899 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 417 Erfahrungspunkte und erhält von SHC-Creator $ 185.

Das sind die Duelle von heute... :) Ich freu mich schon wenn ich gegen die Große Kämpfen darf.

Level: 70
    Duelllevel: 146

18. Bitte achtet darauf, dass die "erlaubten Provokationen", etc nicht zu grenzwertig werden :up: Hier herrscht zwar seit eh und je und KaPe ein rauher Umgangston - was erlaubt ist - aber einige Dinge sind schon nur noch grenzwertig erlaubt ... passt also auf, dass das alles nicht unbedingt über die Stränge schlägt :)

19. Ich sag nur Schaf Lordi II.? :whistle: :cool: :up:

20. Na passt ja wieder........Die Wahrheit ist ein Dorn im Auge. Ändert sich hier eigentlich nie was??