• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Gigaro

Trefferpunkte gesamt
- 103 LP Trefferpunkte gesamt
- 534 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 388 Erfahrungspunkte. Pienad hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 137 LP Trefferpunkte gesamt
- 770 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 365 Erfahrungspunkte und erhält von Sentenzer $ 326.

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 1013 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 321 Erfahrungspunkte und erhält von Buu Huu $ 628.

Trefferpunkte gesamt
- 192 LP Trefferpunkte gesamt
- 775 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 345 Erfahrungspunkte und erhält von Tinanina $ 99.

Trefferpunkte gesamt
- 143 LP Trefferpunkte gesamt
- 181 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 359 Erfahrungspunkte und erhält von Robert Maier $ 80.

Trefferpunkte gesamt
- 251 LP Trefferpunkte gesamt
- 421 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 396 Erfahrungspunkte und erhält von PeterJW $ 63.

Trefferpunkte gesamt
- 182 LP Trefferpunkte gesamt
- 1110 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 392 Erfahrungspunkte und erhält von BOSC $ 149.

Causing Death

Ich sag nur Schaf Lordi II.? :whistle: :cool: :up:
Also ich fand, dass die kreative Gestaltung der Bilder recht ansehnlich war... :p
(damit's kein offtopic ist :) )
Trefferpunkte gesamt
- 932 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1520 LP monteur fällt in Ohnmacht. Causing Death gewinnt das Duell und bekommt 530 Erfahrungspunkte. monteur hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Causing Death nichts.

jbeckers

so nach 1 Duell was ich mit falschen Klamotten verloren hab, hier mein neuer Rekord. :)

980 EXP wären drin gewesen mit voller Moti.

Trefferpunkte gesamt
- 143 LP

Trefferpunkte gesamt
- 244 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 864 Erfahrungspunkte und erhält von xflixx $ 49.

Tarek2

Revolverheld
Trefferpunkte gesamt
- 28 LP

Trefferpunkte gesamt
- 501 LP irenicus fällt in Ohnmacht. Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 100 Erfahrungspunkte und erhält von irenicus $ 1931.

Trefferpunkte gesamt

- 85 LP

Trefferpunkte gesamt
- 229 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 117 Erfahrungspunkte und erhält von micha1107 $ 250.

Trefferpunkte gesamt
- 35 LP

Trefferpunkte gesamt
- 227 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 89 Erfahrungspunkte und erhält von BANYEN $ 87.

Trefferpunkte gesamt
- 323 LP

Trefferpunkte gesamt
- 401 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 133 Erfahrungspunkte und erhält von stahlzwerg $ 1352.

Zuletzt bearbeitet:

Tarek2

Revolverheld
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 105 Erfahrungspunkte und erhält von micha1107 $ 159.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 83 Erfahrungspunkte und erhält von BANYEN $ 55.
stahlzwerg gewinnt das Duell, bekommt 21 Erfahrungspunkte und erhält von Tarek2 $ 78.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 110 Erfahrungspunkte und erhält von Jeunie $ 38.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 80 Erfahrungspunkte und erhält von buddeldriver $ 29.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 91 Erfahrungspunkte und erhält von Havuc217 $ 73.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 102 Erfahrungspunkte und erhält von NetLacher $ 11086.
mike.a gewinnt das Duell, bekommt 15 Erfahrungspunkte und erhält von Tarek2 $ 4167.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 115 Erfahrungspunkte und erhält von ludwig XXVI $ 435.
NetLacher fällt in Ohnmacht. Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 90 Erfahrungspunkte und erhält von NetLacher $ 7021.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 145 Erfahrungspunkte und erhält von mike.a $ 1389.
Tarek2 gewinnt das Duell und bekommt 116 Erfahrungspunkte. paoppes88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tarek2 nichts.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 128 Erfahrungspunkte und erhält von connie sommer $ 177.
Tarek2 gewinnt das Duell und bekommt 101 Erfahrungspunkte. paoppes88 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tarek2 nichts.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 64 Erfahrungspunkte und erhält von Havuc217 $ 92.
Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 51 Erfahrungspunkte und erhält von buddeldriver $ 18.

jbeckers

Trefferpunkte gesamt
- 309 LP

Trefferpunkte gesamt
- 356 LP jbeckers gewinnt das Duell und bekommt 835 Erfahrungspunkte. lounger hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt jbeckers nichts.

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 119 LP

Trefferpunkte gesamt
- 190 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 798 Erfahrungspunkte und erhält von lounger $ 233.

Trefferpunkte gesamt
- 212 LP

Trefferpunkte gesamt
- 452 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 833 Erfahrungspunkte und erhält von lounger $ 196.

Trefferpunkte gesamt
- 286 LP

Trefferpunkte gesamt
- 183 LP Tony Montana 1602 gewinnt das Duell, bekommt 9 Erfahrungspunkte und erhält von jbeckers $ 274.

1. Duell gegen ihn. Wird wohl nicht das letzte sein. . . :) Leider ist er immer im Hotel.

jbeckers

Trefferpunkte gesamt
- 99 LP

Trefferpunkte gesamt
- 192 LP jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 1025 Erfahrungspunkte und erhält von Kaktus007 $ 30.

NEXXUS-EXXODUS

Holzmagier
nicht zu glauben sattle meine gaul reite quer durch w2 will leute besuchen, freundlichkeiten mit den leuten von "the west noobs" austauschen und die gehen alle pennen sobald ich bei ihnen bin....
man o man die haben alle die ansteckende pennkrankheit

am schlimmsten dürfte von dieser krankheit dieser fairnoob12 sein...der pennt schon wenn ich nur das fenster aufmache von der landkarte

dann gibts noch diesen...ultras-noob...der handelt sich von stadt zu stadt und ist so fertig ....der weiss nit mal wo er pennen will vor angst

nicht zu vergessen disen king blabla mit wundergürtel und wundergun der tritt gleich aus der stadt aus um seine angstneurosen bewältigen zu können...

doppelwupper ist manchmal zum abtauchen zu langsam..spätestens wenn ich bei ihm war geht aber auch der mützen...

leute seit nicht fad...
nützt den tag
ich kill euch auch gern den ganzen tag....

freundschaftlicher gruss
nexxus-exxodus

Zuletzt bearbeitet:

Mister.T.

lol du nexxus.
die letzten beiden male haste wohl verloren gegen Ultras.
Naja erst Noob über ihn sagen und dann selber einer sein:lol:

NEXXUS-EXXODUS

Holzmagier
freund ultras hat die letzten 3 verloren davor hab ich 2 verloren und davor er ebenfalls 2 verloren

also er dürfte ein wenig vergesslich sein bei seinen niederlagen.....
wie zb. bei dieser wo er bis dato nur 1x den mut aufbrachte mich zu duellieren:whistle:

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 852 LP UltrasBoy1988 fällt in Ohnmacht. NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell, bekommt 52 Erfahrungspunkte und erhält von UltrasBoy1988 $ 9.

ach ja die wirklich letzten 3 duelle

232 LP
Trefferpunkte gesamt
- 922 LP NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 56 Erfahrungspunkte. UltrasBoy1988 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

- 168 LP
Trefferpunkte gesamt
- 856 LP NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 55 Erfahrungspunkte. UltrasBoy1988 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

- 382 LP
Trefferpunkte gesamt
- 421 LP NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 58 Erfahrungspunkte. UltrasBoy1988 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

und der held mit superwaffel und gurt gehört doch auch zu euch...der schimpft sich sogar meisterduellant....

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 940 LP kingb91 fällt in Ohnmacht. NEXXUS-EXXODUS gewinnt das Duell und bekommt 285 Erfahrungspunkte. kingb91 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt NEXXUS-EXXODUS nichts.

ihr seit die elite........:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:

jbeckers

jbeckers gewinnt das Duell, bekommt 1227 Erfahrungspunkte und erhält von NEXXUS-EXXODUS $ 198.

NEXXUS-EXXODUS

Holzmagier
mal die letzten tage dank innos reskillsäften einige skills ausprobiert im high lvl bereich

wobei möchte mal ein duell hervorheben....
Skillung knapp an die 450 zielen aufrecht stehend (laut inno beschreibung verdoppelung des zielenwertes also 900 zielen )
bei keinem auweichen
hat folgendes ergebnis gebracht

8:5 treffer für den gegner

- 1873 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1195 LP xxxgewinnt das Duell, bekommt 1187 Erfahrungspunkte und erhält von NEXXUS-EXXODUS $ 36.

der gegner war ca 15 lvl kleiner, also auch mit skillpunkten deutlich im nachteil
ein duell ist zwar nicht der massstab aber aus einigen duell erfahrung
kann ich eindeutig sagen
aufrecht stehen bringt derzeit nicht den erfolg der laut beschreibung theoretisch gegeben sein müsste,

so also wieder zurück zum kampfskill :shootout:und aus mit testen...:D

Zuletzt bearbeitet:

jbeckers

Na ja, ich kann mich Nexxus nur anschließen...

Bedenk aber du hattest Reflex Sachen an und nicht voll ausweichen sowie Zielen, da kann sowas schonmal bei rauskommen. Ich find es einfach nur schade, dass Innogames das Duellsystem so heruntergekommen lassen hat. Auch wenn Duellanten nicht mehr das neuste sind, sondern Fortkämpfer, gibt es imm noch genug. Man sollte mal bedenken, das Duellsystem zum xten mal zu ändern. :)

NEXXUS-EXXODUS

Holzmagier
Na ja, ich kann mich Nexxus nur anschließen...

Bedenk aber du hattest Reflex Sachen an und nicht voll ausweichen sowie Zielen, da kann sowas schonmal bei rauskommen. Ich find es einfach nur schade, dass Innogames das Duellsystem so heruntergekommen lassen hat. Auch wenn Duellanten nicht mehr das neuste sind, sondern Fortkämpfer, gibt es imm noch genug. Man sollte mal bedenken, das Duellsystem zum xten mal zu ändern. :)

ich hatte mit den reflex sachen 450 zielen..!!!!!
da ich umgeskillt hatte für testzwecke...!!!!