• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

NEXXUS-EXXODUS

Holzmagier
das duellsystem ist im mmoment mehr glück als sonstiges
der fortkampf nicht lukrativ auggrund der teilnehmerzahl und belohnung
das craften mit den ups shop überflüssig geworden

also wenn tony nit bald aus dem hotel raus kommt weiss ich nit mehr
wie mich the west motivieren kann weiter zu gambeln....:lol::lol::lol:

Mr NiceGuy

Was ich echt stressig finde, sind diese Duellanten die sich dieses weiße Pulver reinziehen, um mehr abzugehen...nein, ich spreche nicht von Koks...oder doch? :mexican:

Nein, natürlich nicht, es geht um dieses Schildkrötenpulver... So eben wurde ich duelliert von einem Amateur, der unglücklicherweise gewonnen hat. Dann denk ich "Zeit für's KO", drücke auf "Gib ihm zurück" und was steht da? 2,5h Wegzeit :blink:

Gell? :lol:

jbeckers

Mittlerweile gibt es glücklicherweise nicht mehr diese Schildkröten! Aber ich hatte auch schon das Vergnügen damit Bekanntschaft zu machen...

Mr NiceGuy

Stimmt Nex, ich woltle nicht "Amateur", sondern "Animateur" sagen :D

Ja, Koks ist gerade aus dem Shop genommen, allerdings nur um es...ihn...*räusper* richtig zu stellen :cool:

Mr NiceGuy

Falsch nichts, nur konnte man nicht zurückduellieren wenn man damit angegriffen wurde weil der Angreifer gleichw ieder weg war :rolleyes:
...WENN man(n) denn hätte eine Revanche gefordert :p

Ripper hörst du hier zu? hast ja umgeskillt und gehst ab :whistle: