• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Zurück zum thema:

Habe bis jetzt auf welt 10 nen gesammt schaden von 94 TP erzielt! bei McCranford² bestatter könnt ihr nach sehen! halte in der stadt momentan den höchsten rekord

DeletedUser

braucht nen bestatter. die andere nicht.
aber eine stadt mit bestatter braucht auch duellanten. und in dark city seh ich keinen fähigen *g* (nur einer ohne waffe)

Wir wohnen direkt nebenan und haben es am Anfang schwer gehabt weil sie immer rüber gekommen sind und alle platt gemacht haben aber da wir seit heute auch einen Bestatter haben, bin ich direkt mal rüber und habe aufgeräumt und bis auf zwei Spieler hat keiner stand gehalten!!!:D

Übrigens heißen die jetzt Fortuna Hills:cool:

DeletedUser

Das sind immer die Besten.
Greifen eine Stadt ohne Bestatter an und wenn die Gegner einen haben kacken die ab

DeletedUser

Hier kann über normale Duelle, Taktiken etc gelabert werden, Duelle gepostet werden etc ^^ haunse rein!

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 726 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 211 Erfahrungspunkte. Tufan der Kurde hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.

DeletedUser

hattest du ne taktik oder war das jetzt glück? war das dass erste duell gegen ihn?

DeletedUser

War mein 2.tes, das erste war gestern Abend ^^

Trefferpunkte gesamt
- 393 LP Trefferpunkte gesamt
- 801 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 213 Erfahrungspunkte und erhält von Tufan der Kurde $ 12.

5 Treffer von ihm vs 4 Treffer von mir auf Kopf, da wollte ich ihn eig KO legen und bin stehen geblieben, aber obwohl er auf Widerstände geht, bleibt er definitiv nich stehen, also bringt diese Technik nichts, wenns auch fürn lockeren Sieg reicht ^^

DeletedUser

Hol mal mich jetz, aber bleib in Deiner Stadt, ich komm da runter und zieh neben Dir ein, dann werden wir ja sehen, was da abgeht ^^

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 461 LP

Tufan der Kurde fällt in Ohnmacht. 1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 201 Erfahrungspunkte. Tufan der Kurde hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.

Immer diese Widerständler, nichts drauf die Jungs ^^

DeletedUser

Och Jonny, komm doch nach El Duellista, is ne reine Duellantenstadt und in meiner Nähe, da kannste dann Dein Glück versuchen, ich poste Dein Versagen gerne in diesem Fred ;)

DeletedUser

ich habe seine Taktik durchschaut:D
er versucht durch flamen seine paar kläglichen Siege hochzupushen und andere richtige Duellanten runterzudrücken,damit er auch mal ein Glückserlebnis hat;)

Gut das du hier nicht einfach Leute blockieren kannst die auf dein gerede antworten wie du es gern IG machst, nachdem du bemerkt hast das du Mental unterlegen bist und immer nur die gleichen Sprüche runterreiherst

DeletedUser

Na dann greif mich mal an ;)
Dazu musst Du aber erstmal das Hotel verlassen, Johnny, falls Du es vergessen haben solltest ;)

DeletedUser

So wichtig bist Du nun wirklich nicht, dass ich für Dich jemals über 20 Minuten Laufzeit investieren würde - und wieso auch? Gibt bei mir genug, die mehr XP bringen und näher liegen, warum soll ich dann soviel Zeit mit sonem Noob verschwenden?! Ich sagte, zieh zu mir, dann geht das klar . . . lesen sollte man lernen ^^

DeletedUser

http://www.seidseit.de/

zum thema Dummbeutel.... :rolleyes:
Wielange dauert das eigentlich bis solche low-level Flamer wie du hier gesperrt werden. Ist echt grausam wie sich die Minderjährigen heutzutage profilieren müssen....

DeletedUser

muss dir recht geben, meine skills sind noch klein bisher haste nur gegen meine Kleidung gekämpft
hab nix auf taktik, nix auf ausweichen, nix auf zielen, bringt mir für nen gute Startskillung nix

173:176 mit Belle Stairs wären ich Stoffjacken trage ist nicht wirklich nah am k.o.

du hast mich einmal k.o. Duelliert, mit halben LP und mit Säure in der Hand, kannste halt schönreden wie du willst, du schmückst eh jeden kleinen Sieg aus.

als Fallensteller hät ich mir eig ne schlechtere Statistik als 3:3 vorgestellt,das ich so paar Duelle verlier ist so eingeplant. Dafür überspring ich den langsamen schussduellantenstart. Das nennt man Taktik

so ich warte jetzt in Duellsachen auf dich, wenn du so toll bist besieg mich und ich werde nur für dich alleine anfangen umzuskillen, na is das nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also bist Du schon KO bevor Du mich angreifst, auch gut . . . btw - ich zieh zu Dir runter, hab ich grad Lust drauf, Dich immer umzuhauen, wenn Du wach wirst ^^

Ab morgen bin ich bei Dir unten, also greif mich ruhig schonmal an, bevor ich austrete, sonst heulst Du rum, dass ich ausgetreten bin ^^

DeletedUser

nicht lang Quatschen, beweg dich einfach und greif mich endlich an, ich warte auch extra mit dem Sandalen shoppen gehen aber beeil dich maln bisschen.
hab auch nicht ewig zeit auf dich zu warten

DeletedUser

nicht lang Quatschen, beweg dich einfach und greif mich endlich an, ich warte auch extra mit dem Sandalen shoppen gehen aber beeil dich maln bisschen.
hab auch nicht ewig zeit auf dich zu warten

ich find süß wie Du Deine Schande verleugnest ^^:##me > you:
[player]John Wayyne[/player] vs [player]Siranges[/player] 3:0
Ko's: 0:1

DeletedUser

hörst dich gern reden oder warum postest du 3 mal hintereinander?
komm doch einfach und laber nicht hier soviel im Forum rum, nimmt dir eh keiner ab

DeletedUser

Siranges?

ich hab Dich stets angegriffen Du mich nie!

Ich hab stets gewonnen DU nie!

Also denkst nicht mal es wär Zeit für persönliche Rache?

Wer im Forum soll denn sonst nicht etwa erkennen was ein feiger Schwätzer Du bist! Sonst hättest Dich doch mal gegen mich gewehrt, oder ;)

Du kannst nur viel posten, aber nichts leisten. Beweis doch mal gegen mich das Gegenteil!

DeletedUser

ich wette 1000$ das du sobald du Gig in deiner Stadt stehen siehst aus deiner Stadt austrittst oder schnell im Hotel verschwindest

komm doch erstmal her und besieg meine Kleidung, wenn du das schaffst hab ich nen Grund früher umzuskillen.

so hab alles gesagt wenn du so stark bist komm her und hau mich genau jetzt k.o., oder haste Angst das du gegen Duellkleidungen verlierst?

ganzen Tag kleine Beleidigungen durchs Forum zu werfen wird dich nicht weiterbringen, du kannst gern 1000 mal schreiben das ich ein Bob bin denkste ich reg mich über deinen Kindergarten auf? Ne danke für sowas bin ich dann doch zu alt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben