• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

ist das schon dein Argument?
Dein ganzer Sprachgebrauch scheint sich auf Worte wie "Sonderschüler" oder "gay" zu stützen.
Kannst du dich nicht artikulieren ohne kindliche Beleidigungen einfliessen zu lassen?

Ich vermiss eigentlich nur noch das du irgentwelche "Ey, Alter"s einfliessen lässt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kubao

Goldgräber
Du Angeber warst immer noch nicht bei mir? Ich habe Arbeitsklamotten an und noch einiges auf Fallen stellen, traust Du dich?

DeletedUser

hmmm

gewinnst in 3 duellen 3 mal und gehst 1 mal ko hmmmm
cheater?? :O
ähm nice try :D

Cheaten wär ja auch nicht schlecht, würd Premium raus haun für sowas :p

nene

Ich Wayyne (harmloser AlleArbeitenSkiller): Null KO - tapferer Fallensteller Siranges mit den vielen Tränen: Einmal KO

JA es tut mir so leid dass ein Alle Arbeiten Abenteurer jedesmal nen Soldaten wegfegt. Gott ist ja auch gemein!

Soldaten sollten geschützt werden vor ANgriffen!

DeletedUser

wieso laberst du den immernoch hier anstatt mich endlich wegzufegen?
Ich warte:rolleyes:
ganzen Tag rumlabern kann jeder dabei warste schon 2-3 Wochen nicht mehr bei mir

DeletedUser

Komm endlich du kleiner Feigling und versteck dich nicht hinter deinen Sonderschulausdrücken. Beweg dich endlich wir her

DeletedUser

Unterhaltung pur auf RTL2 niveau:rolleyes:

Jetzt verstehe ich auch das sich ThyHap aufgelöst hat wenn die solche Leute wie Wayyne im Verbund hatten ;)

DeletedUser

na kla hat er angst, was denkste den was passiert wenn er mich angreift und er dann auch noch dabei k.o. geht?
Dann kann er garnicht mehr hier den dicken makieren und verliert seinen Lebensinhalt.
Lieber Flamen
liegt wohl am letzten Duell wo der trotz Stoffjacke nur 1:1 Treffer mit 176:173 schaden gewonnen hat, was er wohl grösstenteils Belle Stairs Deringer zu verdanken hat

die zahlen hat er natürlich lieber nicht gepostet das wäre ja zu peinlich

DeletedUser

ähm nice try :D

Cheaten wär ja auch nicht schlecht, würd Premium raus haun für sowas :p

nene

Ich Wayyne (harmloser AlleArbeitenSkiller): Null KO - tapferer Fallensteller Siranges mit den vielen Tränen: Einmal KO

JA es tut mir so leid dass ein Alle Arbeiten Abenteurer jedesmal nen Soldaten wegfegt. Gott ist ja auch gemein!

Soldaten sollten geschützt werden vor ANgriffen!

Wer schützt die Allgemeinheit vor Deinen geistigen Ergüssen?

DeletedUser

Unterhaltung pur auf RTL2 niveau:rolleyes:

Jetzt verstehe ich auch das sich ThyHap aufgelöst hat wenn die solche Leute wie Wayyne im Verbund hatten ;)

Den Schuh zieh ich mir absolut nicht an. Meine Leistung stimmte ... mach mir noch ned mal die Mühe zu gucken was nen Opferaccount Du zockst :)

Hey schreib mir auch so Kuschelsätze wie Siranges von wegen "komm".

Ja kann Euch ned alle auf einmal f...n müsst mir schon was bieten. Jetzt hab ich für heut mein Ziel, also stellt solang bisserl Fallen (oder haut mich?) ... ne da habt Ihr Alle Schiß.

DeletedUser

dann hau Gig und reit ne stunde zu mir in den nachbarsektor, falls du nicht schon k.o. bist:D

Ach halt, du traust dich garnicht an gig du willst seine Kleinsten Stadtmitglieder für 5 exp verhauen weil er einfach zu viel is für so nen kleinen Pimpf

bin mal gepannt wie du dich jetzt wieder herraus redest *g*

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eins nach dem andern.

Erst erlege ich diese komische Stadt, wenn ich damit durch bin Siranges.

Ich lass mich nimmer auf Euch ein, ist mir zu dumm, ich spiele das Game nicht um 1000 Posts zu hinterlassen, sondern um Zeichen Ingame zu setzen.

Ihr wollt dass ich ihn duelliere? No prob. Er kommt dran aber ich bestimme den Termin. Er ist jetzt nicht Prio Nr 1.

Ich brech doch nicht meinen 3 Stunden Anritt ab wegen Luschen wie Euch.

Meine Güte, du redest hier seit drei Stunden rum, in der Zeit hättest du ihn hauen können und Zeichen ingame setzen können:rolleyes:
Du machst dich hier doch lächerlich hoch drei, hast du es immer noch nicht gecheckt, dass Siranges nicht zu dir kommt, bevor er umgeskillt ist? Weißt du überhaupt, was umskillen heißt, oder verteilst du deine Pünktchen nach Quests?
Du hast ihn vielleicht irgendwann man angegriffen und auch mal KO gehauen, aber das stört ihn gar nicht:p
Sich daran jetzt seit Wochen aufzugeilen, ist doch nur peinlich...:o

DeletedUser

Meine Güte, du redest hier seit drei Stunden rum, in der Zeit hättest du ihn hauen können und Zeichen ingame setzen können:rolleyes:
Du machst dich hier doch lächerlich hoch drei, hast du es immer noch nicht gecheckt, dass Siranges nicht zu dir kommt, bevor er umgeskillt ist? Weißt du überhaupt, was umskillen heißt, oder verteilst du deine Pünktchen nach Quests?
Du hast ihn vielleicht irgendwann man angegriffen und auch mal KO gehauen, aber das stört ihn gar nicht:p
Sich daran jetzt seit Wochen aufzugeilen, ist doch nur peinlich...:o

Jetzt hast Dir aber mal Luft gemacht ^^

Also darf ich keinen duellieren bevor er auf lvl 99 umgeskillt ist. Dolles Spielverständnis

DeletedUser

Ich entschuldige mich ab jetzt bei allen Soldaten, Duellanten und Waffenträgern!

Bitte gebt mit vorher Bescheid ab welchem Level Ihr umgeskillt seit und angegriffen werden dürft!

DeletedUser

was muss man den hier noch machen um endlich angegriffen zu werden herrgott nochmal:rolleyes:

greif mich endlich an und schwing keine Reden hier

DeletedUser

naja da du eh nicht merkst das du dich die ganze Zeit total lächerlich machst werd ich dieses Affentheater mal verlassen und warten bis Gig bei dir ist, dann sehen wir weiter

ich hoff danach hats dir nicht die Sprache verschlagen

DeletedUser

mal ganz im ernst? Findest du deine Sprüche lustig? Bisher scheinst nur du darüber zu lachen der rest lacht eher über dich.
Naja egal bin jetzt 1-2 Stunden weg bis dahin müsstest du k.o. sein falls du dich nicht um Hotel versteckst

DeletedUser

John,du bist wirklich das armseligste Duellantenwesen,das ich je auf The-West gesehen habe.Für 10 XP Fortkämpfer verhauen kann jeder,sogar solche Noobs wie du.Fühlst dich wohl cool,dass du schon über Stufe 50 bist und Belle Stars hat,tolle Leistung.Komm trau dich doch bei mir,oder haste auch Angst vor mir.Hast mich ja schon auf deine Blockliste gesetzt,hast wohl Angst vor Teles von mir?

Oben