• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

CK090:

ich hau keine billigen Opfer. Dich zb schon gar ned. Bist auf tw10 zu schlecht für mich, aber auf tw9 kommst dran, keine Sorge.

Ja ich weiss ned was so viele jetzt gegen mich haben. Vlt bekomm ich Erklärung per Telegram.

DeletedUser

jetzt kommt mal alle wieder runter!!!111

lasst john mal in ruhe der ist grad bei mir in der stadt was ich sehr begrüße :)

DeletedUser

Ich würde ihn kicken,wenn der bei mir wäre.Mit dem habt ihr nichts als Ärger

DeletedUser

lach ^^

Du komm runter, hier hast mangels Duellstuffe eh nix zu befürchten ... auf tw9 gibts Aua. Tut mir jetzt aber auch leid ^^

DeletedUser

hmm du bist in Caktus Hill, schläfst und Gig ist nicht mal k.o. *grübel*
wo ist den jetzt dein Sieg?

DeletedUser

Tut mir Leid, du bist nicht mein Typ Schnucki
Ich setze einen gewissen Bildungsgrad voraus und das die person weiblich ist.
Ich hoff du bist jetzt nicht zu traurig;)

DeletedUser

Jetzt auf einmal?Bist ja ein ganz lustiger.Ds drohen dir mal ein paar Leute und schon haste Angst um dich und willst Frieden.Typisch Thy Hap halt;)

DeletedUser15234

Ich hab die erste und die siebte Seite dieses Threads gelesen und man sieht, dass John Wayyne sich erfolgreich aufspielen kann, indem er sich auf seine (paar) Siege stützt und die Klappe gaaaannzz weit aufreißt.

Mein Apell an die wirklichen (guten) Duellanten wie Gig: Wenn er einmal im Dauer-Ko liegt und nicht aufwacht gibt er Ruhe!

DeletedUser

Wayyne1.jpg

Ich liege also im KO, wenn Du kommst? Wir sehen es ;) 2 Treffer, Respekt - dafür, dass ich noch nich komplett umgeskillt bin, is das echt ne stolze Leistung ;)
Aber lass mich raten, Dir schien die Sonne ins Gesicht, wie? :D

DeletedUser

CK090:

ich hau keine billigen Opfer. Dich zb schon gar ned. Bist auf tw10 zu schlecht für mich, aber auf tw9 kommst dran, keine Sorge.

Ja ich weiss ned was so viele jetzt gegen mich haben. Vlt bekomm ich Erklärung per Telegram.

Liegt das Schlechte daran, dass Du keine LPs mehr hast nach dem Duell gegen mich?! Steh gleich mal auf, in 1h bin ich bei Dir in der Stadt, hab ja immerhin Deine Heldentat schonmal für Dich gepostet :D

DeletedUser

Schönes duell aber jetzt isses komischerweisse recht ruhig in dem thread :D

DeletedUser

Lach ... hab nachgeguckt: Du hast ja tatsächlich gewonnen :D

Ok, ich fange an ab jetzt auf Duelle zu skillen und hol mir halt bis dahin weiterhin nur den Siranges ;)

Aso: Duelle werden gern gesehen!

kubao

Goldgräber
Ohh...
Ist da wohl etwas schiefgelaufen?

Trefferpunkte gesamt
- 166 LP
Trefferpunkte gesamt
- 520 LP
kubao gewinnt das Duell und bekommt 179 Erfahrungspunkte. John Wayyne hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt kubao nichts.

Es war klar das eine Ausrede kommt. Man preist sich aber nicht als besten Duellanten und macht so viel trara wenn man noch nicht umgeskillt ist...

DeletedUser

Für das, was vorher von Dir kam, aber etwas schwach, findeste nich? ^^

Edith sagt:

Trefferpunkte gesamt
- 281 LP Trefferpunkte gesamt
- 1034 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 288 Erfahrungspunkte und erhält von Smurphy $ 37.

Trefferpunkte gesamt
- 451 LP Trefferpunkte gesamt
- 584 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 198 Erfahrungspunkte und erhält von Revenga $ 15.

Reflexerin No #1 lässt grüßen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 451 LP Trefferpunkte gesamt
- 584 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 198 Erfahrungspunkte und erhält von Revenga $ 15.

Reflexerin No #1 lässt grüßen ;)

Wenn hier eh so rumgeheult wird kommt auch mein mimimi:

Du bist ja 7 Level über mir das is ja soooooooo unfair. :D *scherz*

Und ich wiederhole mich gerne, das Duell war gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Dass Du gewinnst war klar für jeden der die Fertigkeitenrangliste im Auge hat, dass es mal so gar nich mit himmelweitem Unterschied ausgeht nicht. Ein Treffer mehr und es wär meins gewesen (mist verdammter!! :/). Ich freu mich auf ein Wiedersehn, allerdings nich unbedingt heut. ;)

/Revenga hat fertsch geflennt. :p:D

DeletedUser

*Revenga tröst*:p
mal verliert man und mal gewinnen die anderen:D

DeletedUser

Achwas, so schlimm isses ja noch nicht, in den meisten Fällen gewinn ich ja. :D
Wenn man sich schön brav von der Schießen-/Schlagkraft Rangliste fernhält klappt das ganz gut. :o

Pablo Guerra

Entdecker
Naja zum KO hatt es nicht gerreicht, aber der Junge hatte wohl heute kein Zielwasser^^

Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter
- 187 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter
- 174 LP Kein Treffer

Treffer: Kopf
- 227 LP Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 588 LP Pablo Guerra gewinnt das Duell, bekommt 118 Erfahrungspunkte und erhält von John Wayyne $ 48.

Oben