• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Grenhorn

Hier bitte eure glorreichen Duelle gegen Ladys, Männer und Hühnerdiebe...;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siranges

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 6 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 5 Erfahrungspunkte und erhält von Demi Redford $ 1.

:lol:
 

Jannik Butler

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 15 LP
Jannik Butler gewinnt das Duell. Der Falsche John hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jannik Butler nichts.

Sowas als Errichter:D
 

Sierra Golf

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 27 LP Sierra Golf gewinnt das Duell, bekommt 3 Erfahrungspunkte und erhält von Lola Hanna $ 1.


Ich konnte leider erst um 15 Uhr starte, wegen Schule :cool: Hat jemand mehr schaden auf Level 1 ?
 

xdoodox

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 32 LP xdoodox gewinnt das Duell, bekommt 3 Erfahrungspunkte und erhält von Andrea Howard $ 1.


thahaaaa ^^
 

westernheld11

Revolverheld
[player]westernheld11[/player] (Herausforderer) ― Garry
/images/jobs/duell.png

__________________________________________________
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
00000000
00000
_______________Total health points:_______________
00000000
00000
Garry gewinnt das Duell. westernheld11 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Garry nichts.

duellant ftw xD
 

REXilef

Entdecker
liebe Duellanten ,nehmt mal rücksicht auf die Errichter oder wurde der Errichterkodex weggenommen ?:mad:
 

Tres Dell

Es muss sich keiner an irgendeinen Kodex halten, denn hab sich ein paar Spieler ausgedacht und wenn sich wer dran halten will, der machts auch... :shootout:
 

REXilef

Entdecker
als errichter is man hier im Arsch ...

ein udellant groft nen errichter an ,dann greift ein duellant aus der Statd des errichters wieder nen errichter an , usw...

und dann werden die errichter abgeschlachtet ...
 

Siranges

find das eh immer lustig als Rache für Errichterangriffe deren Errichter angreifen, als ob die was dafür können:lol:
man könnte natürlich auch einfach den Angreifer k.o. legen, aber das wäre wohl zu logisch:p
 

Staffellaufgewinner

Trefferpunkte gesamt
- 2 LP

Trefferpunkte gesamt
- 3 LP

Staffellaufgewinner gewinnt das Duell, bekommt 25 Erfahrungspunkte und erhält von LilaMuhQ $ 48.

:p
 

German Rebel

Duell verloren, wer will, wer mag ?!?

Ich mache es jetzt mal umgekehrt, da liegt man nach dem harten Stadtaufbau brav nach dem Weide mähen ein bisschen im Gras und
pennt, kommt so ein Lvl 10 Greenhorn der CB-Alpins daher und meint
es mag Bambule machen... :shootout:

50 Schaden ( ohne Gegentreffer ) und 36 $ ärmer, ( gerade gleichzeitig
wach geworden, ( wollte in die Stadt zurück und pennen, wie im RL ;):mad: ) kommt dieser Herr rechts der CB-Alpin daher.

Duellgegner : TheDarkStar

[report=514278cd34c6926a]

Da ich vom zweiten Kasten, zweite Reihe oben rechts, nach ganz links oben ( sch... Beschreibung ) gewandert bin, hätte ich NIX dagegen,
wenn ein paar der anwesenden Herren, sich später mal um den Herren
kümmern werden... :whistle:

Als Such-Hilfe für meinen Quadranten sucht bitte nach meiner Stadt
Rebels of Colorado

Danke !

Ein kleiner, aber feiner, Steckbrief auf *Arbeit für den Bestatter*,

wird folgen. ( Nach Errichtung des Sheriffs ... :( )

Ich habe nix gegen Angriffe, aber ich habe etwas dagegen,
wenn man meine königliche bayrische Nachtruhe stört !!! SAKRA !!!

Ein Abenteurer ist bekanntlich auf Quest gelevelt, aber so mit dem Krug

keine Chance zu haben gegen den Stein und seine Levelung ist... *autsch*

Da braucht es dann doch mal " die noch a bisserl erfahreneren "

Herrschaften hier... !

Über zufällige :shootout:-Erfolge gegen den Herrn würde ich mich natürlich ein wenig freuen. :whistle:

P.S.: Was ich vorher gesagt habe : Für Motivation ist gesorgt, selber Schuld

wennst Dir an Bayern aussuchst Du ... !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: