So nachdem ich meine halbgare Quest-Duell-Mischskillung los bin hab ich gestern Abend mal angefangen "ernsthaft" zu duellieren:
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 192 Erfahrungspunkte und erhält von Kunithekid $ 145.
BFCharlybraun fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 175 Erfahrungspunkte. BFCharlybraun hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 51 Erfahrungspunkte und erhält von goetzz $ 144.
Rethan gewinnt das Duell und bekommt 153 Erfahrungspunkte. Ad Chem hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Rethan nichts.
Dalton Bill fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 141 Erfahrungspunkte. Dalton Bill hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 90 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Brown* $ 566.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 152 Erfahrungspunkte und erhält von Herr Jawk $ 356.
Imbafreak fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 135 Erfahrungspunkte. Imbafreak hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
goetzz fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 38 Erfahrungspunkte und erhält von goetzz $ 20.
*Mr.Brown* fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 79 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Brown* $ 377.
Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 108 Erfahrungspunkte. slapper hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Heute morgen gings dann weiter:
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 170 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.White* $ 185.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 112 Erfahrungspunkte und erhält von Sombrero Lex $ 726.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 123 Erfahrungspunkte und erhält von losninjo $ 125.
Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 129 Erfahrungspunkte. Rethan hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 100 Erfahrungspunkte und erhält von slapper $ 146.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 136 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.White* $ 136.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 135 Erfahrungspunkte und erhält von Hummelkira $ 36.
Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 151 Erfahrungspunkte. Alligator3000 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 155 Erfahrungspunkte. alrami hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.
Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 136 Erfahrungspunkte und erhält von Alligator3000 $ 3.
Ad Chem fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 73 Erfahrungspunkte. Ad Chem hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.
Fazit: 22 Duelle, 20 Siege, 2 Niederlagen, 5 KO's & an Schemel hab ich mich dann etwas überhoben, wobei mir eigentlich klar war das das schief geht.
wollte aber mal schauen wo ich stehe & mit 945 zu 691 Trefferpunkten stehe ich garnicht mal schlecht da. so kann meine Duellmoti sich auch wieder regenerieren

Bis auf goetzz (war 'n Auftragsmord) & slapper (wegen Kopfgeld) waren auch alle von der Duellstufe her mindestens in meinem Bereich wenn ich mich nicht irre.