• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

So nachdem ich meine halbgare Quest-Duell-Mischskillung los bin hab ich gestern Abend mal angefangen "ernsthaft" zu duellieren:

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 192 Erfahrungspunkte und erhält von Kunithekid $ 145.

BFCharlybraun fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 175 Erfahrungspunkte. BFCharlybraun hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 51 Erfahrungspunkte und erhält von goetzz $ 144.

Rethan gewinnt das Duell und bekommt 153 Erfahrungspunkte. Ad Chem hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Rethan nichts.

Dalton Bill fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 141 Erfahrungspunkte. Dalton Bill hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 90 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Brown* $ 566.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 152 Erfahrungspunkte und erhält von Herr Jawk $ 356.

Imbafreak fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 135 Erfahrungspunkte. Imbafreak hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

goetzz fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 38 Erfahrungspunkte und erhält von goetzz $ 20.

*Mr.Brown* fällt in Ohnmacht. Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 79 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Brown* $ 377.

Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 108 Erfahrungspunkte. slapper hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Heute morgen gings dann weiter:

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 170 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.White* $ 185.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 112 Erfahrungspunkte und erhält von Sombrero Lex $ 726.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 123 Erfahrungspunkte und erhält von losninjo $ 125.

Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 129 Erfahrungspunkte. Rethan hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 100 Erfahrungspunkte und erhält von slapper $ 146.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 136 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.White* $ 136.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 135 Erfahrungspunkte und erhält von Hummelkira $ 36.

Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 151 Erfahrungspunkte. Alligator3000 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Ad Chem gewinnt das Duell und bekommt 155 Erfahrungspunkte. alrami hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Ad Chem nichts.

Ad Chem gewinnt das Duell, bekommt 136 Erfahrungspunkte und erhält von Alligator3000 $ 3.

Ad Chem fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 73 Erfahrungspunkte. Ad Chem hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

Fazit: 22 Duelle, 20 Siege, 2 Niederlagen, 5 KO's & an Schemel hab ich mich dann etwas überhoben, wobei mir eigentlich klar war das das schief geht.
wollte aber mal schauen wo ich stehe & mit 945 zu 691 Trefferpunkten stehe ich garnicht mal schlecht da. so kann meine Duellmoti sich auch wieder regenerieren :)
Bis auf goetzz (war 'n Auftragsmord) & slapper (wegen Kopfgeld) waren auch alle von der Duellstufe her mindestens in meinem Bereich wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Und ich hab dir gesagt das ichs zumindest probieren möchte Schleicher :)
Ich hab mich ja ganz ordentlich geschlagen & hatte auch nur noch 950 LP & 3 Erholung.
Da tat der KO nicht weh. Meine Duellmoti ist jetzt eh erstmal im Keller. Wann KO gehen wenn nicht dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 236 LP

Trefferpunkte gesamt
- 254 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 307 Erfahrungspunkte und erhält von Noizer $ 1.


wer bietet mehr ;D
 

DeletedUser8558

dann poste ich auch mal wieder paar nette berichte von gestern und heute;) bin dabei die duellrangliste immer weiter nach oben zu klettern ;)
Trefferpunkte gesamt
- 144 LP

Trefferpunkte gesamt
- 280 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 238 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 61.

Trefferpunkte gesamt
- 157 LP

Trefferpunkte gesamt
- 448 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 243 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 202.

Trefferpunkte gesamt
- 132 LP

Trefferpunkte gesamt
- 658 LP Jonny Marston fällt in Ohnmacht. Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 239 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 135. Mr. Curiosity erhält ein Kopfgeld von $ 540.

Trefferpunkte gesamt
- 192 LP

Trefferpunkte gesamt
- 105 LP S.n.a.k.e.b.i.t.e gewinnt das Duell und bekommt 250 Erfahrungspunkte. Mr. Curiosity hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt S.n.a.k.e.b.i.t.e nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 154 LP

Trefferpunkte gesamt
- 192 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell und bekommt 100 Erfahrungspunkte. S.n.a.k.e.b.i.t.e hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mr. Curiosity nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 218 LP

Trefferpunkte gesamt
- 48 LP S.n.a.k.e.b.i.t.e gewinnt das Duell, bekommt 212 Erfahrungspunkte und erhält von Mr. Curiosity $ 48.

Trefferpunkte gesamt
- 97 LP

Trefferpunkte gesamt
- 210 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 119 Erfahrungspunkte und erhält von S.n.a.k.e.b.i.t.e $ 27.

Trefferpunkte gesamt
- 64 LP

Trefferpunkte gesamt
- 238 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 106 Erfahrungspunkte und erhält von S.n.a.k.e.b.i.t.e $ 204.

Trefferpunkte gesamt
- 130 LP

Trefferpunkte gesamt
- 323 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 91 Erfahrungspunkte und erhält von Green Hornet $ 115.

Trefferpunkte gesamt
- 81 LP

Trefferpunkte gesamt
- 297 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 84 Erfahrungspunkte und erhält von Green Hornet $ 76.

Trefferpunkte gesamt
- 263 LP

Trefferpunkte gesamt
- 669 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell und bekommt 128 Erfahrungspunkte. mathias033 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mr. Curiosity nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 115 LP

Trefferpunkte gesamt
- 389 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell und bekommt 122 Erfahrungspunkte. mathias033 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mr. Curiosity nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 211 LP

Trefferpunkte gesamt
- 219 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 230 Erfahrungspunkte und erhält von Amazing $ 3.

Fazit Gestern & Heute:

gegen Blubb & Bund 10 Siege, 2 Niederlagen

gesamt: 11 Siege in 13 duellen gestern + heute und natürlich jede menge geld und xp^^ danke blubb ;)

edit: und gerade wurde s.n.a.k.e.b.i.t.e ko gelegt (net von mir, aber nem mitglied).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 236 LP

Trefferpunkte gesamt
- 254 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 307 Erfahrungspunkte und erhält von Noizer $ 1.


wer bietet mehr ;D


Trefferpunkte gesamt
- 285 LP

Trefferpunkte gesamt
- 314 LP Clampsi gewinnt das Duell, bekommt 308 Erfahrungspunkte und erhält von Kicha $ 17.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 285 LP

Trefferpunkte gesamt
- 314 LP Clampsi gewinnt das Duell, bekommt 308 Erfahrungspunkte und erhält von Kicha $ 17.

Staffellaufgewinner gewinnt das Duell und bekommt 324 Erfahrungspunkte. Räuberjokl hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Staffellaufgewinner nichts.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 689 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1024 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 349 Erfahrungspunkte und erhält von Noizer $ 131.



sry noizer :x
 

DeletedUser

da hat sich mal jemand blamiert^^
Trefferpunkte gesamt
- 197 LP

Trefferpunkte gesamt
- 678 LP Siranges gewinnt das Duell, bekommt 313 Erfahrungspunkte und erhält von xxx $ 169.
 

DeletedUser

gott das will der kleine Stöbsel nur immer bei mir, schon der 5. Besuch
Trefferpunkte gesamt
- 391 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1160 LP kilaah fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell und bekommt 203 Erfahrungspunkte. kilaah hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser

was wollen nur immer alle bei mir
Trefferpunkte gesamt
- 353 LP

Trefferpunkte gesamt
- 631 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 279 Erfahrungspunkte. Osihex hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser

blöde Goldknarren
Trefferpunkte gesamt
- 903 LP

Trefferpunkte gesamt
- 580 LP vortex23 fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell, bekommt 295 Erfahrungspunkte und erhält von vortex23 $ 379.
 

DeletedUser

du bist ja ein ganz toller Hecht Siranges:lol:

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 47 LP AtzenTom gewinnt das Duell und bekommt 257 Erfahrungspunkte. littlebee hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt AtzenTom nichts.



Sie Hernandos,ich präziser Bündelrevoler :D
 

DeletedUser

eig net, das lustige daran is ja das ich ständig im Duellforum was zu posten hab obwohl ich eig garnix mach. hab nichtmal das Streitlustig-Abzeichen:lol:
 

DeletedUser18746

Dart gewinnt das Duell, bekommt 194 Erfahrungspunkte und erhält von GameFire $ 64.

Gegenangriff:
Dart gewinnt das Duell und bekommt 184 Erfahrungspunkte. GameFire hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dart nichts.
 

DeletedUser

Ach verdammt, hoffentlich is meine Bewerbung bald durch, ich will:shootout:

@ Siranges, gib mir mal deinen Skill durch
 

DeletedUser

Fortkampf, mit bissi zielen und ausweichen :p

apropo, mal wieder son Held, und ich hab vergessen FK-Klamotten auszuziehen, war netmal Duellgekleidet xD

Trefferpunkte gesamt
- 275 LP

Trefferpunkte gesamt
- 663 LP Blackhunter90 fällt in Ohnmacht. Siranges gewinnt das Duell, bekommt 346 Erfahrungspunkte und erhält von Blackhunter90 $ 132.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben