• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Siranges

geh dich ruhig zu mutti ausweinen alle sind gemein zu dir*buuuh*:lol:
du bist vlt ne Lachnummer, wenn man keine Waffe Trägt wird man doch erst recht noch mehr von jedem kleinen Bob duelliert:whistle:

achja: go Foxxy go :lol:
 

LilaPantherchen

BIN NUR A°UF FORTKÄMPFE ....
Hier nen tip um auf duellrang 1 wie diese dame hier zu kommen

Unschuldsenge1 gewinnt das Duell, bekommt 57 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 19.


Arm oder? wer sie umlegt hat was bei mir gut... kann für fortkämpfe nie schaden ;D:cool:

Sie hat übrigens 2 mal getroffen ich 3 mal also schon beinlich;) naja noobs eben ...
Diese ... soll sich mal lieber skill kaufen C:-)
... heißt natürlich nur was nettes wisst ihr doch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Staffellaufgewinner

Auch hier nochmal der Hinweis, dass Chicago¹ nicht zum Black Bandits Verbund gehört!
 

Dave Fox

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
also ganz ehrlich wer is denn hier nen errichter?? alle die ich duellier rennen mit waffe rum- ich frag garantiert nich erst nett oder schau mir jedes mal das profil an ob da irgend nen abzeichen is oder nich...:rolleyes: ... waffe = duell - erst recht bei jmd der 20 lvl über mir is und bell stars trägt ... aber das is natürlich richtig feige

und jetz bin ich hier weg.... quatsch mal weiter kiddie- wird hier schon genauso dumm wie auf w10 - könnt ihr nich mal einsehen dass andere besser sind? immer kommt irgend ein schwachsinn.... und warum ein "angeblicher" errichter sich hier rumtreibt in einem DUELLTHREAD is mir auch nich klah ...


guggst du errichten rangplatz: sneaky bastard
guggst du abzeicehn bei sneaky bastard: keine duell, errichter abzeichen

so einfach, schlicht und ergreifend. und wenn man ohne waffe rumläuft ist man als errichter genau so dran als wenn man mit rumläuft. das is ja dann noch einfacher für die low bobbies sonst ...

aber wennst meinst, siehst schon was du davon haben wirst :p
 

Unschuldsenge1

LilaPantherchen

Undschuldsengel lern du mal lieber skillen ey;)
sowas schlechtes:D
 

Narhalla

Komm mal vorbei Engelchen... Dann rasier ich dir dein Mützchen weg...

Selbst mit FK- Skill schaffen es immernoch solche low Bobs wie du gegen mich zu verlieren...

:boone:
 

LilaPantherchen

« Duell: Unschuldsenge1 vs. LilaPantherchen heute um 06:38 Uhr Löschen » Duell


Das Duell konnte nicht ausgetragen werden, da der Spieler seine Stadt verlassen hat!




HAHAHAHA sie hat echt nichts drauf so eine ************:lol:
 

Siranges

öhh lol, was für ne flasche :lol:
hättest vorher 100$ Kopfgeld aussetzen müssen dann hättest auch stadtlos Duellieren können
 

Schemel

Trefferpunkte gesamt
- 304 LP
Trefferpunkte gesamt
- 709 LP
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 160 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 556.

direkt dannach ging er KO dank meinem Freund Doc ;D damit wäre die rache aktion erledigt ;D

zum glück noch 2 mal attacked worden *g*

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 279 LP
Schemel gewinnt das Duell und bekommt 44 Erfahrungspunkte. Score hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 630 LP
Joey Hase fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 69 Erfahrungspunkte. Joey Hase hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.
 

MatthesTH

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 778 LP
MatthesTH gewinnt das Duell, bekommt 23 Erfahrungspunkte und erhält von Danni3 $ 36.



mein höchster schaden auf w13 bislang.
exp lohnten natürlich nicht wirklich, aber unsere errichter sind damit fürs erste gerächt :)
 

Schemel

jonny war bestimmt schön in fk kleidung
er war im gentlemen set ;D

Der war aber im DUell Zeug ;D
Trefferpunkte gesamt
- 312 LP
Trefferpunkte gesamt
- 525 LP
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 133 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 230.

als die mich KO gehauen haben war ich ja auch in arbeitsklamotten da werde ich mich brav rächen bis sie merken nen duellant greift man nicht an wenn man später FKs machen will ;D
 

Gigaro

er war im gentlemen set ;D

Der war aber im DUell Zeug ;D
Trefferpunkte gesamt
- 312 LP
Trefferpunkte gesamt
- 525 LP
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 133 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 230.

als die mich KO gehauen haben war ich ja auch in arbeitsklamotten da werde ich mich brav rächen bis sie merken nen duellant greift man nicht an wenn man später FKs machen will ;D

Mich habense auch in Arbeitskleidung nach nem FK zu 3. KO hauen müssen, wo ich ne reine FK-Skillung hab . . . von daher weiß ich Bescheid, mach man so weiter . . . i.wann skill ich ja auch nochmal um und hau mal mit, dann werden sich einige aber blutige Nasen holen :p
 

DJLEPPO

Gut dachte schon du willst immer son lahmer fkler bleiben

habs foxie schon erklärt das fkler langweilig is^^
Duellant macht einfach mehr spaß zumindest im high level bereich^^
 

Schemel

Mich habense auch in Arbeitskleidung nach nem FK zu 3. KO hauen müssen, wo ich ne reine FK-Skillung hab . . . von daher weiß ich Bescheid, mach man so weiter . . . i.wann skill ich ja auch nochmal um und hau mal mit, dann werden sich einige aber blutige Nasen holen :p
möchtergern du ;D nur weil du gesehen hast wie ich W10 rocken... erst fkler dann duellant... pff nachmacher du *g*