1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Dieses Thema im Forum "Welt 13 (Colorado)" wurde erstellt von Grenhorn, 10. Jan. 2011.

1. geh dich ruhig zu mutti ausweinen alle sind gemein zu dir*buuuh*:lol:
    du bist vlt ne Lachnummer, wenn man keine Waffe Trägt wird man doch erst recht noch mehr von jedem kleinen Bob duelliert:whistle:

achja: go Foxxy go :lol:

2. BIN NUR A°UF FORTKÄMPFE ....
    Hier nen tip um auf duellrang 1 wie diese dame hier zu kommen

Unschuldsenge1 gewinnt das Duell, bekommt 57 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 19.

Arm oder? wer sie umlegt hat was bei mir gut... kann für fortkämpfe nie schaden ;D:cool:

Sie hat übrigens 2 mal getroffen ich 3 mal also schon beinlich;) naja noobs eben ...
    Diese ... soll sich mal lieber skill kaufen C:-)
    ... heißt natürlich nur was nettes wisst ihr doch :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2011
  3. Auch hier nochmal der Hinweis, dass Chicago¹ nicht zum Black Bandits Verbund gehört!

4. Dave Fox

Dave Fox Revolverheld Ehem. Teammitglied

guggst du errichten rangplatz: sneaky bastard
    guggst du abzeicehn bei sneaky bastard: keine duell, errichter abzeichen

so einfach, schlicht und ergreifend. und wenn man ohne waffe rumläuft ist man als errichter genau so dran als wenn man mit rumläuft. das is ja dann noch einfacher für die low bobbies sonst ...

aber wennst meinst, siehst schon was du davon haben wirst :p

5. Suche Fortkämpfer

die Errichter gehen mir langsam aus.
    Werde eben auf Fortkämpfer-duellieren ausweiten.

Zielen gehört (noch) nicht zu meinen Stärken. Zielen ist auch für einen Errichtermörder nicht zwingend notwendig.
    ich muss eben etwas Zielen nachlegen, um Fortkämpfer zu erlegen.

6. doh?

wen interessierts?

7. Undschuldsengel lern du mal lieber skillen ey;)
    sowas schlechtes:D

8. Komm mal vorbei Engelchen... Dann rasier ich dir dein Mützchen weg...

Selbst mit FK- Skill schaffen es immernoch solche low Bobs wie du gegen mich zu verlieren...

:boone:

9. Dich sollte es interessieren, wohnst doch da und schmückst dich mit dem guten Ruf von Chicago. Hübscher Etikettenschwindel den du mit deinem Kaff betreibst.

10. « Duell: Unschuldsenge1 vs. LilaPantherchen heute um 06:38 Uhr [​IMG] [​IMG] Löschen » Duell

Das Duell konnte nicht ausgetragen werden, da der Spieler seine Stadt verlassen hat!

HAHAHAHA sie hat echt nichts drauf so eine ************:lol:

11. öhh lol, was für ne flasche :lol:
    hättest vorher 100$ Kopfgeld aussetzen müssen dann hättest auch stadtlos Duellieren können

12. Trefferpunkte gesamt
    - 304 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 709 LP
    Schemel gewinnt das Duell, bekommt 160 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 556.

direkt dannach ging er KO dank meinem Freund Doc ;D damit wäre die rache aktion erledigt ;D

zum glück noch 2 mal attacked worden *g*

Kein Treffer
    Trefferpunkte gesamt
    - 279 LP
    Schemel gewinnt das Duell und bekommt 44 Erfahrungspunkte. Score hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

Kein Treffer
    Trefferpunkte gesamt
    - 630 LP
    Joey Hase fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell und bekommt 69 Erfahrungspunkte. Joey Hase hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

13. Dave Fox

Dave Fox Revolverheld Ehem. Teammitglied

jonny war bestimmt schön in fk kleidung

14. Kein Treffer
    Trefferpunkte gesamt
    - 778 LP
    MatthesTH gewinnt das Duell, bekommt 23 Erfahrungspunkte und erhält von Danni3 $ 36.

mein höchster schaden auf w13 bislang.
    exp lohnten natürlich nicht wirklich, aber unsere errichter sind damit fürs erste gerächt :)

15. er war im gentlemen set ;D

Der war aber im DUell Zeug ;D
    Trefferpunkte gesamt
    - 312 LP
    Trefferpunkte gesamt
    - 525 LP
    Schemel gewinnt das Duell, bekommt 133 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 230.

als die mich KO gehauen haben war ich ja auch in arbeitsklamotten da werde ich mich brav rächen bis sie merken nen duellant greift man nicht an wenn man später FKs machen will ;D

16. Mich habense auch in Arbeitskleidung nach nem FK zu 3. KO hauen müssen, wo ich ne reine FK-Skillung hab . . . von daher weiß ich Bescheid, mach man so weiter . . . i.wann skill ich ja auch nochmal um und hau mal mit, dann werden sich einige aber blutige Nasen holen :p

17. Gut dachte schon du willst immer son lahmer fkler bleiben

habs foxie schon erklärt das fkler langweilig is^^
    Duellant macht einfach mehr spaß zumindest im high level bereich^^

18. w0rd obwohl ich noch nie im High-Level-Bereich war:whistle:

19. möchtergern du ;D nur weil du gesehen hast wie ich W10 rocken... erst fkler dann duellant... pff nachmacher du *g*

20. lol . . . will ja jetz nich sagen, wer wessen Skillung benutzt, du Faker du *g*