1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Dieses Thema im Forum "Welt 13 (Colorado)" wurde erstellt von Grenhorn, 10. Jan. 2011.

  1. alles meins, ich beanspruche das Recht auf sämtliuche Skillungen :p
     
  2. Old Riflemen

    Old Riflemen Goldgräber

    Registriert:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Wieso verwendest du dann keine Gute davon :p
     
  3. Die verwenden schon die anderen, ich bin halt eigen. Ich will auch nicht so unhöflich sein, sie zurück zu verlangen.
     
  4. dajonny gewinnt das Duell, bekommt 121 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 272.


    wie gesagt bin fortkämpfer ohne waffe ... feiger hu******* ist das!
    wer ihn ko haut hat was gut bei mir ^^
     
  5. würd selbst als errichter nie ohne waffe rumlaufen, is doch kla das jeder kleine Bob angeschlichten kommt dann^^
     
  6. Dave Fox

    Dave Fox Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    2
    jop :D und deshalb skille ich jetzt als errichter auch um^^
    hoffe kann hier demnächst auch ein paar gute duelle posten^^
     
  7. trägste immer noch keine Waffe?


    das hat sich echt gelohnt!
    :up:

    was hättest Du anzubieten?
     
  8. dajonny gewinnt das Duell, bekommt 99 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 330. :up:

    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dir eine Waffe zuzulegen :D

    Bekommst du eigentlich durch deine Stadt keine Rückendeckung oder warum musst du dich direkt hier im Forum ausweinen ?:confused:

    Gruß:whistle:
     
  9. Naja wir sprechen uns w12 ;) wird sicher witzig dich dort dauer ko zu halten:D

    Hätte hilfe in fortkämpfen anzubieten oder geldeinzahlungen in deiner stadt
     
  10. Ach und damit solche lows nicht weiterhin zu mir kommen nehme ich doch mal ne waffe:D
     
  11. Bowie vs. Faust

    Aber deine Tatze reicht doch!

    Bowiemesser vs. Panthertatze:

    LilaPantherchen gewinnt das Duell und bekommt 31 Erfahrungspunkte.
    King Of Cars hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LilaPantherchen nichts.
     
  12. Trefferpunkte gesamt
    - 90 LP

    Kein Treffer dajonny gewinnt das Duell, bekommt 126 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 126.



    6 mal mehr kann dieses arschloch auch nicht! dreckiger hund ey noob !:mad:drecksschwein ey da raste ich aus omg ey
     
  13. Jigelp

    Jigelp Wildwest-Legende The-West Team

    Registriert:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    168
    Hauptwelt:
    Welt 1
    Merkt man:rolleyes: War das Absicht, dass du ihm genauso viele XP wie $$ geschenkt hast?
     
  14. komm mal wieder runter, duelle gehören zum spiel
    sonst tret halt aus deiner stadt aus- so simple is das :hmpf:
     
  15. ja aber in 2 tagen 5 angriffe ist schon extreme low:mad:
    Also tuh nicht so als würdest du dich nicht aufregen
     
  16. haha chill dich mal down bob..^.^
     
  17. Ich bin noch nicht duellfähig und werd ständig angegriffen, ist halt so, ich beschmeiss die mit Kartoffeln und Heuballen:p
     
  18. Dave Fox

    Dave Fox Revolverheld Ehem. Teammitglied

    Registriert:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    2
    und ich bin stadtlos :p
     
  19. Kein Treffer

    Trefferpunkte gesamt
    - 411 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 128 Erfahrungspunkte und erhält von Peggy Stewart $ 1089.


    Trefferpunkte gesamt
    - 308 LP

    Trefferpunkte gesamt
    - 312 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 107 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Orange* $ 2202.


    money, money, money :whistle:
     
  20. Kein Treffer

    Trefferpunkte gesamt
    - 576 LP *Mr.Orange* fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 54 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Orange* $ 1485.


    Schade um die 3k die jetzt rumliegen. War mal so frei die Beute bei Blubb einzuzahlen, so haben sie immerhin 103 Dollar davon wieder gesehen *g*

    @Kicha glaube wir sind hier im falschen Forum das ist nie Lieblingsarbeiten Thread ;D