• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Jigelp gewinnt das Duell, bekommt 114 Erfahrungspunkte und erhält von Ron Anejo $ 1.

Ich bin Level 29 ohne PA und stand mit drei Taktik in der Deff. Hab dabei auch meinen Rekordschaden gesteigert. Er ist fünf Level über mir:whistle:
Bald habe ich in der Duellrangliste auch diesen lustigen Schlumpf überholt, nur mit nicht einmal dem Viertel der gewonnenen Duelle:lol:
 

DeletedUser

178 : 982
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 126 Erfahrungspunkte und erhält von Jonny Marston $ 928.

0 : 963
Faillo fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 123 Erfahrungspunkte und erhält von Faillo $ 4.

320 : 445
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 111 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 212.

0 : 958
Schemel gewinnt das Duell, bekommt 115 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 420.
 

DeletedUser

Naja gegen Rang 1 duellant hab ich mehr erwartet.Wiederständler gegen Wiederständler is so ultra langweilig.




Trefferpunkte gesamt
- 111 LP

Trefferpunkte gesamt
- 219 LP Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 197 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 182.
 

DeletedUser

Naja gegen Rang 1 duellant hab ich mehr erwartet.Wiederständler gegen Wiederständler is so ultra langweilig.

beglückwünsche dich... nach den zahlreichen heulmails hätt ich echt nich mehr mitgerechnet :lol::lol::lol:

jo, is halt bei widerständlern meist nur glückssache- hoffe da kommt nach der überarbeitung des duellsystems nen bissl was an taktik rein...
aber mit hernandos und 10 lvl vorsprung hast auf jeden fall bessere karten als ich- bin schon fleißig am suchen, aber zettel 1 mag mich net ;)

aber das hier is mal nice- gw fiesel :D - 2 headshots, das gab die entscheidung ^^

Trefferpunkte gesamt
- 71 LP
Trefferpunkte gesamt
- 57 LP
Fieses Fiesel3 gewinnt das Duell und bekommt 223 Erfahrungspunkte. Doc J. Holliday hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Fieses Fiesel3 nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

beglückwünsche dich... nach den zahlreichen heulmails hätt ich echt nich mehr mitgerechnet :lol::lol::lol:

jo, is halt bei widerständlern meist nur glückssache- hoffe da kommt nach der überarbeitung des duellsystems nen bissl was an taktik rein...
aber mit hernandos und 10 lvl vorsprung hast auf jeden fall bessere karten als ich- bin schon fleißig am suchen, aber zettel 1 mag mich net ;)

aber das hier is mal nice- gw fiesel :D - 2 headshots, das gab die entscheidung ^^

Trefferpunkte gesamt
- 71 LP
Trefferpunkte gesamt
- 57 LP
Fieses Fiesel3 gewinnt das Duell und bekommt 223 Erfahrungspunkte. Doc J. Holliday hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Fieses Fiesel3 nichts.


naja war halt etwas angepisst darf ja auch mal vorkommen nach einer langen harten woche ;) bin nur kleines armes arbeiterlein :whistle:

naja was heißt glück bissle zielen brauchste schon um wenigstens 4 mal zu treffen lach ^^ aber ja is wohl wahr mehr glück als alles andere bei wiederstands duellen..

FieselFiesel naja is echt gut für das level war beeindruckt...mit lvl 37 sogute wiederstände^^

Trefferpunkte gesamt
- 52 LP

Trefferpunkte gesamt
- 482 LP Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 85 Erfahrungspunkte und erhält von Fieses Fiesel3 $ 13.
 

DeletedUser

sanjin bist du fertig umgeskillt?

das geht immer so schnell da was man nie was die leute geskillt sind
 

DeletedUser

derb^^

wartet doch mal auf mich^^

ich gammel da auf lvl 50 rum und muss noch bis 70 warten mit dem duellieren ;)
 

DeletedUser

So erster hoher schaden von mir ;)

Trefferpunkte gesamt
- 120 LP

Trefferpunkte gesamt
- 991 LP Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 102 Erfahrungspunkte und erhält von Ranger Ricola $ 43.


Upgrade :

Trefferpunkte gesamt
- 70 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1006 LP Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 112 Erfahrungspunkte und erhält von 1TimoP $ 77.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tue ich garnicht.Ich duelliere nur Errichter :boone:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Geht ja ganz gut voran bei dir Sanjin :-)


in der def:
Kein Treffer

Kein Treffer

TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 194 Erfahrungspunkte und erhält von Bad Snake $ 105.
 

DeletedUser

Damit der Fred nicht total stirbt mal etwas bbs4life Farming...^^:tumble:

Ersten 12 duelle nach umskillung...zwar nicht sonderlich toll aber die ersten 1439 Exp sind nicht schlecht...Errichter farmen wie top 10 Duellanten? Hab ich nicht nötig.


Trefferpunkte gesamt
- 111 LP
Trefferpunkte gesamt
- 219 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 197 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 182.

Trefferpunkte gesamt
- 52 LP
Trefferpunkte gesamt
- 482 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 85 Erfahrungspunkte und erhält von Fieses Fiesel3 $ 13.

Trefferpunkte gesamt
- 125 LP
Trefferpunkte gesamt
- 727 LP
RoterSchenks fällt in Ohnmacht. Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 98 Erfahrungspunkte und erhält von RoterSchenks $ 60.

Trefferpunkte gesamt
- 113 LP
Trefferpunkte gesamt
- 318 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 146 Erfahrungspunkte und erhält von MMore13 $ 65.

Trefferpunkte gesamt
- 15 LP
Trefferpunkte gesamt
- 402 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 130 Erfahrungspunkte und erhält von Naskarja $ 102.

Trefferpunkte gesamt
- 120 LP
Trefferpunkte gesamt
- 991 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 102 Erfahrungspunkte und erhält von Ranger Ricola $ 43.

Trefferpunkte gesamt
- 70 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1006 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 112 Erfahrungspunkte und erhält von 1TimoP $ 77.

Trefferpunkte gesamt
- 77 LP
Trefferpunkte gesamt
- 132 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 154 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 95.

Trefferpunkte gesamt
- 75 LP
Trefferpunkte gesamt
- 78 LP
Sanjin gewinnt das Duell und bekommt 100 Erfahrungspunkte. TheUnforgiven hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sanjin nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 140 LP
Trefferpunkte gesamt
- 383 LP
Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 165 Erfahrungspunkte und erhält von Schemel $ 64.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 195 LP
Cuaxolotl fällt in Ohnmacht. Sanjin gewinnt das Duell, bekommt 110 Erfahrungspunkte und erhält von Cuaxolotl $ 320.

Trefferpunkte gesamt
- 67 LP
Trefferpunkte gesamt
- 705 LP
Adam McLeod fällt in Ohnmacht. Sanjin gewinnt das Duell und bekommt 40 Erfahrungspunkte. Adam McLeod hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Sanjin nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14402

- 64 LP

Trefferpunkte gesamt
- 127 LP Olf71 gewinnt das Duell, bekommt 198 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday ......

- 22 LP

Trefferpunkte gesamt
- 190 LP Olf71 gewinnt das Duell und bekommt 188 Erfahrungspunkte. Alligator3000 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Olf71 nichts.

Muss dazusagen...sie hatten mich angegriffen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22349

Naja, man sieht, dass es wieder vermehrt IDIOTEN gibt, die sich ausschließlich gegen Errichter trauen:

mos der I.
Stufe 53
Duellstufe 53 Rennbatzen
Stufe 48
Duellstufe 62
Herausforderer
Treffer: Rechter Arm
- 159 LP Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 131 LP Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 136 LP Kein Treffer
Treffer: Kopf
- 229 LP Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 163 LP Kein Treffer
Treffer: Linker Arm
- 149 LP Kein Treffer
Treffer: Rechter Arm
- 128 LP Kein Treffer
Kein Treffer Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1095 LP Kein Treffer

Rennbatzen gewinnt das Duell, bekommt 58 Erfahrungspunkte und erhält von mos der I. $ 55.


Der Depp greiftseit mehreren Tagen all unsere Errichter an und schickt einen nach dem anderen ins koma. Der ist einfach ein Versager im RL und hat deshalb keine andere Chance, als sich hier gegen schwache durchzusetzen. Denn sonst hätte er ja nie einen positiven Moment in seinem Leben, der VERSAGER!!!
 

DeletedUser

Just a game kleiner... ;)
spielst eindeutig das falsche spiel- ne kuschel-liebhab-ecke gibs hier nich :no:
duelle gehören zum spiel, da ändern auch deine beleidigungen nichts dran :rolleyes::cool:
 
Oben