• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser13032

heute ist echt ein komsicher tag (gestern auch schon angefangen^^) - 4 angriffe auf mich, harmloser errichter, 3 wins und einmal war ich davor im hotel wegen fort lp tanken => in fk kleidung oder gentlemenset


Duell: Magicienne vs. sneaky bastard
am 21.02.2011 um 23:52 Uhr
Trefferpunkte gesamt
- 81 LP

Trefferpunkte gesamt
- 90 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 132 Erfahrungspunkte. Magicienne hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.



Duell: Krissi18 vs. sneaky bastard
heute um 09:45 Uhr
Trefferpunkte gesamt
- 223 LP

Trefferpunkte gesamt
- 317 LP sneaky bastard gewinnt das Duell und bekommt 22 Erfahrungspunkte. Krissi18 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt sneaky bastard nichts.



Duell: Jimboom vs. sneaky bastard heute um 15:03 Uhr


Trefferpunkte gesamt
- 82 LP

Trefferpunkte gesamt
- 530 LP Jimboom fällt in Ohnmacht. sneaky bastard gewinnt das Duell, bekommt 52 Erfahrungspunkte und erhält von Jimboom $ 109.


was soll man bei solchen leute noch sagen? oO
 

DeletedUser13032

naja passte zu meiner w11 spielweise :rolleyes:

aber hier binsch nur braver errichter :/
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 363 LP

Trefferpunkte gesamt
- 887 LP TonyTrash gewinnt das Duell, bekommt 183 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 21.

 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1152 LP Noizer fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 193 Erfahrungspunkte und erhält von Noizer $ 36.
 

DeletedUser


nein is es gar net.... :p
danach is nämlich das passiert, weil mein scheiß PC gehangen hat und ich net mehr abbrechen konnte:

Trefferpunkte gesamt
- 51 LP
Trefferpunkte gesamt
- 288 LP
Doc J. Holliday fällt in Ohnmacht. bichlach gewinnt das Duell, bekommt 208 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 14.

:( ;)
 

DeletedUser13032

hoffe du hattest richtig viel erholung :D

nee hoffsch natürlich nicht - auch wenn ihr mir auf der 13 ziemlich aufn sack geht - heut schon wieder 2 angriffe von duellgeskillten lv 57ern die mir zusammen 1,3 k LP abgezogen haben^^ jez darf ich wieder schlafen ;-)
 

DeletedUser8558

hab auch paar tolle berichte. bin extrem streitlustig:whistle: foxy kennt sie :lol: muss mal gucken ob ich die irgendwo nochmal finde

edit:

alles dank hernandos ♥♥

Trefferpunkte gesamt
- 58 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1033 LP Alleritus fällt in Ohnmacht. Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 97 Erfahrungspunkte und erhält von Alleritus $ 121.


Trefferpunkte gesamt
- 11 LP

Trefferpunkte gesamt
- 227 LP Caleb Meyer fällt in Ohnmacht. Mr. Curiosity gewinnt das Duell und bekommt 141 Erfahrungspunkte. Caleb Meyer hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mr. Curiosity nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

hier muss mal mehr aktivität rein.... gab ordentlich xp heute und geld war auch dabei. finaziert meine komplette umskillung^^

deff

Trefferpunkte gesamt
- 719 LP

Trefferpunkte gesamt
- 820 LP Harry Talknarrow fällt in Ohnmacht. Mr. Curiosity gewinnt das Duell und bekommt 166 Erfahrungspunkte. Harry Talknarrow hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Mr. Curiosity nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 28 LP

Trefferpunkte gesamt
- 260 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 124 Erfahrungspunkte und erhält von kobold37 $ 152.


Trefferpunkte gesamt
- 175 LP

Trefferpunkte gesamt
- 291 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 106 Erfahrungspunkte und erhält von XKampftigerX $ 42.

off


Trefferpunkte gesamt
- 106 LP

Trefferpunkte gesamt
- 290 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 119 Erfahrungspunkte und erhält von kobold37 $ 101.

Trefferpunkte gesamt
- 170 LP

Trefferpunkte gesamt
- 632 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 133 Erfahrungspunkte und erhält von DobiGun $ 118.

Trefferpunkte gesamt
- 158 LP

Trefferpunkte gesamt
- 163 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 110 Erfahrungspunkte und erhält von XKampftigerX $ 63.

Trefferpunkte gesamt
- 155 LP

Trefferpunkte gesamt
- 196 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 192 Erfahrungspunkte und erhält von Doc J. Holliday $ 346.


edit: frag mich gerade wieso ich so gut war heute...
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 345 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1564 LP Schemel gewinnt das Duell, bekommt 56 Erfahrungspunkte und erhält von Mr. Curiosity $ 96.


3h später ist noch jemand von uns Der Hetzer vorbeigekommen und dann war er KO.
Mr. Curiosity KO bis 27.2. 11:31 ich bin ja für ne weile leveln lassen ;D so bringst ja keine Erfahrung *g*
 

DeletedUser


Jaah

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimimimimimimimimimimimimi



:lol::up::whistle:
 

DeletedUser8558

jetzt ich zu meiner mama heulen :(:(:(

och menno glaubt mir doch eh keiner... :(

xD
 
Oben