• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

2-3 Personen die ausflippen, 2 Flames, 1 dümmliche und eine zynische Bemerkung.- Mehr als genug.
 

DeletedUser8558

Trefferpunkte gesamt
- 167 LP

Trefferpunkte gesamt
- 213 LP Mr. Curiosity gewinnt das Duell, bekommt 183 Erfahrungspunkte und erhält von Schinky $ 155.
 

DeletedUser18801

- 142 LP

Trefferpunkte gesamt
- 196 LP DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 111 Erfahrungspunkte und erhält von fluxi $ 63.



- 55 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1047 LP Thumbs fällt in Ohnmacht. DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 103 Erfahrungspunkte und erhält von Thumbs $ 1079.



- 189 LP

Trefferpunkte gesamt
- 219 LP DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 117 Erfahrungspunkte und erhält von Schinky $ 234.



- 202 LP

Trefferpunkte gesamt
- 260 LP DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 105 Erfahrungspunkte und erhält von --Schlumpf-- $ 18.


und zu guter letzt vor paar minuten
- 1060 LP

Trefferpunkte gesamt
- 372 LP DonOssi fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 105 Erfahrungspunkte und erhält von DonOssi $ 34.
 

DeletedUser

Mich hast ja gestern Abend auch glorreich geschlagen :up:

Staffellaufgewinner fällt in Ohnmacht. DonOssi gewinnt das Duell, bekommt 31 Erfahrungspunkte und erhält von Staffellaufgewinner $ 88.
 

DeletedUser

Hm, Errichter habe ich zumindest nicht angegriffen, aber nun gut. Glückwunsch zum Sieg, vielleicht sieht man sich ja nochmal ;)
 

DeletedUser18801

ja wenn du dich ma wieder bei uns rumtreibst sicher :D

und naja also bei den errichtern schau nochma deine berichte durch:
- 465 LP

Trefferpunkte gesamt
- 61 LP Staffellaufgewinner gewinnt das Duell, bekommt 103 Erfahrungspunkte und erhält von Drunkenbomb $ 305.
 

DeletedUser

Der Kollege ha Streitlustig, ist zwar lächerlich wie die entsteht, aber dass ist mir auf dieser Welt egal. :whistle:
 

DeletedUser

ja trptzdem hat er schraubenschlüssel und errichterklamotten

lol na und?
streitlustig= duelle ausgeführt - wenn ich als duellant trompete und arbeitsklamotten reinnehme greifen mich auch alle an ... heul ich dann rum - nein ! also wenn er streitlustig abzeichen hat, muss er sich net über duelle wundern ;) egal wie ers bekommen hat :)
 

DeletedUser18801

ja das is schon richtig aba wir habn genug duellanten warum muss man denn nen errichter angreifen?? versteh ich nich....wenns einer wäre der auf duelle skillt ok aba nen vollgeskillten errichter is doch schwachsinn......is wie wenn du kleinen kindern den lolli klaust
 

DeletedUser13032

doc j grefit sowieso jeden an, macht doch dann keienn utnerschied^^ mich als errichter auch, ich hab kein duellabzeciehn damals gehabt :p
 

DeletedUser14402

- 434 LP

Trefferpunkte gesamt
- 185 LP AKraut gewinnt das Duell und bekommt 162 Erfahrungspunkte. Olf71 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt AKraut nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 291 LP

Trefferpunkte gesamt
- 197 LP Doc J. Holliday gewinnt das Duell und bekommt 96 Erfahrungspunkte. Olf71 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Doc J. Holliday nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 156 LP

Trefferpunkte gesamt
- 122 LP Doc J. Holliday gewinnt das Duell und bekommt 93 Erfahrungspunkte. Olf71 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Doc J. Holliday nichts


Also ein guter Tag sieht irgendwie anders aus...aber was soll´s..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja das is schon richtig aba wir habn genug duellanten warum muss man denn nen errichter angreifen?? versteh ich nich....wenns einer wäre der auf duelle skillt ok aba nen vollgeskillten errichter is doch schwachsinn......is wie wenn du kleinen kindern den lolli klaust
Eher wie kleinen Kindern Lollis zu klauen, die aber selber auch mal welche geklaut haben ;)
 
Oben