• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 130 LP

Trefferpunkte gesamt
- 239 LP Clampsi gewinnt das Duell und bekommt 113 Erfahrungspunkte. slapper hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Clampsi nichts.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 48 LP

Trefferpunkte gesamt
- 364 LP Schemel gewinnt das Duell und bekommt 127 Erfahrungspunkte. 1.st Unknown hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.


schön wenn man angegriffen wird ;D und dann noch so gut erfahrung geschenkt bekommt ( ja ich weiß das er kein Duellskillung hat, Erfahrung gab es dennoch gut ;D)
 

DeletedUser

Von dir bin ich besseres gewöhnt. Aber ausser Errichter umhauen kannst du auch nichts ;)
 

DeletedUser

da hab ich doch auch noch eins:

Trefferpunkte gesamt
- 21 LP


Trefferpunkte gesamt
- 143 LP
Doc J. Holliday gewinnt das Duell und bekommt 149 Erfahrungspunkte. 1.st Unknown hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Doc J. Holliday nichts.
 

DeletedUser

Auch nichts tolles. Ich profitiert nur von seinem Skill und das er keine Duellskillung hat. Ihr seid vielleicht auf 10 die Helden ;) Aber hier seid ihr nichts.:whistle:
 

DeletedUser

der puuuure neid :p

bitte sehr - und danke schön :D

Doc J. Holliday gewinnt das Duell, bekommt 114 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Orange* $ 1005.

evil komm mich doch mal besuchen, ich freu mich immer über neue/alte bekanntschaften :)
 

DeletedUser

Das schönste is: Ich wollte mich KO hauen und ihr beiden habts nicht geschafft . . . sogar noch Gegentreffer bei ner Leitenskillung kassiert - das find ich süß, das dann hier noch zu posten . . . . auf w10 haue ich euch ja meist kaputt, was? :p
 

DeletedUser

Das schönste is: Ich wollte mich KO hauen und ihr beiden habts nicht geschafft . . . sogar noch Gegentreffer bei ner Leitenskillung kassiert - das find ich süß, das dann hier noch zu posten . . . . auf w10 haue ich euch ja meist kaputt, was? :p

aha ?! weil man mit ner wds skillung meeeeegggaaaa viel auf ausweichen hat ... ? :blink: najut, wie man skillt is ja jedem selbst überlassen ;)

hab dich auf w10 noch nie gesehen- aber komm gern vorbei, dann kannst mir ja zeigen wie sehr du mich kaputt haust :lol:

dachte das hier wäre nen duell thread oder seh ich das falsch - solange man hier duelle postet is ja ok, aber warum flamt ihr hier rum... ? - "bähhh hab euch ja getroffen" - na und- ich hab 150 EP kassiert aber schick das du getroffen hast ... :tumble::cool:
 

DeletedUser

Das schönste is: Ich wollte mich KO hauen und ihr beiden habts nicht geschafft . . . sogar noch Gegentreffer bei ner Leitenskillung kassiert - das find ich süß, das dann hier noch zu posten . . . . auf w10 haue ich euch ja meist kaputt, was? :p

apropo 10, kannste da net mal noch paar Duellstufen zulegen?:p
lohnt immer noch mehr ickbert für 680exp oder xkasisx für 600exp zu hauen als bei dir angeschlichen zu kommen, gibst nur lasche 480exp lohnt der weite weg garnet ;)
 

DeletedUser

aha ?! weil man mit ner wds skillung meeeeegggaaaa viel auf ausweichen hat ... ? :blink: najut, wie man skillt is ja jedem selbst überlassen ;)

hab dich auf w10 noch nie gesehen- aber komm gern vorbei, dann kannst mir ja zeigen wie sehr du mich kaputt haust :lol:

dachte das hier wäre nen duell thread oder seh ich das falsch - solange man hier duelle postet is ja ok, aber warum flamt ihr hier rum... ? - "bähhh hab euch ja getroffen" - na und- ich hab 150 EP kassiert aber schick das du getroffen hast ... :tumble::cool:

Dann komm mal vorbei, gleicher Acc wie hier ^^
 

DeletedUser13032

dass doc j es drauf hat sieht man ja ;) wobei für 120 exp und 500 $ würd ich auch nen errichter 2 mal am tag angreifen oO
 

DeletedUser

dass doc j es drauf hat sieht man ja ;) wobei für 120 exp und 500 $ würd ich auch nen errichter 2 mal am tag angreifen oO

errichter - 2mal hintereinander ? na da weißt du aber mehr als ich ;)

Trefferpunkte gesamt
- 138 LP
Trefferpunkte gesamt
- 235 LP
Doc J. Holliday gewinnt das Duell, bekommt 147 Erfahrungspunkte und erhält von Räuberjokl $ 774.

freu mich auf weitere Flames von euch loosern- das amüsiert mich :lol:
hoffe den sprüchen folgen auch mal taten, dann zieh ich den hut vor euch und flame hier garantiert nich so rum wie ihr hier ...echt arm und billig- is schließlich nen game und wenn jmd exp bringt dann duellier ich ihn !

bis ihrs endlich drauf habt, behalt ich mein hut mal auf wa :dastardly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jihaa da is Spannung drin :D


wird evtl ne gute duellwelt


und wenn sich w10 mit w11+12 streitet freut sich bekanntlich der dritte

und das bin dann ich wenn ich ne neutrale stadt bau die mit beiden parteien rumhauen darf :D
 

DeletedUser13032

oO wer flamed hier rum?
weiß ned, ob du die chara klassen kennst, aber bestatter = errichterklasse


mein mir isses scheiß egal wenn man errichter angreift, aber sich dann noch toll zu fühlen :up:
 

DeletedUser


Trefferpunkte gesamt

- 383 LP

Trefferpunkte gesamt
- 416 LP Schemel gewinnt das Duell und bekommt 130 Erfahrungspunkte. Räuberjokl hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Schemel nichts.

Trefferpunkte gesamt
- 288 LP

Trefferpunkte gesamt
- 289 LP Schemel fällt in Ohnmacht. Jonny Marston gewinnt das Duell, bekommt 71 Erfahrungspunkte und erhält von Schemel $ 208. Jonny Marston erhält ein Kopfgeld von $ 484.



da hatten die kinder aber glück das sie zu zweit waren ;D mir das leben ausging, ich ne schlechtere waffe hatte usw ;D
ab morgen abend habe ich ja dann auch belles
 

DeletedUser16762

da sehe ich etwas definitionsbedarf, denn arbeiter ist nicht gleich errichter!
für mich ist niemand ein errichter, der eine waffe trägt(ausser den char waffen wie schraubenschlüßel) oder wer an fks teilnimmt, denn das hat nichts mit dem errichterskill zu tun, der ursprünglich mal geschützt werden sollte..wenn sich zuviele hinter einem shcutz für wenige verstecken nimmt ihn eben irgendwann auch keiner mehr ernst, ist eben eine entwicklung im spiel
 

DeletedUser

eig kann man ja errichter klatschen wie man lustig is, auch wenn ich eig Errichter ohne Streitsüchtig in Ruhe lass, eig auch die meisten abenteuer und Fortkämpfer, meist daher das die zu wenig exp bringen und sichs net so lohnt

aber mal sehen wies in dieser Welt aussieht^^
vlt geh ich auch als Fortkämpfer errichter klatschen :rolleyes:
 

DeletedUser

oO wer flamed hier rum?
weiß ned, ob du die chara klassen kennst, aber bestatter = errichterklasse


mein mir isses scheiß egal wenn man errichter angreift, aber sich dann noch toll zu fühlen :up:

also ganz ehrlich wer is denn hier nen errichter?? alle die ich duellier rennen mit waffe rum- ich frag garantiert nich erst nett oder schau mir jedes mal das profil an ob da irgend nen abzeichen is oder nich...:rolleyes: ... waffe = duell - erst recht bei jmd der 20 lvl über mir is und bell stars trägt ... aber das is natürlich richtig feige

und jetz bin ich hier weg.... quatsch mal weiter kiddie- wird hier schon genauso dumm wie auf w10 - könnt ihr nich mal einsehen dass andere besser sind? immer kommt irgend ein schwachsinn.... und warum ein "angeblicher" errichter und FK sich hier rumtreiben in einem DUELLTHREAD is mir auch nich klah ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben