• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Die verwenden schon die anderen, ich bin halt eigen. Ich will auch nicht so unhöflich sein, sie zurück zu verlangen.
 

DeletedUser

dajonny gewinnt das Duell, bekommt 121 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 272.


wie gesagt bin fortkämpfer ohne waffe ... feiger hu******* ist das!
wer ihn ko haut hat was gut bei mir ^^
 

DeletedUser

würd selbst als errichter nie ohne waffe rumlaufen, is doch kla das jeder kleine Bob angeschlichten kommt dann^^
 

DeletedUser13032

jop :D und deshalb skille ich jetzt als errichter auch um^^
hoffe kann hier demnächst auch ein paar gute duelle posten^^
 

DeletedUser

dajonny gewinnt das Duell, bekommt 99 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 330. :up:

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dir eine Waffe zuzulegen :D

Bekommst du eigentlich durch deine Stadt keine Rückendeckung oder warum musst du dich direkt hier im Forum ausweinen ?:confused:

Gruß:whistle:
 

DeletedUser

Naja wir sprechen uns w12 ;) wird sicher witzig dich dort dauer ko zu halten:D

Hätte hilfe in fortkämpfen anzubieten oder geldeinzahlungen in deiner stadt
 

DeletedUser

Ach und damit solche lows nicht weiterhin zu mir kommen nehme ich doch mal ne waffe:D
 

DeletedUser

Bowie vs. Faust

Ach und damit solche lows nicht weiterhin zu mir kommen nehme ich doch mal ne waffe:D
Aber deine Tatze reicht doch!

Bowiemesser vs. Panthertatze:

LilaPantherchen gewinnt das Duell und bekommt 31 Erfahrungspunkte.
King Of Cars hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt LilaPantherchen nichts.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 90 LP

Kein Treffer dajonny gewinnt das Duell, bekommt 126 Erfahrungspunkte und erhält von LilaPantherchen $ 126.



6 mal mehr kann dieses arschloch auch nicht! dreckiger hund ey noob !:mad:drecksschwein ey da raste ich aus omg ey
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Merkt man:rolleyes: War das Absicht, dass du ihm genauso viele XP wie $$ geschenkt hast?
 

DeletedUser

komm mal wieder runter, duelle gehören zum spiel
sonst tret halt aus deiner stadt aus- so simple is das :hmpf:
 

DeletedUser

ja aber in 2 tagen 5 angriffe ist schon extreme low:mad:
Also tuh nicht so als würdest du dich nicht aufregen
 

DeletedUser

Ich bin noch nicht duellfähig und werd ständig angegriffen, ist halt so, ich beschmeiss die mit Kartoffeln und Heuballen:p
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 411 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 128 Erfahrungspunkte und erhält von Peggy Stewart $ 1089.


Trefferpunkte gesamt
- 308 LP

Trefferpunkte gesamt
- 312 LP Kicha gewinnt das Duell, bekommt 107 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Orange* $ 2202.


money, money, money :whistle:
 

DeletedUser

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 576 LP *Mr.Orange* fällt in Ohnmacht. Schemel gewinnt das Duell, bekommt 54 Erfahrungspunkte und erhält von *Mr.Orange* $ 1485.


Schade um die 3k die jetzt rumliegen. War mal so frei die Beute bei Blubb einzuzahlen, so haben sie immerhin 103 Dollar davon wieder gesehen *g*

@Kicha glaube wir sind hier im falschen Forum das ist nie Lieblingsarbeiten Thread ;D
 
Oben