• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

Bissiger Wolf

warum is der noch nicht eröffnet?
ich fang mal an

Trefferpunkte gesamt
- 357 LP

Trefferpunkte gesamt
- 169 LP Topsi gewinnt das Duell, bekommt 72 Erfahrungspunkte und erhält von Bissiger Wolf $ 52.





:mad:
 

thegothicer

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 34 LP Mattter fällt in Ohnmacht. Killerflip gewinnt das Duell, bekommt 21 Erfahrungspunkte und erhält von Mattter $ 57.

Like a Lucker :)
 

DeletedUser26051

Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 211 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Kopf
- 307 LP Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 183 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 183 LP Kein Treffer

Treffer: Rechter Arm
- 218 LP Kein Treffer

Treffer: Kopf
- 328 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1430 LP Platin Sturm gewinnt das Duell, bekommt 15 Erfahrungspunkte und erhält von BFCharly $ 1.
 

thegothicer

Treffer: Rechte Schulter
- 52 LP Treffer: Linker Arm
- 129 LP

Treffer: Linke Schulter
- 80 LP Treffer: Rechter Arm
- 120 LP

Treffer: Rechte Schulter
- 61 LP Kein Treffer


Treffer: Linke Schulter

- 57 LP Kein Treffer


Treffer: Rechte Schulter
- 61 LP Treffer: Linker Arm
- 130 LP

Treffer: Linke Schulter
- 52 LP Treffer: Rechter Arm
- 123 LP

Treffer: Rechte Schulter
- 69 LP Kein Treffer

Treffer: Linke Schulter

- 69 LP Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 501 LP Trefferpunkte gesamt
- 502 LP

Killerflip gewinnt das Duell und bekommt 228 Erfahrung und 76 Duellerfahrung. brechender Hirsch hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Killerflip nichts.
 

Bissiger Wolf

Top duellant

das muss ich wohl hier anbringen,da der schreiber mich nach dem abschicken seiner mail gleich geblockt hat(warum nur???)


Topsi

Du bist nicht der Bissigste sondern einfach nur ein feiger Noob.Nach der Umskillung kannste dann wieder ins Hotel rennen,wenn ich neben Dir stehe in Duellklams.Mich so feige in Arbeitsklams zu duellieren, dafür werde ich dich ......

Das ein versprechen

Wolf:
1.man schreibt einen gruß,auch wenn es nur hallo ist
2.man unterschreibt seine mail,auch wenn es eine jammer/droh mail ist

hi topsi

schade hab gedacht du wärst ein fairer und ordendlicher gegner...hab ich mich glatt geirrt

dir is schon klar das deine mail im forum landet und zur erheiterung beiträgt

und jetzt mal was ,was mir meine mama nicht beigebracht hat:
"solltest du mich nochmal so anschreiben ,werd ich dir w16 zur hölle machen,ich war vor dir da,bin es und werd es nach dir noch sein,es ist eine absolute frechheit MICH so anzuschreiben
mich kostet es einen einzigen trank um dich alle 48 stunden schlafen zu legen"
so hab mich beruhigt

halte dein versprechen und heul nicht rum
lg wolf
 

UniMix

Na dann mal sehen :-)
Wenn dein neuer Freund auch so alt ist wie du, müsste er ja wissen das man früher wochenlang im Koma rumgelungert ist...alo nix neues für den Bissigen :D

Und, hat er schon seine Waffen sprechen lassen? So wöchentliche Updates wären ganz nett um zu sehen ob er sein Wort hält oder ob es nur für einen Guttenberg reicht.
 

DeletedUser25511

unterschätzt nur den topsi nicht ;-) ich kenn den herrn ganz gut :)
 

UniMix

unterschätzt nur den topsi nicht ;-) ich kenn den herrn ganz gut :)
naja... mag ja sein aber einen recht guten Duellanten Duelle anzudrohen ist möglich, aber wenn denn muss da was dahinter stehen. Und der Bissige hat des Challenge nun angenommen und hofft auf viele Duellchen und Exp.

Und der Spruch: Es kostet mich nur einen Trank ist sinnfrei. Ein Blick auf den Markt und er würde wissen das der Bissige die Möglichkeit auch hat. Zudem hat der Bissige im Laufe der letzten 4 Jahre eine Menge Freunde eingesammelt und ein erfolgreiches Tournament gegen ihn, würde bedeuten, er ist als SoloDuellant entweder stark genug alleine oder muss gegen den ganzen Haufen antreten.

Entweder er ist ein Schwätzer oder aber der Bissige muss nun mindestens 3 Monate am Stück KO sein. Und das ist eine Menge Arbeit, fast unmöglich... und dem Bissigen sicher voll bewusst. Aus alten Zeiten kennt er das Spielchen und weiss was so ein Spruch an Arbeit verursacht, wenn man das in die Tat umsetzt.
 

Bissiger Wolf

ach uni jetzt sind ein paar tage vergangen und ich seh die sache eher mit humor,zugegeben hab ich mich aufgeregt über seine mail,wer will sowas auch gleich nach dem aufstehen und vor dem ersten kaffe lesen:-)
topsi war zu der zeit platz 2 der rangliste und ich war einfach enttäuscht von der mail,vll auch weil ich in gut 4 jahren kaum jammermails bekommen habe:-)
wir haben uns vll 20 mal duelliert und ich schätze das ich 17 verloren hab :confused:
seine skillung is echt gut,aber zu einem echten cowboy gehört auch mehr
und lustig fand ich auch das er im gent. set war ,was ich später gesehen habe und was nach meiner meinung für einen ausweicher nicht wirklich von nachteil ist
zu duellen ist es nicht gekommen,da ich mich 2 mal in die luft gesprengt habe...rauchen is ungesund :whistle: aber bald schaun wir mal wie es weiter geht

bei deinen berichten werd ich immer nostalgisch,kann mich noch an eine nacht in lake erinnern,da hab ich mich mit SU glaub 6 mal in einer nacht geprügelt:lol:

in diesem Sinne allen Duellanten und Kämpfern sei hiermit ein schönes Weihnachtsfest gewünscht,und es verstößt gegen keinen Kodex auch an den feiertagen zu duellieren ;-)
 

The Dead 2

bissiger wolf das hätte ich dir auch vorher sagen können. topsi zum feind haben ist nicht schön, er ist seehr nachtragend und hat nen klasse skill. abgesehen davon hat er auch genug freunde uni, also er steht bestimmt nicht alleine da.
 

UniMix

wir haben uns vll 20 mal duelliert und ich schätze das ich 17 verloren hab :confused:
seine skillung is echt gut,aber zu einem echten cowboy gehört auch mehr
Jaja... Du hast verloren, aber sein Statement war er macht Dich fertig... weil Du so feige bist bla bla.... ist nun mal unsinn. Jeder der dich kennt, weiss du machst auch mal Duellchen wo Du nicht gewinnen musst, weil Du das einfach versuchst oder LP abziehen willst.

Sagen wir es so, mit Nuggenteinsatz schenkt ihr beiden euch sicher nichts und skill... naja wenn er Dich jeden Tag angreift kannst Du deinen Skill so umstellen das er ins Messer laufen muss. Er wird also in dem Fall auf max-offensiv umstellen müssen und dann ist er wieder Opfer für andere. Er muss schliesslich reagieren und Wort halten und offensiv ran gehen. Du musst nur warten.

Daher finde ich so Sprüche immer sinnfrei, zumal er auf Dich reagieren muss um sein Gesicht zu wahren. Er muss auch gewinnen mit KO und Du nicht. Jeder Sieg von Dir ist dein Erfolg, eine Niederlage nicht. Bei ihm ist es umgedreht... er MUSS. Und das nicht nur ein zwei mal, sondern über Monate, solange Du auf Fairbanks spielst.

Wenn er ein alter Hase ist, wird er doch wissen was es bedeutet jemanden über Wochen oder Monate im Schach zu halten. Das ist schwierig und sehr arbeitsintensiv. So Mails finde ich einfach lächerlich, weil man sich damit nur selbst schadet. Es macht ihm vielleicht Spass dich mal eine Woche oder zwei Ko zu halten... aber MUSS mehr tun um Wort zu halten... und das ist de fakto unmöglich, oder ziemlich nerfig.
 

Bissiger Wolf

:) is doch weihnachten lassen wir es dabei und schauen was die zukunft bringt,ich freue mich auf jeden besucher und stelle kekse und milch bereit:up:
 

UniMix

joah...

aber Du teilst Kekse aus? Bist Du ein Gm geworden? *gg* Die Dinger sind doch nicht auktionierbar.

Ich will auch einen haben... und würde Knallbonbons in den Topf werfen ;-)
 

The Dead 2

haha uni du machst dir warscheinlich mehr gedanken über diese sache als wolf und topsi zusammen :D
er wird wolf jetzt paar wochen lang öfters besuchen und gut ist, was ist daran so kompliziert?
 

UniMix

er wird wolf jetzt paar wochen lang öfters besuchen und gut ist, was ist daran so kompliziert?
Na wenig... ich weiss nur das es extrem schwer ist ein solches Versprechen zu halten. Und es geht ja nicht um mal ein paar besuche, sondern um mehr und genau das ist der springende Punkt.

Natürlich weiss ich, das man mal sauer sein kann und was schreibt was nicht so ganz durchdacht ist. Der springende Punkt ist doch... das Versprechen ist einfach nicht zu halten, ohne sich selbst das Spiel zu vermiesen.

Alleine die Statistik sagt doch aus, das der Bissige pro Duell mehr Exp bekommen hat als Topsi und somit der bessere ist. Der Wolf hat mehr verloren und sich damit auch schwierigere Gegner zur Brust genommen. Er ist der Duellant der auch mal angreift ohne Chance auf Gewinn. Bevor man eine nette Heulmail schreibt, reicht doch ein klick um zu sehen was Sache ist, oder?

Topsi hat gerade mal 37 verlorene Duelle und da jammert er noch ;-). Ich finde es amüsant, wobei auch jeder mal einen schlechten Tag haben kann, ganz klar. Damit ist es wieder relativ. Auf so Feden freue ich mich immer persönlich, weil es Spass macht die ein oder andere Seite zu unterstützen. TW ansich ist ja langweilig geworden... alles gesehen alles gehört in den letzten paar Jahren. Nur so Sachen geben dem Spiel eigentlich die Würze.
 

DeletedUser25511

wie bissiger wolf selbst schon gesagt hat: er war wohl nur nicht auf so ne mail gefasst weil er lang keine mehr gekriegt hat ;)

das ist topsis Stil, ich würd auch nie so ne mail verfassen, aber manche tun das eben. aber es ist genauso ein fehler zu sagen dass der wolf schlecht ist, wie auch dass topsi schlecht is :)
 

Bissiger Wolf

genau lasst uns zum wesentlichen kommen:

Trefferpunkte gesamt
- 41 LP

Kein Treffer macker79m gewinnt das Duell, bekommt 849 Erfahrung, 283 Duellerfahrung und erhält von Bissiger Wolf $ 34.

Trefferpunkte gesamt
- 1471 LP

Trefferpunkte gesamt
- 283 LP caramba2010 gewinnt das Duell, bekommt 420 Erfahrung, 140 Duellerfahrung und erhält von Bissiger Wolf $ 23.



Trefferpunkte gesamt
- 1234 LP

Trefferpunkte gesamt
- 285 LP Dunja Reiter gewinnt das Duell, bekommt 375 Erfahrung, 125 Duellerfahrung und erhält von Bissiger Wolf $ 10.





aua bin ja schon fast brav :blink:
 

thegothicer

Treffer: Rechter Arm
- 14 LP

Treffer: Rechter Arm
- 182 LP Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Kein Treffer Kein Treffer

Treffer: Linker Arm
- 178 LP Treffer: Rechter Arm
- 13 LP

Kein Treffer Treffer: Rechter Arm
- 14 LP

Treffer: Linker Arm
- 204 LP Treffer: Rechter Arm
- 14 LP

Treffer: Linker Arm
- 185 LP Treffer: Rechter Arm
- 15 LP

Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 70 LP

Trefferpunkte gesamt
- 749 LP Killerflip gewinnt das Duell, bekommt 474 Erfahrung, 158 Duellerfahrung und erhält von macker79m $ 87.



Dann komm ich jetzt einfach mal damit an :p