• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

OldShatterhandJF

Revolverheld
ist schon witzig - stell nen affen auf eine strassenkrezung, gib ihm eine trilllerpfeife in die hand - und der perfekte verkehrspolizist ist geboren :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du wiederholst dich.
Wir können das jetzt entweder mit ein paar Duellberichten fortsetzen (gerne auch im Unterforum für Welt 7, da kann ich auch etwas beisteuern), oder an einem anderen Plätzchen.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
duellberichte sind aufgrund des datenschutzes ja wohl leider nicht erlaubt. und auf welt 7 werde ich wegen einem wie dir sicher nicht starten, also was willst du?
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn du den Beitrag meinst, den ich vermute, wurde das Nicht-Einverständnis per Ticket hinterlegt (bevor der Name geändert wurde). Diese Möglichkeit steht seit geraumer Zeit theoretisch jedem zur Verfügung, ist nur vermutlich kaum bekannt.
ich kann also für jedes duell ein ticket senden und erklären, dass ich mit einer eventuellen veröffentlichung nicht einverstanden bin ? , super :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
duellberichte sind aufgrund des datenschutzes ja wohl leider nicht erlaubt. und auf welt 7 werde ich wegen einem wie dir sicher nicht starten, also was willst du?
Welt 7 = Buffalo (ich bin wohl noch nicht ganz dort angekommen)
Du spielst da schon, keine Sorge.
ich kann also für jedes duell ein ticket senden und erklären, dass ich mit einer eventuellen veröffentlichung nicht einverstanden bin ? , super :D
Nein, misserfolg ist ja im Forum registriert. Wer nicht im Forum registriert ist, kann darauf bestehen, dass der Accountname im Forum nicht erwähnt werden darf.
 

mycomeback

Revolverheld
es ist aber erlaubt namen zu nennen die nichts mit TW zutun haben?
da verweise ich auf saloon gespräche, bin mir sicher da fallen einige namen!
jeder der TW zockt, dem sollte klar sein das irgendwo, irgendwie mal sein name zu wort kommt.
wenn einer wie *namen darf man nicht nennen* xxx accounts hat, ist das doch sein problem!

@OldShatterhandJF
was auch immer bei dir und jigelp vorgefallen ist weis ich nicht, aber wenn ein supporter sich
hier sich zu gunsten für die gemeinschaft zu wort meldet, ist es weniger gut diesen dann noch
dauerhaft zu stressen. vor allem ständig mit der selben leier!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich habe keine ahnung, warum jigelp rausgeflogen ist, aber zugunsten der gemeinschaft habe ich nichts von ihm gesehen.
eher den arrogant gehobenen Zeigefinger - aber wenn er dein kumpel ist, dann gut für dich .....

also was willst du jetz eigentlic von mir????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben