• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

bissiger wolf das hätte ich dir auch vorher sagen können. topsi zum feind haben ist nicht schön, er ist seehr nachtragend und hat nen klasse skill. abgesehen davon hat er auch genug freunde uni, also er steht bestimmt nicht alleine da.

Was ist denn ein Topsi? Muss man den kennen? Also unter gute Duellanten fallen mir jetze spontan an: Knuti, Wiki, generell viele der Dirty Dozen Crew, Axt, Jepe, Marbo & Boo, Su, Dan, und nochn paar andere . . . aber n Topsi - is das der auf der Tobleroneverpackung? :whistle: :lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tja, es gibt halt mittlerweile nen Haufen Leute, die das alles nicht mehr kennen.
 

DeletedUser14402

Gute oder schlechte Duellanten...egal ob es die "Profis" aus den Anfängen sind oder nicht...entweder rennen sie als WS´ler rum oder Ausweichen und Zielen...Kinderkram:p
 

DeletedUser

Gute oder schlechte Duellanten...egal ob es die "Profis" aus den Anfängen sind oder nicht...entweder rennen sie als WS´ler rum oder Ausweichen und Zielen...Kinderkram:p

Die individuellen Skillungen von damals gibts in dem Sinne ja kaum noch . . . und die eig gewünschte Abschwächung des Takke-Bonus vom Soldi is auch eher nominal geschehen . . . . tja, das Duellsystem frisst halt seine Kinder, Geschichte wiederholt sich :lol:
 

DeletedUser14402

Hi Gig schön dich zu lesen...dem bleibt leider nichts hinzuzufügen..:)
 

*JayBe

Goldgräber
Was ist denn ein Topsi? Muss man den kennen? Also unter gute Duellanten fallen mir jetze spontan an: Knuti, Wiki, generell viele der Dirty Dozen Crew, Axt, Jepe, Marbo & Boo, Su, Dan, und nochn paar andere . . . aber n Topsi - is das der auf der Tobleroneverpackung? :whistle: :lol:

hrhr danke giga :D

topsi ist so kuschelweich wie ein miezekätzchen, spiel zwar nicht hier, kenn ich aber von El Paso. Da lief früher wie du schon sagst ganz anderes Kaliber durchs Ödland.

skillung haben kann jeder, skill allerdings nich und das kann man wenn man will auch sehen.
aber irgendjemand muss ja die server bezahlen :D
 

DeletedUser137

Auch wenn ich echt mal gar nichts mit der Sache oder dem Thread zu tun habe, muss ich doch sagen, dass es anscheinend dazu beigetragen hat diesen Teil des Forum ein wenig zu beleben.
Also hat die Diskussion dieser zwei Spieler doch auf jeden Fall was für sich :p
 

DeletedUser

hrhr danke giga :D

topsi ist so kuschelweich wie ein miezekätzchen, spiel zwar nicht hier, kenn ich aber von El Paso. Da lief früher wie du schon sagst ganz anderes Kaliber durchs Ödland.

skillung haben kann jeder, skill allerdings nich und das kann man wenn man will auch sehen.
aber irgendjemand muss ja die server bezahlen :D

Knuti komm ma ran hier . . . den neuen mal zeigen, wo die Bettchen in ihren Hotels stehen, wie damals auf w3 zu Westwindzeiten :up: ;)
 

DeletedUser25511

yajeb, jetz würd ich aber schon gern wissen, wen du mit "andere kaliber" gemeint hast.

weil auf der 15, da warst du, und da war leuti. wenn ich ehrlich sein soll, der rest war ein stinke faules pack. und bei leuti weiß ich auch ned so recht, ich kenn ihn zu wenig.
bei mir in der stadt waren zwar auch einige gute, aber leute, die jetz wirklich duellerfahrung hatten, die hab ich nicht gefunden, ich zähle mich übrigens auch nicht dazu.

sop, und weil ich auf viel protest gestoßen bin, wegen dieser aussage, ergänze ich hiermit noch meine sichtweiße:

--> Ein Duellant, der es auf die oberen Ränge schafft, ist für mich nicht automatisch ein super duellant.
--> Ein Duellant, der eine Schwäche in einem der folgenden Gebiete hat, gehört für mich auch nicht dazu: Mut, Faulheit, Überzeugtheit (wenn man viel verliert, und dennoch nicht aufgibt), erfahrung

Und da kenn ich jetz nur ganz wenige, die dann wirklich noch zu den pros gehören. Ich bin halt ein junger spieler, bin erst seit dakota hier, und erst seit el paso etwas professioneller als ein total anfänger, aber seither, viel hab ich da nicht gesehn.

PS: Ich schreibe das hier nicht, weil ich einfach selbst nie einen netten Ranglistenplatz erobern konnte. Dies ist einfach die Sicht der Dinge, die ich bisher erlernen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14402

Das sind die Jungs und Mädels die 2008 mit ner unklaren Zeichnung und ein wenig Material nen Auto bauem mussten. Ausprobieren..einfach machen um zu sehen wie es ausgeht um dann wieder was zu verändern. Die hatten halt niemanden der ihnen was vorgekaut hat...und deswegen hatten sie einen Skill wie Jay geschrieben hat...:)

Das war auch vor meiner Zeit..nur heute würde ihnen das nichts mehr nützen...mt dem Skill von früher alleine aufgrund der ganzen miesen Verschlimmbesserungen verlieren oder gewinnen sie genauso wie jeder andere hier..wie weiter oben schon geschrieben....WS oder Ausweichen plus Zielen oder Schiessen Ende...ich würde mich freuen wenn es da jemanden gibt der etwas anderes ausprobiert...
 

*JayBe

Goldgräber
Das sind die Jungs und Mädels die 2008 mit ner unklaren Zeichnung und ein wenig Material nen Auto bauem mussten. Ausprobieren..einfach machen um zu sehen wie es ausgeht um dann wieder was zu verändern. Die hatten halt niemanden der ihnen was vorgekaut hat...und deswegen hatten sie einen Skill wie Jay geschrieben hat...:)

Das war auch vor meiner Zeit..nur heute würde ihnen das nichts mehr nützen...mt dem Skill von früher alleine aufgrund der ganzen miesen Verschlimmbesserungen verlieren oder gewinnen sie genauso wie jeder andere hier..wie weiter oben schon geschrieben....WS oder Ausweichen plus Zielen oder Schiessen Ende...ich würde mich freuen wenn es da jemanden gibt der etwas anderes ausprobiert...

jop, da konnte man mit Einfallsreichtum auch noch viel machen und die Skillungen waren insgesamt bunter. Das liegt natürlich am Betreiber was er da für Möglichkeiten herstellt, ich würde jedenfalls ungern im alten Duellsystem gepaart mit den neuen PA-Features spielen.
Das würd die dauernde Umskillerei noch viel wirksamer machen, denn gegen nen Gegner mit Antiskillung hattest einfach null Chance, jetzt ist das anders.

@quali: wenn du es gern wissen möchtest, für mich waren lithe (auch wenn die nich wirklich mit mir spielen wollte :D) und fume das absolute Highlight in meinem Duellantendasein. Dannn kommen da noch Hank und Scharfe Axt, auf welt 3 dann viele der Westwind-Leute, sowie Hawkie. später auf 8 und 9 fallen mir da roger und nappel noch ein. Auf Dakota und El Paso leider niemand.

Die haben alle gemeinsam, dass man direkt wusste, wenn man mit ihnen redet, dass sie auch Ahnung haben. Dazu konnte man eh super mit denen allen ein Ründchen locker quatschen und alle waren irgendwo wie oben schon erwähnt originell.

Dazu kommen da sicher auch noch Leute wie Wiki gegen den ich leider nie gespielt hab, also fühlt ihr euch irgendwie zu unrecht vergessen denkt euch ruhig einfach dazu, aber gegen alle Topduellanten hab ich nunmal nich gespielt :D

@giga: echt keine Lust nochmal neu anzufangen, is echt ein ganz schönes Geacker so ohne Pa und das Spiel leidet für mich da zu sehr an akkutem Qualitätsabbau, ein drittes Mal mach ich das nich, aber vllt komm ich ja irgendwann dahermigriert :)
 

DeletedUser25511

oh, dann hab ich dich nur falsch verstanden ;)

ich dachte du meinst eben richtige super duellanten auf der 15, und da hab ich mich dann gewundert, weil ich eben auch keinen gefunden habe ;) aber es ist interessant, wie du das beschreibst, genauso würd ichs auch beschreiben, bzw hab ichs gestern jemandem beschrieben

die haben alle gemeinsam, dass man direkt wusste, wenn man mit ihnen redet, dass sie auch Ahnung haben
 

DeletedUser25237

die oberen ranglistenplätze sehen nur von unten gut aus, wenn man oben ist ist es öde :D

und meinst du mit leuti, leutes rechte?
 

DeletedUser

Was ist denn ein Topsi? Muss man den kennen? Also unter gute Duellanten fallen mir jetze spontan an: Knuti, Wiki, generell viele der Dirty Dozen Crew, Axt, Jepe, Marbo & Boo, Su, Dan, und nochn paar andere . . . aber n Topsi - is das der auf der Tobleroneverpackung? :whistle: :lol:

weißt jetzt, was ein topsi ist? ;)
glaub nicht, dass du den namen so schnell wieder vergisst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

weißt jetzt, was ein topsi ist? ;)
glaub nicht, dass du den namen so schnell wieder vergisst

lol . . . weil er gegen n FKler gewinnen kann? Jo, da hab ich jetz direkt mehr Respekt ^^ schade nur, dass er schon allein von den Stats her pro Duell 72,24 XPs kassiert hat - und nein, das ist kein Topschnitt :p

Wenn sich die Duelle XPmäßig lohnen, skill ich sicher mal um, dafür vergess ich den Namen denn nicht so schnell, versprochen :up:
 

DeletedUser25511

gig, vergiss nicht, dass er lange zeit rang 1 war und nur kleinere duellieren konnte. darum is auch der der schnitt der xp nicht der hammer. er schaffts aber auch gegen einen duellanten, wie sich bei wolf gezeigt hat. immer fair bleiben :D
 

DeletedUser14402

oh oh oh nicht das Gig umskillt...einerseits gut für uns (gewinnen wir auch mal nen FK)...schlecht für T.... ach warten wir es ab...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

gig, vergiss nicht, dass er lange zeit rang 1 war und nur kleinere duellieren konnte. darum is auch der der schnitt der xp nicht der hammer. er schaffts aber auch gegen einen duellanten, wie sich bei wolf gezeigt hat. immer fair bleiben :D

Selbst da hatte er immer einige Gegner, die auch mehr XP gaben :whistle:
 
Oben